Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das mit dem Vorteil und Rhythmuswechsel sehen die Blaulichter scheinbar etwas anders. :) Lt. Österreich-Wien steht der Vorwurf seitens der Blaulichter im Raum, dass Schadorf gestern gar nicht spielen wollte, weil sie ausgeruht in das wichtige Spiel am Freitag auf der HOWA gehen wollten.

schwadorf ist ausgeruht und unsere spieler habenwahrschenlich alle an schnupfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schwadorf ist ausgeruht und unsere spieler habenwahrschenlich alle an schnupfen :)

Ich glaub, dass der Rhythmuswechsel schwerer wiegt als das Ausgeruhtsein. Das red ich mir zumindest jetzt bis Freitag ein. :happy:

Und Schnupfen hin oder her, die haben sicher alle nach dem Sportklubmatch ein paar Seidel Bier getrunken und schon warens gxund.

Soll gut gegen Erkältungen sein, wissen wir spätestens seit dem Drazaninterview nach dem Langenrohrtest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Falls es jemanden interessiert, ist ja ein für uns auch noch sehr wichtiges Spiel, nämlich das der Schwadorfer gegen PSV dabei, hier die Neuterminierung einiger abgesagten Spiele der Vorrunde bzw. Verschiebung einiger Spiele:

Eisenstadt-Neusiedl am 3. April (19:30, nur mehr 45 Minuten Restspielzeit)

Ritzing - Rapid Amateure und Schwadorf-PSV am Ostermontag (9.April, 16:15)

St.Pölten-Zwettl von 9. auf 10. April 19:30 verlegt

Admira-Amateure-PSV vom 7. auf 5. April 19:00 vorverlegt.

Quelle:

Krone Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Falls es jemanden interessiert, ist ja ein für uns auch noch sehr wichtiges Spiel, nämlich das der Schwadorfer gegen PSV dabei,

wird für uns nicht mehr wichtig sind, weil wir morgen gewinnen und die schwadorfer dann nur mehr japsend jedem punkt nachrennen und uns doch nciht mehr einholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn wir davon ausgehen, dass der Sportklub das Spiel in Zwettl gewinnt und in der zweiten Hälfte nicht untergeht ergibt sich jetzt eine äußerst interessante Tabelle:

1. WSK 20 42 +33

2. Vienna 20 42 +22

3. Schwadorf 19 41 +25

4. PSV TfW 19 40 +22

PSV könnte also nach dem Nachtragsspiel Tabellenführer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schaut schlecht aus für die vienna ! ohne fading und mit dem formschwachen pürk wird es auch in baumgarten schwer werden mit 3 punkte !

unfug, in baumgarten wird problemlos gewonnen, ausserdem war pürk meiner meinung

nach heute ganz ok..

baumgarten - vienna - 0:4 :clap:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unfug, in baumgarten wird problemlos gewonnen, ausserdem war pürk meiner meinung

nach heute ganz ok..

baumgarten - vienna - 0:4 :clap:

ich kann mich nur auf das video auf sport in wien tv verlassen und da wurde pürk glaube ich nur einmal namentlich genannt ! eins taugt mir euer optimismus ist auch nach heute ungebrochen ! :super: wir fegen ja die kremser am freitag weg und machen wieder etwas für das torverhältnis das ja noch sehr entscheidend sein kann ! :clap::support: wsk vor noch ein tor ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

unfug, in baumgarten wird problemlos gewonnen, ausserdem war pürk meiner meinung

nach heute ganz ok..

baumgarten - vienna - 0:4 :clap:

Aber ganz o.k. ist für Pürk nicht ganz schlecht, aber doch schlecht :glubsch: Habs im Schwadorfthread geschrieben, meiner Meinung nach fährt er nach wie vor mit halber Kraft.

Der Sportklub und Schwadorf haben ihren Rückstand vom Herbst auf uns wettgemacht und dürfen sich freuen. Die Vienna lässt scheinbar, wie schon in den Vorsaisonen die Konstanz vermissen. Ob´s noch was wird ? Ich bin jetzt eher pessimistisch. Aber wie eh schon mal geschrieben, der Sportklub könnt uns ja noch die Schwadorfer aus dem Weg räumen, aber dann müssen wir noch jemanden finden der dasselbe mit dem Sportklub macht. :alien:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ganz o.k. ist für Pürk nicht ganz schlecht, aber doch schlecht :glubsch: Habs im Schwadorfthread geschrieben, meiner Meinung nach fährt er nach wie vor mit halber Kraft.

Der Sportklub und Schwadorf haben ihren Rückstand vom Herbst auf uns wettgemacht und dürfen sich freuen. Die Vienna lässt scheinbar, wie schon in den Vorsaisonen die Konstanz vermissen. Ob´s noch was wird ? Ich bin jetzt eher pessimistisch. Aber wie eh schon mal geschrieben, der Sportklub könnt uns ja noch die Schwadorfer aus dem Weg räumen, aber dann müssen wir noch jemanden finden der dasselbe mit dem Sportklub macht. :alien:

vielleicht solltet ihr lieber mit der 1b spielen ! wenn ich mir auf eurer offi die aufstellung vom totcup ansehe wird man ja fast neidisch ! soger der hicke spielt jetzt 1b ! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

In der Krone NÖ gibt es ein Interview mit Trenkwalder, darin meint er, dass im Falle eines Aufstieges bereits 10 Bundesligaspieler zu Schwadorf wollen.

Wahrscheinlich Mayrleb, Gilewicz, Kirchler, er muß aber aufpassen, die RedZac hat auch eine Jugendregelung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wahrscheinlich Mayrleb, Gilewicz, Kirchler, er muß aber aufpassen, die RedZac hat auch eine Jugendregelung :)

Schicklgruber hast vergessen, er will nicht nach Kärnten, vielleicht geht er auch nach Schwadorf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich würde mal interessieren ob die vienna im falle eines nichtaufstieges die beiden stützen der mannschaft pürk und fading halten wird können ? soweit ich weiss wollte der wsk ja den pürk schon vorigen sommer verpflichten . oder würde die vienna es mit einer komplett neuen mannschaft wieder versuchen ? oder eben wieder mit pürk und fading und drazan ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.