Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

mich würde mal interessieren ob die vienna im falle eines nichtaufstieges die beiden stützen der mannschaft pürk und fading halten wird können ? soweit ich weiss wollte der wsk ja den pürk schon vorigen sommer verpflichten . oder würde die vienna es mit einer komplett neuen mannschaft wieder versuchen ? oder eben wieder mit pürk und fading und drazan ? :ratlos:

"Stütze" klingt momentan bei Pürk wie Hohn :augenbrauen:

Wenn wir nicht aufsteigen, wirds wie jedes Jahr im Sommer wieder das große Fanzittern geben, dass wir keine wettbewerbstaugliche Mannschaft zusammenbringen. Letztendlich ist es aber doch immer wieder gelungen, eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Dass andere Vereine, vielleicht auch schon in der laufenden Saison Spieler "anstechen" wirds immer geben. Vor 1 1/2 jahren auch so passiert mit Pürk, der damals von den St.Pöltner umworben wurde. Das mit Sportklub und Pürk höre ich zumindest das erstemal. :ratlos:

Ich kann nur hoffen und darauf vertrauen, dass sich die Spieler, so lange der Meistertitel rechnerisch noch möglich ist, voll und ganze für die Vienna reinhauen.

Was dann im Sommer ist, steht eh in den Sternen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

mich würde mal interessieren ob die vienna im falle eines nichtaufstieges die beiden stützen der mannschaft pürk und fading halten wird können ? soweit ich weiss wollte der wsk ja den pürk schon vorigen sommer verpflichten . oder würde die vienna es mit einer komplett neuen mannschaft wieder versuchen ? oder eben wieder mit pürk und fading und drazan ? :ratlos:

Pürk hat dann zwei RLJahre am Buckel, ob er das noch länger will :ratlos: Vielleicht will ihn aber niemand anderer und er bleibt 8) . Aber beim WSK wird es im Fall des Nichtaufsteigens dasselbe Problem. Endress, Lipa, Holli, Viana, Königshofer und Co sind dann wahrscheinlich auch weg. In Ballaver war Drazan ziemlich optimistisch, was seinen Weiterverbleib bei Vienna betrifft. Will ein Verein nicht von den Ereignissen überrolt werden, muß er einen Plan B in der Lade haben.

Schicklgruber hast vergessen, er will nicht nach Kärnten, vielleicht geht er auch nach Schwadorf :)

Spielt Pfeifenberger nicht auch noch, vielleicht will er auch nach Schwadorf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Spielt Pfeifenberger nicht auch noch, vielleicht will er auch nach Schwadorf :)

Der hatte bereits schon aufgehört, aber momentan hilft er quasi gratis (sogar das Hotelzimmer bezahlt er sich lt. standard.at selbst) beim Regionalliga Westverein Seekirchen aus und ist mit Herzblut bei der Sache. Oldies but Goldies :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schwadorf B, oops ich mein natürlich Eisenstadt gibt das erstemal in diesem Frühjahr Punkte ab. Die Neusiedler kamen im Nachtragsspiel (2.HZ. wurde nachgetragen) zu einem 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Protest der Vienna gegen die gelbrote Karte für Andreas Fading und die damit verbundene automatische Sperre von einem Spiel wurde abgewiesen. Begründung: Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Protest der Vienna gegen die gelbrote Karte für Andreas Fading und die damit verbundene automatische Sperre von einem Spiel wurde abgewiesen. Begründung: Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen...

Also das versteh ich jetzt nicht, das ist doch ein sinnloses Unterfangen, dagegen zu protestieren, dass aus einer Interpretation des Schiris eine Tatsache wurde. Keine Chance!!

Was anders wäre, gegen einen Regelverstoß des Schiris zu protestieren, etwa wenn er erst nach der 3. gelben die rote oder nach Abseits Elfmeter gibt :)

Das Porto hätte man sich sparen können :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Schwadorfer haben lt. Österreich-NÖ mit den Zwettlern eine ganz besondere Rechnung offen, haben ihnen die Zwettler doch anno 2005 den Aufstieg in die RLO vermasselt. Dennoch glaub ich heute an einen Sieg der Schwadorfer, auf der anderen Seite waren wir vor 3 Wochen gegen St.Pölten auch Favorit. :x. Die andere Partie heute, Admira Amas gegen Polizei, auch keine uninteressante Partie für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

psv verliert überraschend gegen die admira amateure. uns kanns nur recht sein. 1. hält man psv auf distanz, 2. müssen sie nun gegen schwadorf gewinnen, will man den anschluss nicht verlieren.

schwadorf tut das nötigste und gewinnt gegen zwettl 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

psv verliert überraschend gegen die admira amateure. uns kanns nur recht sein. 1. hält man psv auf distanz, 2. müssen sie nun gegen schwadorf gewinnen, will man den anschluss nicht verlieren.

schwadorf tut das nötigste und gewinnt gegen zwettl 1:0

PSV ist auswärts ein Lüfterl, ich hoff, an das erinnern sie sich auch, wenn sie auf der HOWA zu Gast sind. :) Hab aber dennoch geglaubt, gegen Admira gewinnen sie, aber so kann man sich täuschen.

Auch Schwadorf fährt lediglich einen Minimumsieg ein, ihnen wirds egal sein, 3 Punkte haben sie. Scheinbar kochen sie aber auch nur mit Wasser, Zwettl spielte lt. Österreich-NÖ ab der 51. nur zu zehnt, aber die Schwadorfer vermochten nicht, Tore nachzulegen. Vielleicht ist ihnen ja Wagner zu sehr abgegangen, er pausierte gestern auf Grund einer Adduktorenverletzung.

Naja wie gesagt, PSV auswärts nicht so stark, das wird man möglicherweise auch in Schwadorf am Montag merken. Mit einem X aus dieser Partie könnte man als Viennafan vorderhand mal auch leben. Der Sportklub wird gegen Krems nichts anbrennen lassen und wir hoffentlich gegen die Baumgartner auch nicht.

Also könnte es am Montagabend eine Kopf an Kopf an Kopftabelle geben, 3 Vereine 45 Punkte, wobei wir wahrscheinlich 3. sein werden, höchstens wir schießen in Baumgarten mindestens 20 Tore und kriegen keins. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PSV ist auswärts ein Lüfterl, ich hoff, an das erinnern sie sich auch, wenn sie auf der HOWA zu Gast sind. :) Hab aber dennoch geglaubt, gegen Admira gewinnen sie, aber so kann man sich täuschen.

Auch Schwadorf fährt lediglich einen Minimumsieg ein, ihnen wirds egal sein, 3 Punkte haben sie. Scheinbar kochen sie aber auch nur mit Wasser, Zwettl spielte lt. Österreich-NÖ ab der 51. nur zu zehnt, aber die Schwadorfer vermochten nicht, Tore nachzulegen. Vielleicht ist ihnen ja Wagner zu sehr abgegangen, er pausierte gestern auf Grund einer Adduktorenverletzung.

Naja wie gesagt, PSV auswärts nicht so stark, das wird man möglicherweise auch in Schwadorf am Montag merken. Mit einem X aus dieser Partie könnte man als Viennafan vorderhand mal auch leben. Der Sportklub wird gegen Krems nichts anbrennen lassen und wir hoffentlich gegen die Baumgartner auch nicht.

Also könnte es am Montagabend eine Kopf an Kopf an Kopftabelle geben, 3 Vereine 45 Punkte, wobei wir wahrscheinlich 3. sein werden, höchstens wir schießen in Baumgarten mindestens 20 Tore und kriegen keins. 8P

da hast du vollkommen recht . psv ist auswärts auf echten fussballplätzen ein schatten seiner selbst .( nur 9. beste auswärtsmannschaft in der liga) daher glaube ich auch nicht wirklich an einen punktegewinn von psv am montag in schwadorf . aber so wie es aussieht läuft alles für den wsk . psv gestern verloren die vienna morgen , und wir machen heute wieder etwas für das torverhältnis . :clap: dann schiessen wir schwadorf aus dem eigenen stadion und werden mit einem punkt vorsprung meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dann schiessen wir schwadorf aus dem eigenen stadion und werden mit einem punkt vorsprung meister.

Jaja, das wird gut sein, dass Ihr die Schwadorfer aus deren Stadion schießts, das erwarten wir schließlich von Euch. Nur wird es dann nur mehr uns was bringen :)

Spaß beiseite, zum spaßeln dürft es unserem Ex, Jürgen Leitner, momentan beim WSK nicht sein, denn er hat jetzt 4 Monate Pause. Weil nämlich im Zuge seines Knöchelbruches keine Magnetresonanz durchgeführt wurde, blieb der Einriss des Syndesmosebandes unerkannt. "Ohne jemandem nahe treten zu wollen - das war ein grobes Versäumnis", ärgert sich Leitner in der Wien Krone. Die medizinische Abteilung um Klubarzt Dr. Thomas Müller muss sich da hinterfragen .....

Noch in der Wien Krone: PSV Trainer Canadi meint zur doch peinlichen Pleite in Mödling: "Ich kann keinem einen Vorwurf machen, eines der besten Auswärtsspiele, jetzt brauchen wir in Schwadorf einen Sieg, da gibts nur Hopp oder Dropp!"

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dir kann geholfen werden fem fan mit deiner freitagkeinmatchdepression . :) komm auf den sportklubplatz und schaue dir den neuen meister an . :support: wie heisst der neue meister ? :support: sportklub so heisst er ! oleole oleole oleoleole ,....... :clap::clap::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dir kann geholfen werden fem fan mit deiner freitagkeinmatchdepression . :) komm auf den sportklubplatz und schaue dir den neuen meister an . :support: wie heisst der neue meister ? :support: sportklub so heisst er ! oleole oleole oleoleole ,....... :clap::clap::clap::v:

Vielleicht sollt ich wirklich kommen, denn ich bin ein Knofel für Euch, das einzige Sportklubmatch (natürlich ohne Viennabeteiligung), das ich mir von Euch angeschaut hab, war im Herbst gegen Waidhofen und das habts verloren :feier: Also wünsch Dir nicht das ich komm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht sollt ich wirklich kommen, denn ich bin ein Knofel für Euch, das einzige Sportklubmatch (natürlich ohne Viennabeteiligung), das ich mir von Euch angeschaut hab, war im Herbst gegen Waidhofen und das habts verloren :feier: Also wünsch Dir nicht das ich komm :)

wir sind im moment so gut drauf das wir auch einen blau gelben knofel verkraften würden . :clap::clap: kannst also gerne kommen . :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mit den rapid amas musst ein weiterer verfolger eine bittere niederlage einstecken. kein viana-tor, aber der sportklub gewinnt erwartungsgemäß mit 3:0 (und auch kein osterwunder :nein: ) und das junge skn-team feiert den nächsten sieg und gewinnen sie auch gegen zwettl, sind sie bis auf sechs punkte dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.