Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dritter Neuer beim NSC

Markus Macho - der Club verpflichtete den 28j. Routinier Markus Macho. Der Abwehrriese kann auf allen Abwehrpositionen und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. M.Macho war 13 Jahre bei Austria Magna, danach 4 Jahre Profi bei Vienna , anschliessend Schwechat, Baumgarten und zuletzt Würmla.

Ähm, kann mir wer etwas über ihn sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dritter Neuer beim NSC

Ähm, kann mir wer etwas über ihn sagen?

An Markus Macho erinnere ich mich als einen, der wirklich immer anspielbar war und immer den Ball forderte, ähnlich wie der Zecherl. Hatte er ihn dann, war der Ball aber meistens verschenkt, auch ähnlich wie beim Zecherl :) Er war aber nicht so der Rackerer wie Zechner. Er ist jedenfalls nicht unbedingt einer, den ich zurückhaben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gut, dass er nicht mehr bei uns ist :-)

gut gebrüllt löwe. macho gilt schon seit 7 jahren als talent ... mittlerweile dürfte er auch schon 25+ sein und somit kann man ihn getrost "wandervogel" bezeichnen.

ählich wie holemar. gut angeboten, ein paar spiele überzeugend, dann ein kleiner "wickl" und schon beleidigte leberwurst und das wars mit leistung.

aber vielleicht geht ihm ja in newseidl der knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Ikone Neidhard verlässt den WSK :augenbrauen:

laut unserem präsi ist es noch nicht fix das er geht . er bekommt auf alle fälle ein angebot von uns , er muss sich aber steigern . will er den kampf ums leiberl annehmen bleibt er wenn nicht, geht er . das liegt nun alleine an ihm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im RedZac Forum hier Board hab ich gelesen, dass sich Waidhofen mit einem unserer Exspieler, nämlich Manuel Engleder, verstärken will. Auch Fuka soll im Ybbstal ein Thema sein. Geht Knaller nun doch in Pension ?? :)

Rudi Vogel will wiedermal den Verein verlassen, aber das hat es schon oft geheissen und er ist dann doch geblieben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Rudi Vogel will wiedermal den Verein verlassen, aber das hat es schon oft geheissen und er ist dann doch geblieben. :ratlos:

na vielleicht kommt er dann endlich zu uns ... :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na vielleicht kommt er dann endlich zu uns ... :-))

Ich wollt grad schreiben, "oder er hört auf". Hab dann nachgeschaut, er ist gar nicht so alt, wie er ausschaut, er ist erst 32 :augenbrauen:

Apropos Waidhofen: Lt. NÖ Krone hat Waidhofen nun fix Manuel Engleder (Hartberg) verpflichtet.

Knaller sagt dem SKN ab und hat bei Parndorf unterschrieben.

Und in Krems hat Obmann Steininger unwiderruflich seinen Rücktritt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.