Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zwischenstand Würmla-Sportklub 2:0, Zweimal Dorner ...

edit

Endstand 2:0Sportklub,Tor Nr. zwei schoss Cehajic

Naja der Sportklub kommt 2 Punkte ran, und hat eindeutig nächste Runde die bessere Auslosung. Mit Schwechat daheim habens sie sicher eine leichtere Aufgabe als wir in Waidhofen. :mad: Schwadorf hat hat übrigens Würmla daheim.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwischenstand Würmla-Sportklub 2:0, Zweimal Dorner ...

edit

Endstand 2:0Sportklub,Tor Nr. zwei schoss Cehajic

Naja der Sportklub kommt 2 Punkte ran, und hat eindeutig nächste Runde die bessere Auslosung. Mit Schwechat daheim habens sie sicher eine leichtere Aufgabe als wir in Waidhofen. :mad: Schwadorf hat hat übrigens Würmla daheim.

also ich war live vor ort und kann euch beruhigen , es war nicht so leicht wie es aussieht ! viana werde bitte schnell fit ! aber immerhin die wichtigen 3 punkte eingefahren und mit glück wieder ohne gegentor geblieben ! aber eines ist schon jetzt klar : nach der nächsten runde heisst der tabellenführer WSK ! :super::clap::v::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also ich war live vor ort und kann euch beruhigen , es war nicht so leicht wie es aussieht ! viana werde bitte schnell fit ! aber immerhin die wichtigen 3 punkte eingefahren und mit glück wieder ohne gegentor geblieben ! aber eines ist schon jetzt klar : nach der nächsten runde heisst der tabellenführer WSK ! :super::clap::v::allaaah:

Viel zu wenig Gegenwehr, bei Würmla war nur der Trainer agil, schreibt die NÖ Krone. Slunecko musste wegen Kritik am Linienrichter auf die Tribüne.

Wie auch immer, die "6 Punktespiele" kommen erst :) und dann wird sich Spreu von Weizen trennen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat das Ostliga Journal schon jemand gesehen bzw. gelesen ? Ist über uns auch was spannendes drin? Ich habs beim Herrn Martin Patak in der Hoffnung, dass man es als Vorabbesteller vielleicht sogar früher bekommt, geordert, aber bis heute nicht bekommen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat das Ostliga Journal schon jemand gesehen bzw. gelesen ? Ist über uns auch was spannendes drin? Ich habs beim Herrn Martin Patak in der Hoffnung, dass man es als Vorabbesteller vielleicht sogar früher bekommt, geordert, aber bis heute nicht bekommen. :aaarrrggghhh:

ich habe es beim gestrigen match in würmla mal kurz durchgeblättert ! ja es ist auch ein beitrag über die vienna dabei , auch der gesamte kader plus fotos ! dann sind noch sehr hübsche spielerfrauen im heft abgebildet ! es kostet 4 euro und ich werde es mir am freitag beim heimmatch zulegen ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe mir das Journal beim Spiel gegen Krems gekauft, und heute in der Post mein geordetes Heft bekommen...

Habs jetzt alos schon doppelt....

Ich finde dass es sich kaum auszahlt die 4 Euro zu investieren... Man erfährt (bis auf die spielerfrauen) eingentlich ncihts neues... leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe mir das Journal beim Spiel gegen Krems gekauft, und heute in der Post mein geordetes Heft bekommen...

Habs jetzt alos schon doppelt....

Ich finde dass es sich kaum auszahlt die 4 Euro zu investieren... Man erfährt (bis auf die spielerfrauen) eingentlich ncihts neues... leider...

Habs auch schon, hab ich grad vernommen, werd mich heut abend drin vertiefen.

Stell mir vor, dass es so in etwa wie das Bundesligajournal aufgezogen ist. Mannschaftsbilder, Kader- und Vereinsdaten etc. Ein paar Hintergrundgeschichten vielleicht und das wars dann schon. Da man via Internet sowieso schon sehr gut über die Vereine und die Ostliga im allgemeinen informiert wird, wirds für den sonst auch interessierten Ostligisten nicht viel Neues geben. Naja ausser den Bericht über die Spielerfrauen vielleicht, aber das ist eine andere Geschichte. :)

Ich wollt mirs einmal anschauen, schauen wir ob ichs mir das nächstemal auch bestell. Aber nächstes Jahr ist für uns Viennafans hoffentlich wieder das Bundesligajournal aktuell. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber nächstes Jahr ist für uns Viennafans hoffentlich wieder das Bundesligajournal aktuell. :king:

Mit Sicherheit... Heuer geht es sich aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich find das Ostligajournal gar nicht schlecht, man kann sich gemütlich zurücklehnen und hat viele Daten auf einen Blick. Im Internet schau ich zumindestens immer nur punktuell nach. Vom Layout her ist es ähnlich dem Bundesligajournal.

Am besten hat mir beim Bericht der Vienna gefallen, "für die Vienna sind 6 Jahre Drittklassigkeit fast eine Majestätsbeleidigung" :)

Ein paar Splitter wie die Tormannbewertung von Heu und einige Gattinnen der Spieler, wie bei uns von Marcus Pürk, runden das Heftl ab.

Apropos Tormannbewertung: Unser Fuka bekommt 4 Punkte, Höchstpunkteanzahl von 5, also bundesligareif bekommt nur Mandl. Was er aber erst zu beweisen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find das Ostligajournal gar nicht schlecht, man kann sich gemütlich zurücklehnen und hat viele Daten auf einen Blick. Im Internet schau ich zumindestens immer nur punktuell nach. Vom Layout her ist es ähnlich dem Bundesligajournal.

Am besten hat mir beim Bericht der Vienna gefallen, "für die Vienna sind 6 Jahre Drittklassigkeit fast eine Majestätsbeleidigung" :)

Ein paar Splitter wie die Tormannbewertung von Heu und einige Gattinnen der Spieler, wie bei uns von Marcus Pürk, runden das Heftl ab.

Apropos Tormannbewertung: Unser Fuka bekommt 4 Punkte, Höchstpunkteanzahl von 5, also bundesligareif bekommt nur Mandl. Was er aber erst zu beweisen hat :)

was ja wohl eine frechheit ist ! mandl flog gegen die rapid amas wie ein schülertorhüter an sämtlichen flanken vorbei ! meiner meinung nach hätte er sich eine 3 verdient ! fuka und endress dafür die 5 ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was ja wohl eine frechheit ist ! mandl flog gegen die rapid amas wie ein schülertorhüter an sämtlichen flanken vorbei ! meiner meinung nach hätte er sich eine 3 verdient ! fuka und endress dafür die 5 ! :v:

Mandl und euren Endress kann ich jetzt nicht so wirklich bewerten, aber die Bestnote für Fuka wäre dann doch ein wenig übertrieben. Er ist vom Typ her glaub ich sogar dem Mandl ziemlich ähnlich. Oft tolle Paraden, dann wieder grobe Aussetzer und bei Flanken ist er auch nicht grad der Allersicherste. Wobei ich zugeben muss, dass er in dieser Saison eigentlich schon ziemlich solide war und auch noch der Bonus des Elfmeterschützen dazu kam.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.