Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

im ostligaforum würden jetzt innerhalb von 3 minuten 15 postings kommen vonwegen "der hat doch nur angst, dass die vienna nicht aufsteigt", aber ich muss dem werten herrn flögel voll und ganz zustimmen. aber leider sind wir hier in österreich, wo man sowas nie verhindern wird...

Das stimmt und ich bin gespannt, in wieviele Vereine Trenkwalder in der nächsten Zeit noch investieren wird. Tenkwalder der kommende Zampano Fußballösterreichs :)

In Eisenstadt ließ er sich lt. BVZ jedenfalls bei einem großen Event schon feiern, auf dem er seinen Neustart des SC Eisenstadt präsentierte. Immerin lauschten Stars wie Herzog, Wohlfahrt und Stöger den Worten Trenkwalders. Kunststück, wenn man öfters Premiere schaut, weiß man, dass z.B. die meisten Analysten, darunter auch z.b. Herzog sich immer mit einem Trenkwaldertaferl an der Brust ablichten lassen.

http://www.bvz.at/redaktion/bvz-eis/articl...443&cat=830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit 0,5 Milli.€ kann mann im österr. FUßBALL schon sehr, sehr viel "ERREICHEN" (gesellschaftlich) bedenklich, O D E R ! ?

da gibt es eine menge an VEREINEN die R.Trenkwalder mit "HANDKUß" nehmen würden. !!VEREINE!! in der BULI.!!! meine ich da und net nur den GAK mein ich da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der GAK hatte ja trenkwalder als "kragensponsor" bis vergangenen sommer, seit damals sind die aufdrucke rot überpickt:

vorher:

http://www.g-a-k.at/spieler/images/sonnleitner.jpg

nachher:

http://www.g-a-k.at/spieler/images/schenk.jpg

bei uns war damals die rede davon, daß der hr. trenkwalder ob dem weggang von w. schachner verärgert war und deswegen das sponsoring eingestellt hat!

und das schwadorf jetzt schon eine absolute meistermannschaft hat, müssen sie erst mal beweisen. bekannte bzw. teure namen garantieren noch keine funktionierende mannschaft, das hat man immer wieder bei der austria gesehen, auch die dosentruppe wurde im ersten jahr nur zweiter sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wie schon der first analyst schneckerl sehen auchdie ostligatr. nicht unbedingt uns als den favoriten auf die ms. steht in der heutigen krone .......... wenn sie meinen?

volle krrraft vorrraus :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schlechte Nachrichten aus der Seestadt:

Nach den gestrigen (ergiebigen) Regenfällen ist der Zustandes des Platzes sehr, sehr kritisch...

Da das Wasser nicht gut abrinnen kann, ist der Platz sehr tief, er steht teilweise sogar unter Wasser!

Es droht also eine Spielabsage (Wahrscheinlichkeit: 65%) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schlechte Nachrichten aus der Seestadt:

Nach den gestrigen (ergiebigen) Regenfällen ist der Zustandes des Platzes sehr, sehr kritisch...

Da das Wasser nicht gut abrinnen kann, ist der Platz sehr tief, er steht teilweise sogar unter Wasser!

Es droht also eine Spielabsage (Wahrscheinlichkeit: 65%) !

Hätte mich ja gewundert, wär ja mal was Neues gewesen, wenn alle gleichzeitig begonnen hätten :augenbrauen: Bitter für Euch Neusiedler Fans, weil die Winterpause eh schon so lang war. Na vielleicht wird´s ja doch noch was, mal schauen, ob es sonst noch Absagen gibt. Für heut nachmittag bis in den morgigen Tag hinein ist glaub ich auch noch Regen vorhergesagt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte mich ja gewundert, wär ja mal was Neues gewesen, wenn alle gleichzeitig begonnen hätten :augenbrauen: Bitter für Euch Neusiedler Fans, weil die Winterpause eh schon so lang war. Na vielleicht wird´s ja doch noch was, mal schauen, ob es sonst noch Absagen gibt. Für heut nachmittag bis in den morgigen Tag hinein ist glaub ich auch noch Regen vorhergesagt. :aaarrrggghhh:

Stimmt, besonders bitter :angry: :aaarrrggghhh:

lt. Wetter.at: KEIN Regen bis Freitag, Wind zwar vorhanden, aber vlt. ein bisschen zu schwach!

NEUER STAND: Do. 11 Uhr --> bespielbar! :clap:

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Protest wird empfohlen

Lt. einem Bericht in der heutigen Kronenzeitung hat der Sprecher der Wiener Ostligaklubs, PSV Boss Eigl, einen Brief an den ÖFB geschickt und zwar mit der deutlichen Aufforderung, die Konstellation Schwadorf/Eisenstadt auf Unvereinbarkeit genau zu überprüfen. Bis zur Klärung wird allen Klubs dazu geraten, gegen Eisenstadt unter Protest anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den Sportklub plagen Verletzungssorgen, für das Spiel in Würmla fehlen Leitner, Akaslan und Viana. Bei Viana meint Batricevic in "Österreich" wirds wohl nicht sehr lange dauern, bei Leitner und Akaslan aber länger. Torhüter Endress wurde rechtzeitig fit.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für uns gestern die wichtigsten "Nebenspiele":

Rapid Amas-Schwadorf 0:2, ein Unentschieden, nona, wär mir lieber gewesen und

PSV-Waidhofen Punkteteilung, damit können wir leben.

Der Sportklub folgt am Sonntag, wenn ich mich nicht täusch, war Kaipel gestern auf der HOWA spionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eisenstadt fuhr gestern gegen Baumgarten auch den ersten Sieg ein, und 600 Zuschauer hat das ehrwürdige Lindenstadion auch schon lange nicht gesehen, d.h. wenn wir dort gastierten wahrscheinlich schon. :)

Heute nachmittag wirds nochmals spannend, der Sportklub muss nach Würmla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Karneval in Rio ist schuld daran und weil deshalb in Brasilien erst kürzlich wieder die Arbeit aufgeommen wurde, bekamen die beiden Schwadorfer Brasilianer noch nicht die Freigabe, sagt zumindest Sekerlioglu in der NÖ Krone. Trenkwalder ergänzt dazu: "Es wäre auch einfacher gegangen - hätten wir die beiden als Amateure angemeldet, wären sie bereits einsatzberechtigt gewesen. Aber es ist nicht meine Art, unehrlich zu arbeiten - da gibts genug andere, die das machen."

Auch in der NÖ Krone

Hans im Glück ?

Sluneckos Würmla gegen halbierten WSK-Sturm

Vor 10 Jahren wurde er im Dress der Vienna Schützenkönig in der Stadthalle, das Herz von Hans Slunecko schlägt noch immer für die Döblinger. Heute kann er ihnen Schützenhilfe im Ostliga-Titelkampf leisten, als Trainer von Würmla empfängt er Verfolger Sportklub. Zum wohl besten Zeitpunkt: Bei den Wienern fehlt mit Akaslan und Viana der halbe Sturm. Hans im Glück ? "Darauf können wir uns nicht verlassen", warnt Slunecko, die haben genug Leute, die treffen können, wie etwa Holemar." Die Antwort ? Cisneros, im Herbst nur zweimal erfolgreich, netzte in den Tests achtmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Karneval in Rio ist schuld daran und weil deshalb in Brasilien erst kürzlich wieder die Arbeit aufgeommen wurde, bekamen die beiden Schwadorfer Brasilianer noch nicht die Freigabe, sagt zumindest Sekerlioglu in der NÖ Krone. Trenkwalder ergänzt dazu: "Es wäre auch einfacher gegangen - hätten wir die beiden als Amateure angemeldet, wären sie bereits einsatzberechtigt gewesen. Aber es ist nicht meine Art, unehrlich zu arbeiten - da gibts genug andere, die das machen."

Auch in der NÖ Krone

Hans im Glück ?

Sluneckos Würmla gegen halbierten WSK-Sturm

Vor 10 Jahren wurde er im Dress der Vienna Schützenkönig in der Stadthalle, das Herz von Hans Slunecko schlägt noch immer für die Döblinger. Heute kann er ihnen Schützenhilfe im Ostliga-Titelkampf leisten, als Trainer von Würmla empfängt er Verfolger Sportklub. Zum wohl besten Zeitpunkt: Bei den Wienern fehlt mit Akaslan und Viana der halbe Sturm. Hans im Glück ? "Darauf können wir uns nicht verlassen", warnt Slunecko, die haben genug Leute, die treffen können, wie etwa Holemar." Die Antwort ? Cisneros, im Herbst nur zweimal erfolgreich, netzte in den Tests achtmal.

wollte mich immer schon von trenkw. über ehrlich und unehrlich aufklären lassen :hää?deppat?:

to slunecko

hansi zieh dich um und bumm bumm gegen den sportklub. :support: ein bauchgefühl sagt mir sportklub gewinnt heut uns dann lang nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.