Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Superstar

wieso? soviel wie bei schwadorf wird er in naher zukunft nie wieder verdienen . für die kohle würde ich mich auch als huterlaufsteller hergeben . :clever:

nur würde das dann offiziell pylonen-manager heissen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch in der NÖN lässt Trenkwalder seinem Unmut freien Lauf:

Doch Trenkwalder ist nicht nur mit den beiden Brasilianern unzufrieden („Die Trainer hatten den Auftrag, mir Spieler mit Bundesliga-Niveau zu bringen“), auch die zuletzt gezeigten Leistungen seiner Mannschaft stimmten den Schwadorf-Boss trotz errungener Tabellenführung nachdenklich. Speziell die vielen Umstellungen von Trainer Sekerlioglu gefallen ihm überhaupt nicht: „Die Ergebnisse sind wunderbar, aber so wie wir spielen, schaut eine Meistermannschaft normalerweise nicht aus.“

Trenkwalder: „Es ist kein System erkennbar“

„Es ist momentan kein System erkennbar. Durch die vielen Wechsel ist der ganze Organismus in der Mannschaft gestört“, polterte Trenkwalder nach dem PSV-Spiel. Nachsatz: „Das werden noch harte neun Runden“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wär ich Trenkwalder wär ich schon angefressen, nicht Schwadorf, sondern Eisenstadt ist das besten Frühjahrsteam, wenn auch nur um 1 Tor. Und die spielen mit den ausgemusterten Schwadorfspielern. :) Schwadorf hingegen holt sich Kicker aus Brasilien, von denen der eine momentan Gefahr läuft, von Wunderbaldinger abgestaubt zu werden und der zweite, der jetzt eine längere Verletzungspause einlegen musste, wird sowieso heimgeschickt, stand gestern in der NÖN. Naja Meister werdens trotzdem werden :glubsch:

Und apropos Eisenstadt-Schwadorf: Weils grad heut auch wieder in Ballaver zu hören war, die Journalsiten sind ja immer guten Willens und auch diesesmal fragte Formanek kühn, wie schon mal zuvor in einem Ball im Netzbeitrag, was Trenkwalder denn zum Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung und im speziellen zum letzten Spiel Schwadorf-Eisenstadt sage. Und wieder durfte er unwidersprochen gebetsmühlenartig herunterleiern "hätt ich Eisenstadt nicht geholfen, würden wir zuhause 12:0 gewinnen"! Also widersprech ich halt statt dem Formanek: Lieber Herr Trenkwalder, wenn sie nicht geholfen hätten, würden alle gegen Eisenstadt gewinnen und 3 Punkte haben oder aber Eisenstadt gäbs nicht mehr und alle hätten 0. :) Gerade das ist ja die Wettbewerbsverzerrung und der Vorwurf ist ja, weil Sie geholfen haben, lässt vielleicht Eisenstadt die Schwadorfer gewinnen aber gegen die anderen Vereine wird volle Pulle gespielt, capito ???? :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und wieder durfte er unwidersprochen gebetsmühlenartig herunterleiern "hätt ich Eisenstadt nicht geholfen, würden wir zuhause 12:0 gewinnen"! Also widersprech ich halt statt dem Formanek: Lieber Herr Trenkwalder, wenn sie nicht geholfen hätten, würden alle gegen Eisenstadt gewinnen und 3 Punkte haben oder aber Eisenstadt gäbs nicht mehr und alle hätten 0. :) Gerade das ist ja die Wettbewerbsverzerrung und der Vorwurf ist ja, weil Sie geholfen haben, lässt vielleicht Eisenstadt die Schwadorfer gewinnen aber gegen die anderen Vereine wird volle Pulle gespielt, capito ???? :)

gut gebrüllt löwin :)

schwadorf remisiert heute in der kremsmetropole und sportklub rutscht in waidhofenybbs aus, ich spür es fr.13. ist nur für die anderen ein unglückstag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

naja was solls . sehen wir uns halt nächste saison wieder 2 x . :super:

Dass das in Waidhofen kein Spaziergang für den Sportklub wird, hab ich erwartet. Und nachdem es diese Woche in Waidhofen ganz schön rund gegangen ist (was man so in der Zeitung gelesen hat) war zu erwarten, dass die Waidhofner zu Hause vor eigenem Publikum einen Zahn zulegen werden. Und siehe da, justament der in den letzten Tagen sehr in die Kritik geratene Stollberger (in der Zeitung wollte man ihn schon als künftigen Abgang sehen) scorte zweimal. Waidwunde Gegner sind gefährlich und waidwunde Waidhofner daheim schon überhaupt :)

Aber falls es Euch ein Trost ist, niemand weiß so gut wie wir wie es ist, mitten in der Nacht mit "an Tragl" den weiten Weg von Waidhofen nach Hause antreten zu müssen, ich kann nur sagen "Schiach" :yes:

Die Schwadorfer ließen, wie erwartet in Krems nichts anbrennen und marschieren weiter Richtung Titel, wenn nicht noch ein Wunder geschieht werden sie es wohl packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schwadorf will in die Bundesliga

Der Fußball-Regionalliga-Klub ASK Schwadorf soll schon in der Saison 2008/09 in der Bundesliga spielen. Das ist zumindest das Ziel von Schwadorf-Präsident und Klubmäzen Richard Trenkwalder.

Von der ersten Klasse in die Regionalliga

Gegenüber dem ORF NÖ verriet Trenkwalder seine Pläne für die Zukunft. Der gebürtige Steirer war schon immer ein Mann mit Visionen. Im Jahr 1985 begann er in Schwadorf als "Einmannunternehmen". Heute gilt seine Personalbereitstellungsfirma mit 270 Standorten in ganz Europa und einem Jahresumsatz von 500 Millionen Euro als Vorzeige-Unternehmen.

Der Fußball war schon immer die große Leidenschaft des 59-Jährigen, der es als Aktiver aber nur bis in die steirische Unterliga schaffte. Als Funktionär will er dafür hoch hinaus. Vor acht Jahren stieg Trenkwalder als Hauptsponsor beim ASK Schwadorf ein. Mittlerweile ist der Verein aus der 2.000-Einwohner-Gemeinde von der 1. Klasse Ost bis in die Regionalliga durchmarschiert.

"Der richtige Zeitpunkt zum Angriff"

"Wenn man sich die aktuelle Situation im österreichischen Fußball ansieht, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, noch einmal durchzustarten und einen Angriff Richtung Bundesliga zu wagen", so Trenkwalder.

Mehr Budget und neue Stars

Primäres Ziel der Schwadorfer ist zunächst der Meistertitel in der Regionalliga Ost. Das würde den Aufstieg in die Red Zac Erste Liga, die zweithöchste Leistungsstufe in Österreich, bedeuten. "Derzeit haben wir ein Budget von 1,5 Millionen Euro. Das entspricht schon jetzt jenem eines Erstligaklubs", so Trenkwalder.

Damit die Erste Liga nur eine Zwischenstation bleibt und Schwadorf ab Herbst 2008 in der Bundesliga spielen kann, soll das Budget noch einmal aufgebessert werden. "Wir werden sicher auch noch den einen oder anderen Spitzenspieler holen", so Trenkwalder.

"Großinvestor" im Fußball

Trenkwalder ist derzeit bei 50 Vereinen als Sponsor aktiv. "Der Fußball ist für uns ein ideales Betätigungsfeld. Diese Sportart ist die klare Nummer eins in Österreich. Da gehen die Leute hin und da können wir uns als Firma präsentieren und auf der anderen Seite bekommen wir über den Fußball auch die Kunden."

Sollte Schwadorf tatsächlich der Aufstieg in die Bundesliga gelingen, könnte der Klub sogar in ASK Trenkwalder umbenannt werden. "Das ist ein Thema. Aber da ist das letzte Wort mit dem Verein und mit dem Bürgermeister noch nicht gesprochen."

Match gegen Topklub als Belohnung

Eines ist jedenfalls sicher: Wenn die Schwadorfer Fußballer heuer Meister werden, bekommen sie von Trenkwalder als "Dankeschön" wieder ein Freundschaftsspiel gegen einen europäischen Topklub als Belohnung.

Im Jahr 2005 durfte Schwadorf gegen Real Madrid mit den Superstars Ronaldo, Beckham und Zidane antreten (Endstand 1:4), im Vorjahr war Arsenal London in Schwadorf zu Gast, gewann 8:1 und nahm ein Antrittsgeld von 50.000 Euro mit nach England.

"Solche Spiele gegen Weltklasseteams sollen in Schwadorf zur Tradition werden. Gegen wen wir heuer spielen ist noch nicht sicher", erklärt Trenkwalder. Nach Information des ORF NÖ ist der deutsche Kultklub Schalke 04 ein heißer Kandidat.

http://noe.orf.at/stories/185589/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der Krone NÖ wird darüber berichtet, dass es sowohl bei Schwadorf und Waidhofen/Y. unter der Woche ein Donnerwetter seitens der Vereinsführung gab und das hat sich gleich auf die Leistungen niedergeschlagen. Sowohl beim Spiel der Schwadorfer gegen Krems als auch beim Spiel Waidhofen gegen den Wr.Sportklub war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen.

Ein Donnerwetter dürfte es aber in der kommenden Woche beim Sportklub geben. Batricevic: "Da haben einige geglaubt, sie sitzen noch im Bus". Präs. Dvoracek war nach dem 2:3 vor allem auf Sportdirektor Kaipel sauer. "Er wird mir einiges erklären müssen". (Bin gespannt, wann die ersten Gerüchte auftauchen, dass auc Sportklubspieler von Trenki angestochen wurden :) )

Und die Vienna ? Ein mühevolles 2:0 gegen Admira Amateure. Trainer Drazan, stets optimistisch: "Auch Schwadorf kann einmal einen Umfaller haben."

Ob er weiß, dass Schwadorf noch 2 Umfaller haben müsste, wenn wir was davon haben wollen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ob er weiß, dass Schwadorf noch 2 Umfaller haben müsste, wenn wir was davon haben wollen? :)

schwadorf hat zum bleistift noch waidhofen, st-pölten und wsk, noch 3 gelegenheiten zum umfallen, :) ich glaub auf alle fälle eher auf umfaller von schwadorf als auf 8 siege von vienna. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schwadorf hat zum bleistift noch waidhofen, st-pölten und wsk, noch 3 gelegenheiten zum umfallen, :) ich glaub auf alle fälle eher auf umfaller von schwadorf als auf 8 siege von vienna. :augenbrauen:

Mir gehts genauso :glubsch:

Die St.Pöltner könnten aber wirklich das Zünglein an der Waage im Titelkampf sein.

Krone NÖ

23 Punkte in 15 Herbstpartien, bereits 17 aus sieben Frühjahrsspielen, niemand hat St.Pölten diesen Lauf zugetraut. "Und wir haben uns vorgenommen, bis Saisonende unbesiegt zu bleiben", spricht Regisseur Eldar Topic, zuletzt dreimal in Serie als Torschütze erfolgreich, eine Drohung an die Konkurrenz aus. Vor allem an jene im Titelkampf: Vienna wurde auswärts bereits besiegt, Freitag gehts zum Sportklub, eine Woche darauf kommt Schwadorf. Topic glaubt, den neuen Meister zu kennen: "Wenn wir gegen den Sportklub punkten, sind auch die weg - und wir werden punkten ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das problem ist aber das wir noch nicht aufgegeben haben und schon am freitag wieder 3 wichtige punkte einfahren werden . da schwadorf auswärts gegen st.pölten aber nicht gewinnen wird und wir aber schwadorf auswärts schlagen werden heisst der neue meister am ende wsk . :v::v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das problem ist aber das wir noch nicht aufgegeben haben und schon am freitag wieder 3 wichtige punkte einfahren werden . da schwadorf auswärts gegen st.pölten aber nicht gewinnen wird und wir aber schwadorf auswärts schlagen werden heisst der neue meister am ende wsk . :v::v::v::v:

Aufgegeben haben wir auch noch nicht, aber ich glaub die Vienna und der Sportklub gehen händchenhaltend ex aequo auf Platz 2 über die Ziellinie der Ostligameisterschaft :)

Ihr habts ja schon wieder irgendwelche Trainerrochaden, Kaipel einmal weg, wieder da, wieder weg, wieder da usw. usw. usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ihr habts ja schon wieder irgendwelche Trainerrochaden, Kaipel einmal weg, wieder da, wieder weg, wieder da usw. usw. usw. :)

quasi zustände wie ehemals im bärental... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgegeben haben wir auch noch nicht, aber ich glaub die Vienna und der Sportklub gehen händchenhaltend ex aequo auf Platz 2 über die Ziellinie der Ostligameisterschaft :)

Ihr habts ja schon wieder irgendwelche Trainerrochaden, Kaipel einmal weg, wieder da, wieder weg, wieder da usw. usw. usw. :)

die haben nur das namensschildchen in der garderobe ausgetauscht . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.