Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

die haben nur das namensschildchen in der garderobe ausgetauscht . :augenbrauen:

in zukunft könnte es aber schwer wwerden, trainer für den wsk zu finden. wenn immer die graue eminenz kaipel durch die räume schwebt. :ratlos: das spielchen wiederholt sich schon zuu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in zukunft könnte es aber schwer wwerden, trainer für den wsk zu finden. wenn immer die graue eminenz kaipel durch die räume schwebt. :ratlos: das spielchen wiederholt sich schon zuu oft.

[/quote schau das sind halt die letzten versuche das ruder doch noch herumzureissen und die mannschaft nochmals aufzurütteln . das es nächste saison nicht so weitergehen kann wissen eh alle bei uns. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Grad hat der Kommentator auf Premiere beim Livespiel Pasching-Altach gemeint, dass Gilewicz wahrscheinlich im nächsten Jahr bei Schwadorf spielen wird.

Oje ich hör Flögel schon, "Schwadorf schnappt uns jeden weg" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad hat der Kommentator auf Premiere beim Livespiel Pasching-Altach gemeint, dass Gilewicz wahrscheinlich im nächsten Jahr bei Schwadorf spielen wird.

Oje ich hör Flögel schon, "Schwadorf schnappt uns jeden weg" ;)

das wird ja eine ziemliche oldietruppen werden . :lol: kann mir nicht vorstellen das der rado zu schwadorf in die rlo wechseln wird . :feier:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das wird ja eine ziemliche oldietruppen werden . :lol: kann mir nicht vorstellen das der rado zu schwadorf in die rlo wechseln wird . :feier:

Da wär ich mir nicht so sicher, wenn Trenkwalder mit den Gelscheinchen winkt :) Ausserdem werden einige Superfundspieler nicht unbedingt nach Kärnten gehen wollen. Und Trenkwalder hat schon verlauten lassen, dass schon 2-3 Bundesligaspieler bei ihm angefragt hätten, weil sie in Schwadorf spielen wollen. Es dürft sich in Kickerkreisen langsam herumsprechen, wieviel Geld dort für Spieler locker gemacht wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da wär ich mir nicht so sicher, wenn Trenkwalder mit den Gelscheinchen winkt :) Ausserdem werden einige Superfundspieler nicht unbedingt nach Kärnten gehen wollen. Und Trenkwalder hat schon verlauten lassen, dass schon 2-3 Bundesligaspieler bei ihm angefragt hätten, weil sie in Schwadorf spielen wollen. Es dürft sich in Kickerkreisen langsam herumsprechen, wieviel Geld dort für Spieler locker gemacht wird.

fc trenkwalder v schwadorf hat wahrscheinlich schon einen plan b oder wenn sie aufsteigen auch a. haben wir auch schon pläne,redet schon irgendwer it den spielern. haben wir keine insider da :ears::ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wir kaufen dann wieder last-minute ein, ist angeblich günstiger :aaarrrggghhh:

Ich hoffe, dass man aus Fehlern lernt. Ich habs glaub ich eh schon geschrieben, aber weil ich es vergangene Woche wieder von einem Vater eines im Sommer abgegangenen Spielers gehört hab. Letzten Sommer nämlich sind einige Spieler dann sehr früh mit anderen Vereinen in Kontakt getreten, obwohl sie sehr gerne beim Verein geblieben wären, weil angeblich vom Verein ein paar Wochen vor Saisonende noch keine Gespräche geführt wurden.

Dann wurde die Zeit jedenfalls sehr knapp, da lass ich mir noch einreden, dass vergangenen Sommer durch das Vakuum, das durch das Aufhören von Janotka und das ledigliche Kurzzeitgastspiel des Herrn Samec entstanden ist, nicht viel Zeit für eine sinnvolle Transfertätigkeit war. Aber das sollte ja heuer anders sein, wir haben einen Sportdirektor und ich hoffe wirklich stark auf dessen Engagement. Sicher hat er noch nicht viel Erfahrung in diesem "Beruf", aber als langjähriger Kicker wir er doch einiges vom Geschäft mitbekommen haben und Vater Flögel hat dem Sohnemann sicher auch einiges an "Fachwissen" angedeihen" lassen. Bitte nicht wieder warten und sagen, man weiß ja nicht, in welcher Liga man spielt. Wie nathan sagt, Plan A und B müssen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute stehen zwei spannende Ostligapartien auf dem Programm, nämlich Schwadorf-Waidhofen/Y. und Sportklub-St.Pölten. Schauen wir mal, ob wir am Ende des Tages ein klitzkleinbisschen wieder hoffen dürfen, dass es sich doch noch ausgeht :)

Aber aporopos Waidhofen und St.Pölten, aus der NÖ Krone:

"Ich will, dass Schwadorf Meister wird !" Eine sport-politische Aussage, die St.Pöltens Trainer Scherb und Waidhofens Coach Sandu Tabrica im Winter aus Angst vor einer neuerlich übermächtigen Konkurrenz im nächsten Ostliga-Jahr über die Lippen kam. Heute können beide ihren Willen bekräftigen...

Waidhofen und St.Pölten als Zünglein an der Waage im Titelkampf - na dann runter mit den Karten auf den Tisch! Die Ybbstaler brauchen heute in Schwadorf nur zu verlieren, der SKN muss in Wien den Sportklub (Sportchef Kaipel übernahm statt Batricevic das Training) in die Knie zwingen - und schon wäre der Trainerwunsch wohl endgültig Befehl! Nur können sich beide nicht mehr daran erinnern - oder wollen vor diesen brisanten Partien nicht ...

"Schwadorf wird auch ohne einen Sieg gegen uns Meister", schmunzelt Tabirca, "wir haben letzte Woche beim 3:2 gegen Sportklub schon genug geholfen, uns mit dem Erfolgserlebnis aber sehr gut angefreundet. So kanns ruhig bleiben". Und Scherb ? "Wir haben ein großes Ziel, nämlich im Frühjahr ungeschlagen zu bleiben - also auch beim Sportklub und nächste Woche daheim gegen Schwadorf." Dem Tabellenführer stehen übrigens wieder Wagner und Toth zur Verfügugn. Trainer Sekerlioglu hat die Qual der Wahl ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die nöer halten zusammen :clever:

ich tippe heut aber schwadorf und wsk auf remis :clap:

zur halbzeit stehts zumindest noch 0:0 in schwadorf :super:

hoff mal dabei bleibt es.

unsere freunde vom wsk sind leider 1:0 vorne,

aber noch gehts ja ne halbzeit, forza skn :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sportklub gewinnt 3:1, schwadorf nur 0:0. na gut der sportklub hätte nicht unbedingt gewinnen müssen, aber ich kann mit den ergebnisen leben.

ich kann mit den ergebnissen auch leben.. :)

endlich haben die schwadorfer mal das 1:0 nicht geschafft

und lassen 2 punkte liegen.

so könnts weiter gehn, nächste woche noch ein remis in st. pölten

und dann gleich noch eins gegen den wsk

und wir :allaaah: sind wieder dabei..

(vorausgesetzt wir holen morgen mal die punkte gegen

ritzing und dann zuhaus gegen eisenstadt, was sicher

ein schweres spiel werden wird,

aber mal schaun was morgen passiert..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Remis der Schwadorfer wär doch mal ein Anfang :) Der Sportklub hat leider gewonnen. Wie auch immer, ich glaub trotzdem nicht mehr, dass es sich für uns ausgeht. Zu viele Unbekannte gibts noch, und wir selbst sind die Unbekannteste :)

In Schwadorf dürft es ziemlich rund gegangen sein. Da war scheinbar alles drin, lt. Österreich wurden 2 Treffer der Schwadorfer aberkannt und die Waidhofner verschossen einen Elfer.

Die Waidhofner dürften wieder zurück sein, gut dass wir sie vor ein paar Wochen in einer scheinbar schlechten Phase erwischt haben. Wirklich genützt hat uns das zwar wahrscheinlich nicht, aber wir fahren vielleicht nächstes Jahr mit einem weniger mulmigen Gefühl nach Waidhofen. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.