Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

mit den rapid amas musst ein weiterer verfolger eine bittere niederlage einstecken. kein viana-tor, aber der sportklub gewinnt erwartungsgemäß mit 3:0 (und auch kein osterwunder :nein: ) und das junge skn-team feiert den nächsten sieg und gewinnen sie auch gegen zwettl, sind sie bis auf sechs punkte dran.

Die Rapid Niederlage in dieser Höhe überrascht mich ein wenig, der Sportklubsieg war zu erwarten, aber ausser 10 starken Minuten war es anscheinend ein lauer Kick des WSK (zumindest lt. vernichtender Replik von erich hof/schlechta im Forum sportclubplatz.at :) ). Tja und den St.Pöltnern hat scheinbar der Sieg bei uns neues Leben eingehaucht :hää?deppat?:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rapid Niederlage in dieser Höhe überrascht mich ein wenig, der Sportklubsieg war zu erwarten, aber ausser 10 starken Minuten war es anscheinend ein lauer Kick des WSK (zumindest lt. vernichtender Replik von erich hof/schlechta im Forum sportclubplatz.at :) ). Tja und den St.Pöltnern hat scheinbar der Sieg bei uns neues Leben eingehaucht :hää?deppat?:

naja vernichtend wäre ein wenig übertrieben . :raunz: aber es wäre sicher bei weitem mehr möglich gewesen . ich habe mich halt am meisten über die verpasste chance das torverhältnis weiter auszubauen geärgert . auch der slobo war mit der 2. hälfte unzufrieden . trotzdem 3 wichtige punkte eingefahren und voll auf meisterkurs . :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

naja vernichtend wäre ein wenig übertrieben . :raunz: aber es wäre sicher bei weitem mehr möglich gewesen . ich habe mich halt am meisten über die verpasste chance das torverhältnis weiter auszubauen geärgert . auch der slobo war mit der 2. hälfte unzufrieden . trotzdem 3 wichtige punkte eingefahren und voll auf meisterkurs . :v:

Ich bin mal gespannt, wie Ihr Euch in Waidhofen nächste Woche tuts. Auf alle Fälle gehts bei den Waidhofners drunter und drüber, denn sie sind im Frühjahr auch nicht das Gelbe vom Ei (wahrscheinlich hätten wir sonst dort eh nicht gewonnen :augenbrauen: ) denn lt.Krone NÖ will Harreither "ausmisten". Angeblich steht Barisits als Generalmanager ante portas und Stollberger und zwei andere Spieler (Namen sind mir entfallen) sind auch in Ungnade gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mal gespannt, wie Ihr Euch in Waidhofen nächste Woche tuts. Auf alle Fälle gehts bei den Waidhofnern drunter und drüber, denn sie sind im Frühjahr auch nicht das Gelbe vom Ei (wahrscheinlich hätten wir sonst dort eh nicht gewonnen :augenbrauen: ) denn lt.Krone NÖ will Harreither "ausmisten". Angeblich steht Barisits als Generalmanager ante portas und Stollberger und zwei andere Spieler (Namen sind mir entfallen) sind auch in Ungnade gefallen.

das kann uns nur recht sein . :super: leicht wird es aber trotzdem nicht . da aber sogar die kremser dort 4 : 2 gewonnen haben sollte uns das auch gelingen . :v:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das kann uns nur recht sein . :super: leicht wird es aber trotzdem nicht .

Eben, die Ankündigung, dass ausgemistet wird, wird möglicherweise so manchen dort aufwachen lassen. Und angezählte Gegner sind besonders gefährlich.

Es bleibt weiterhin spannend, obwohl ich glaub, dass wir uns seit gestern auf ein weiteres Jahr Ostliga einstellen müssen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eben, die Ankündigung, dass ausgemistet wird, wird möglicherweise so manchen dort aufwachen lassen. Und angezählte Gegner sind besonders gefährlich.

Es bleibt weiterhin spannend, obwohl ich glaub, dass wir uns seit gestern auf ein weiteres Jahr Ostliga einstellen müssen. :glubsch:

und wie ich gerade auf der hp von waidhofen gelesen habe kommen mit rudi vogel , stefan nestl und perreira 2 gesperrte und ein verletzter wieder in die mannschaft zurück . besonders auf den rudi vogel hätte ich gerne verzichten können . :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Heute 16 Uhr in Schwadorf wird es interessant. Wird das ein Remis oder ein Sieg von PSV sind wir wieder dabei, denn PSV muß noch auf die HW und Schwadorf-Sportklub nehmen sich auch noch Punkte weg. Ganz aussichtslos ist es noch nicht, aber scheibchenweise schwinden unsere Chancen.

Wir sollten vor allem schön langsam zu einem Run wie im Herbst ansetzen, kann doch nicht so schwer sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 heimspiele mit 1 : 0 gewonnen . minimalistentruppe . :raunz:

Na und? Sie sind in der Lage eine Führung, und ist sie noch so minimal über die Runden zu bringen. Wir brachten das in den letzten 4 Spielen nicht zuwege. So, Ihr könnt es Euch mit Schwadorf noch ausmachen, wir sind rrrausss :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na und? Sie sind in der Lage eine Führung, und ist sie noch so minimal über die Runden zu bringen. Wir brachten das in den letzten 4 Spielen nicht zuwege. So, Ihr könnt es Euch mit Schwadorf noch ausmachen, wir sind rrrausss :angry:

gegen uns wird ein 1:0 zu wenig sein da wir in 99 % aller fälle 2 tore schiessen . :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habs eigentlich vom sportclubplatzforum, weil ich gestern keine Krone hatte.

Vorgestern stand angeblich in der Krone, dass Trenkwalder Sekerlioglu zum Teil entmachtet hat. Herr Trenkwalder bekam einen Wutanfall ob der letzten Leistungen der Mannschaft und wird ab sofort selbst bei der Aufstellung bestimmen wer spielt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs eigentlich vom sportclubplatzforum, weil ich gestern keine Krone hatte.

Vorgestern stand angeblich in der Krone, dass Trenkwalder Sekerlioglu zum Teil entmachtet hat. Herr Trenkwalder bekam einen Wutanfall ob der letzten Leistungen der Mannschaft und wird ab sofort selbst bei der Aufstellung bestimmen wer spielt und wer nicht.

sollte dem wirklich so sein, dann muesste er eigentlich zuruecktreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte dem wirklich so sein, dann muesste er eigentlich zuruecktreten.

wieso? soviel wie bei schwadorf wird er in naher zukunft nie wieder verdienen . für die kohle würde ich mich auch als huterlaufsteller hergeben . :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.