Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
schinkels schliesse ich aus weil er bei st.pölten im aufsichtsrat sitzt ! janeschitz wäre aufgrund seiner mässigen sportlichen erfolge in meinen augen nichtgeeignet ! man kann sich nur überraschen lassen ! :ratlos:

1319724[/snapback]

mein tip garger, die bgldachse kaipel-garger. garger denkt sich mit parndorf kullert er ohnehn wieder in die ostliga und mit dem sportklub knnte er nächstes jahr oben sein.

schinkels geht nach seiner austriazeit nicht in die rlo, das wird sein stolz nicht genehmigen, stöger wär auch möglich, schöttel braucht sicher einen langen urlaub und wer wurde noch genannt aja janeschtiz, hat momentan ein looser image.

andererseits wird keinr aus einem vertrag wollen, wo er erfolg hat, es sei denn beim sportklub ist das geld abgeschafft.

ich glaub es wird euer schwerer fehler sein willy k. auszutauschdn, das kostet euch den titel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und wer wurde noch genannt

1320396[/snapback]

Krankl wurde noch nicht genannt :D Ich kann mich täuschen, aber er wirkte gestern im Premierestudio so, als wär es sein letzer Auftritt dort, ich habs nicht genau gehört, aber er sagte auch irgendetwas von "hier zum letztenmal". Vielleicht löst er ja den Vertrag auf und geht zum Sportklub :)

Und :???: was würde die Sportklubgemeinde dazu sagen ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Krankl wurde noch nicht genannt :D  Ich kann mich täuschen, aber er wirkte gestern im Premierestudio so, als wär es sein letzer Auftritt dort, ich habs nicht genau gehört, aber er sagte auch irgendetwas von "hier zum letztenmal". Vielleicht löst er ja den Vertrag auf und geht zum Sportklub :)

Und  :???: was würde die Sportklubgemeinde dazu sagen ?????

1321719[/snapback]

Und was er wieder dahergeredet hat, zuerst will er gegen Schöttel nichts sagen, aber dann Breitseite unterste Schublade, sogar Schöttel als Spieler bekommt was ab.

Ja er hat wirklich gesagt, "zum letztenmal hier oder so ähnlich" :???: . Er hat auch durchklingen lassen, daß er mit Premiere schon ein bißchen auf Kriegsfuß ist.

Krankl als Sportklubtrainer kann ich mir allerdings nicht vorstellen, ich glaub das macht er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja definitiv ausgeschlossen hatte er es aber im letzten interview mit dem herrn drahos auch nicht ! und ein meistertitel auch wenn es in der rlo wäre steht jedem gut zu gesicht ! :laugh: für mich persönlich wäre es kein weltuntergang wenn er zu uns kommen würde ! und 200-300 zuseher mehr bei jedem heimspiel wären ja auch kein nachteil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
naja definitiv ausgeschlossen hatte er es aber im letzten interview mit dem herrn drahos auch nicht ! und ein meistertitel auch wenn es in der rlo wäre steht jedem gut zu gesicht ! :laugh: für mich persönlich wäre es kein weltuntergang wenn er zu uns kommen würde ! und 200-300 zuseher mehr bei jedem heimspiel wären ja auch kein nachteil !

1325105[/snapback]

wer wird jetzt trainer ? , der sportklub lebt vor, was sonst nicht öft möglich,´alle halten dicht keiner plaudert aus, nicht einmal dr.drahos weiß, wer der geheime kandidat ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Schwadorf hats jetzt sogar schon auf die erste Seite des Sportteils im Kurier geschafft und zwar unter dem Titel Der nächste Mäzen ist ein Leih-Onkel - Visionen am Dorfplatz.

Laut diesem Artikel ist der großkotzige Herr Trenkwalder schon sehr überzeugt davon, dass seine Truppe aufsteigt. Ich zitier einmal einen Ausschnitt aus dem Interview mit ihm: "Momentan kostet mich der Fußball viel Geld. Wenn wir ab Sommer in der Red-Zac-Liga spielen, kommt durch die Werbewirkung aber eine Menge für meine Firma zurück. Ich werde dann Schwadorf auch in FC Trenkwalder umbenennen, um das Investment zu optimieren." Außerdem meint er, dass er keinen Grund sieht warum man nicht wie Pasching oder Mattersburg Bundesliga spielen sollte und dass er gerne in Schwadorf ein Europacup-Spiel anschauen würde. Dass man neue Spieler in Brasilien sucht dürfte eh schon bekannt sein.

Welche Meinung man von dem Ganzen haben sollte, dürfte eh klar sein :kotz: . Und auch der Bürgermeister von Schwadorf ist nicht davon begeistert, dass der Trenkwalder den Verein nach sich selbst benennen will. Der dürfte aber nicht viel zum Reden haben und traditionsbewusste Fans die rebellieren könnten gibts ja auch nicht.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also Schwadorf hats jetzt sogar schon auf die erste Seite des Sportteils im Kurier geschafft und zwar unter dem Titel Der nächste Mäzen ist ein Leih-Onkel - Visionen am Dorfplatz.

Laut diesem Artikel ist der großkotzige Herr Trenkwalder schon sehr überzeugt davon, dass seine Truppe aufsteigt. Ich zitier einmal einen Ausschnitt aus dem Interview mit ihm: "Momentan kostet mich der Fußball viel Geld. Wenn wir ab Sommer in der Red-Zac-Liga spielen, kommt durch die Werbewirkung aber eine Menge für meine Firma zurück. Ich werde dann Schwadorf auch in FC Trenkwalder umbenennen, um das Investment zu optimieren." Außerdem meint er, dass er keinen Grund sieht warum man nicht wie Pasching oder Mattersburg Bundesliga spielen sollte und dass er gerne in Schwadorf ein Europacup-Spiel anschauen würde. Dass man neue Spieler in Brasilien sucht dürfte eh schon bekannt sein.

Welche Meinung man von dem Ganzen haben sollte, dürfte eh klar sein :kotz: . Und auch der Bürgermeister von Schwadorf ist nicht davon begeistert, dass der Trenkwalder den Verein nach sich selbst benennen will. Der dürfte aber nicht viel zum Reden haben und traditionsbewusste Fans die rebellieren könnten gibts ja auch nicht.

1327673[/snapback]

ja der mann hat zu viel kohle

und will sich ein bisserl wichtig machen.. :kotz::kotz::kotz::kotz:

ich freu mich schon auf das heimspiel gegen schwadorf am 30. märz,

da werden wir dem fc trenkwalder hoffentlich nochmal 3 punkte abnehmen :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ja der mann hat zu viel kohle

und will sich ein bisserl wichtig machen..  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

ich freu mich schon auf das heimspiel gegen schwadorf am 30. märz,

da werden wir dem fc trenkwalder hoffentlich nochmal 3 punkte abnehmen  :finger2:  :finger2:

1327678[/snapback]

Na hoffen wirs einmal. :allaaah:

Und ich muss jetzt gestehen, dass ich bei diesen Euro-Millionen mitgespielt hab als es den 182 Mio. € Jackpot gab und davon geträumt habe mir die Vienna zu kaufen falls ich gewinne. Aber da ich ja nix zum Vermarkten habe, hätte ich ja das Geld nur zum Guten verwendet und wichtig machen hätte ich mich auch nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum unterstützt dieser Trenkwalder nicht einen Bundesligisten? Schwadorf wird doch das selbe schicksal wie Untersiebenbrunn oder in ein paar jahren Pasching erleiden.

wünsche euch und auch dem Sportclub viel glück, nurnicht Schwadorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
warum unterstützt dieser Trenkwalder nicht einen Bundesligisten? Schwadorf wird doch das selbe schicksal wie Untersiebenbrunn oder in ein paar jahren Pasching erleiden.

1327725[/snapback]

Ich glaub er stammt aus Schwadorf und hat dort den Firmensitz. Aber weilst Bundesliga ansprichst, ich glaub er hat mittlerweile in schon sehr vielen Stadien Bandewerbung. Sogar bei uns, wir sind zwar nicht Bundesliga, aber auch auf der HOWA betreibt er Bandenwerbung. Und wenn man sicht anschaut, wieviele Sportler, z.B. Analysten in div. Sportsendungen das Trenkwaldertaferl am Revers haben, merkt man, dass dieser Herr im österr.Fußball bereits omnipräsent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
warum unterstützt dieser Trenkwalder nicht einen Bundesligisten? Schwadorf wird doch das selbe schicksal wie Untersiebenbrunn oder in ein paar jahren Pasching erleiden.

wünsche euch und auch dem Sportclub viel glück, nurnicht Schwadorf.

1327725[/snapback]

Laut Kurier-Interview war er schon Sponsor vom GAK, aber Graz ist ihm zu weit weg, da er eben in Schwadorf seinen Sitz hat. Außerdem meint er, dass er ein treuer Partner ist und das Ganze langfristig sieht und zu Ende bringen will.

Wenn wir also den Aufstieg nicht schaffen sollten (ich hoff ich verschrei nichts), wär es glaub ich trotzdem aus mehreren Gründen am Besten für uns, wenn diese Unsympathler aufsteigen und weg wären.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich glaub er stammt aus Schwadorf und hat dort den Firmensitz. Aber weilst Bundesliga ansprichst, ich glaub er hat mittlerweile in schon sehr vielen Stadien Bandewerbung. Sogar bei uns, wir sind zwar nicht Bundesliga, aber auch auf der HOWA betreibt er Bandenwerbung. Und wenn man sicht anschaut, wieviele Sportler, z.B. Analysten in div. Sportsendungen das Trenkwaldertaferl am Revers haben, merkt man, dass dieser Herr im österr.Fußball bereits omnipräsent ist.

1327778[/snapback]

war er nicht auch bis zur letzen saison hauptsponsor von st. pölten oder täusch ich mich da?

schwadorf war mir bis jetzt eigentlich ziemlich egal auch wenn sie nicht gerade sympathisch waren(obwohl die einflugschneise hat schon was). aber es gehört schon einiges an frechheit dazu die umbenennung so offen auszusprechen und das nur um die werbeeinnahmen bzw. werbewert der firma zu erhöhen. mir is schon klar dass das bei anderen vereinen auch nicht anders is, aber die art und weise wie es der herr trenkwalder macht bzw. in die öffentlichkeit bringt find ich ziemlich heftig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jaja der Herr Trenkwalder, er plauscht halt gerne und für die Journaille ist das ein gefundenes Fressen. Der ist der Typ, wenns bei Schwadorf gleich nicht so klappt wie er sich das vorstellt, entsteht halt irgendwo in Österreich ein FC Trenkwalder, irgendein Klub wird die Kohle schon dringend brauchen. Es muß nur dort sein, wo er machen kann was ER will, d.h. unter anderem Namensänderung, vielleicht ist er ja deshalb von St.Pölten weg, weil dieSt.Pöltner darauf nie eingestiegen wären ?

Denn die LAHAUSt. gibt die Marke St.Pölten sicher nicht gern her :)

Schauen wir mal, ob er Schwadorf in den Europacup führen kann :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
neuer wsk-trainer: slobodan batricevic

1329161[/snapback]

Er war bei uns irgendwannmal Co-Trainer und ich glaub, er hat auch bei uns gespielt.

Wird spannend, ob er bis Sommer bleibt oder schon vorher von Kaipel abgelöst wird. :)

Vom Doppel in Dornbach ein Bild von Batricevic mit unsrem Trainer Drazan. Ob sie im Frühjahr beim Derby auch so innig einhergehen :)

post-5867-1164922198_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.