Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Trenkwalder heute in der Tageszeitung Österreich im Gespräch.

Da man sich noch Chancen auf den Meistertitel ausrechnet, will er ca. 200.000 Euro zur Verfügung stellen, um 4-5 Spieler im Winter zu holen.

Dass Tormann Mandl kommen soll, dementiert er, zum Gerücht Magic Aigner meint er, dass dieser eine komplizierte Persönlichkeit sei und man ausserdem Ablöse zahlen müsste, jedoch Holemar von St.Pölten wäre für Schwadorf interessant.

Auf die Frage, welchen Eindruck Trainingsgast Escobar und Kapfenberg-Leihgabe Pedrozo gemacht hätten, sagt Trenkwalder, dass Pedrozo sich in Kapfenberg nicht richtig durchgesetzt hat, "wenn er es dort nicht schafft, wird er auch für uns keine Hilfe sein. Escobar ist ein hervorragenderFußballer. Man muss sich aber mindestens 20Spieler anschauen, bevor man Entscheidungen trifft. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

am besten er kauft weitere 7 bis 8 söldner, bis die eine mannschaft geworden sind, ist die meisterschaft vorbei und dieser flughafen-club darf weiter in der RLO werken und geld verplempern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
@Spiel Rapid Amateure-Sportklub

Nach einigem Hickhack um den Spieltermin bzw. Austragungsort ist es jetzt der Sonntag auf dem Hauptfeld im Hanappi geworden, sportlich nimmt der Sportklub dadurch einen Nachteil in Kauf, denn Rapid darf Spieler, die am Samstag in der Kampfmannschaft nicht zum Einsatz kommen, wie z.B. Hoffer, in der Ostligapartie einsetzen.

Bin schon gespannt, was im Frühjahr diesbezüglich auf uns zukommt :???:

1291896[/snapback]

Und jetzt geht das Gerücht, daß Steffen Hofmann am Sonntag bei den Amateuren eingesetzt wird, ob sich der WSK hier mal nicht ein Eigentor geschossen hat.

Wie auch immer, der Herbstmeister hoffentlich VIENNAAAAAAAAAAAA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Und jetzt geht das Gerücht, daß Steffen Hofmann am Sonntag bei den Amateuren eingesetzt wird, ob sich der WSK hier mal nicht ein Eigentor geschossen hat.

1297137[/snapback]

Naja Hofmann war lange verletzt, übertrieben fürchten muss man sich vor ihm sicher nicht. Mehr schmerzen wird den Sportklub, falls stimmt, was ich nachmittag im Sportklubforum gelesen hab, dass Niefergall (er ist doch mit Fredl gemeint :???: ) am Sonntag schon auf Urlaub ist.

Punkteteilung wär mir auf alle Fälle recht im Hanappi...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gerade eben findet im Hanappi kein unwichtiges Spiel statt. Überholt können wir zwar nicht mehr werden, aber trotzdem ist nicht unerheblich, wer uns näher im Nacken bleibt. Ich zumindest befürchte, dass es der Sportklub ist :augenbrauen:

Lt. Zeitung wird Rapid aus der Ersten Burgstaller, Sara und Thonhofer spielen lassen und möglicherweise gibt es noch eine "Überraschung. Vielleicht ja Kavlak, der hat gestern nur ein paar Minunten gespielt.

Ich bin gespannt, wie die Partie, die schon im Vorfeld ziemlich Staub aufwirbelte, ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gerade eben findet im Hanappi kein unwichtiges Spiel statt. Überholt können wir zwar nicht mehr werden, aber trotzdem ist nicht unerheblich, wer uns näher im Nacken bleibt. Ich zumindest befürchte, dass es der Sportklub ist :augenbrauen:

Lt. Zeitung wird Rapid aus der Ersten Burgstaller, Sara und Thonhofer spielen lassen und möglicherweise gibt es noch eine "Überraschung. Vielleicht ja Kavlak, der hat gestern nur ein paar Minunten gespielt.

Ich bin gespannt, wie die Partie, die schon im Vorfeld ziemlich Staub aufwirbelte, ausgeht.

1299203[/snapback]

sportklub führt zur pause 1:0... :nervoes:

etwas anderes:

aus unserer sicht auch nicht unbedeutend ist die niederlage von waidhofen gegen schwechat. schließlich ist waidhofen immer eines der besten frühjahrsteams. jetzt sind sie aber doch scon 7 punkte zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sportklub führt zur pause 1:0...  :nervoes:

etwas anderes:

aus unserer sicht auch nicht unbedeutend ist die niederlage von waidhofen gegen schwechat. schließlich ist waidhofen immer eines der besten frühjahrsteams. jetzt sind sie aber doch scon 7 punkte zurück.

1299249[/snapback]

Jetzt schießen die Rapidler ein Eigentor, das gibt´s ja nicht :mad:

Ja die Waidhofener Niederlage gegen Schwechat hat mich etwas überrrascht, und lt. ihrem sportl.Leiterdieser Woche in Österreich wollen sie sich im Winter nur verstärken, wenn der Abstand zur Spitze höchstens 4 Punkte beträgt. Das haben sie ja jetzt nicht halten können, aber egal, Waidhofen hat keine schlechte Mannschaft und kann jeden ärgern, uns schon überhaupt, wie die Geschichte uns lehrt :) Auf diese Auswärtsfahrt freu ich mich nicht gerade :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Jetzt schießen die Rapidler ein Eigentor, das gibt´s ja nicht :mad:

1299255[/snapback]

Und dann noch einer aus der Ersten, Sara hat ein Eigentor geschossen :redangry:

Nicht vor Waidhofen fürchten FemFan, Drazan prophezeit in der Krone "wir werden im Frühjahr noch stärker" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Und dann noch einer aus der Ersten, Sara hat ein Eigentor geschossen :redangry:

Nicht vor Waidhofen fürchten FemFan, Drazan prophezeit in der Krone "wir werden im Frühjahr noch stärker" :)

1299269[/snapback]

Na wenn Drazan das sagt, aber stärker hin oder her, i fiarcht mi trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, St.Pölten hat 1:0 in Würmla verloren und ist jetzt mit 11 Punkten Rückstand wohl endgültig aus dem Titelrennen. Waidhofen dürfte wie bereits angesprochen auch nichts mehr mit der Entscheidung zu tun haben und bei den Rapid Amateuren kann ich´s mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Spannend wirds trotzdem, da es den erwarteten Dreikampf Vienna, Sportklub, Schwadorf mit eventueller Beteiligung des PSV-Teams geben dürfte. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein Remis in Hütteldorf wär mir heute lieber gewesen, aber jetzt müssen wir halt im Frühjahr tun, was die Rapidler nicht imstande waren. Auswärts gegen den Sportklub haben wir uns ja immer schon leichter getan als auf heimischer Erde. Und wenn nicht, will ich es mal so ausdrücken: Der Sportklub hat im Herbst gegen uns gewonnen und ist trotzdem HINTER uns :D

Aber Spaß beiseite, ich fürcht noch immer den Sportklub am meisten im Rennen um den Meister und es wird sehr sehr knapp werden.

Der Hammer wär, wenn der Sportklub und wir ins Cupviertelfinale kämen, dann könnt es sein, dass wir im Frühjahr eine englische Woche gegen unseren Lieblingsgegner aus Dornbach haben, denn in der 4. Runde haben wir in der Meisterschaft den Sportklub und in etwa um diese Zeit wird glaub ich auch das Cupviertelfinale gespielt.

edit: Ich les grad bei M.D. dass Rapid noch den Ausgleichstreffer erzielt hat, der aber wegen Handspiels nicht gegeben wurde.

http://www.wienersportclub.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.