Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias
Aber Spaß beiseite, ich fürcht noch immer den Sportklub am meisten im Rennen um den Meister und es wird sehr sehr knapp werden.

Laut heutiger Krone hört der Präsident, der jetzt das viele Geld reinbuttert, im Sommer auf ... mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Laut heutiger Krone hört der Präsident, der jetzt das viele Geld reinbuttert, im Sommer auf ... mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

1300800[/snapback]

Der Zeitpunkt ist komisch, könnt schon sein, dass er damit Unruhe in den Verein bringt. Die Frage ist, ob er sich in jedem Fall zurückzieht, oder nur wenn der Aufstieg nicht geschafft wird. ? Denn im Falle des Aufstieges, würde doch jeder Präsident gerne die Früchte seiner Arbeit ernten oder ? Möglicherweise hat er aber einen Großsponsor an Land gezogen, und er muss/will gehen. Wär ja nicht der erste Sponsor, der verlangt, dass der Vorgänger sich zurückzieht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Der Zeitpunkt ist komisch, könnt schon sein, dass er damit Unruhe in den Verein bringt. Die Frage ist, ob er sich in jedem Fall zurückzieht, oder nur wenn der Aufstieg nicht geschafft wird. ? Denn im Falle des Aufstieges, würde doch jeder Präsident gerne die Früchte seiner Arbeit ernten oder ? Möglicherweise hat er aber einen Großsponsor an Land gezogen, und er muss/will gehen. Wär ja nicht der erste Sponsor, der verlangt, dass der Vorgänger sich zurückzieht. :ratlos:

1300812[/snapback]

Unter anderem soll ein Zwist mit Kaipel der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Unter anderem soll ein Zwist mit Kaipel der Grund sein.

1302914[/snapback]

Ja kann ja alles sein, aber da er sich erst nach Saisonende zurückziehen will, frag ich mich, warum er jetzt schon damit rauskommt. So etwas bringt meist Unruhe, auch in die Mannschaft.

Ich bin froh, dass es diesbezüglich bei uns momentan ruhig ist und alles, so scheints zumindest, in geordneten Bahnen fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na servas, lt. Transferbörse (zwar noch mit :???: ) stehen schon zwei RedZac Spieler ante portas. Aigner von Leoben, den Trenkwalder erst kürzlich in der Zeitung als einen komplizierte Persönlichkeit bezeichnete, und Grodzic von Parndorf.

Und Holly Holemar zum Sportklub ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Na servas, lt. Transferbörse (zwar noch mit  :???: ) stehen schon zwei RedZac Spieler ante portas. Aigner von Leoben, den Trenkwalder erst kürzlich in der Zeitung als einen komplizierte Persönlichkeit bezeichnete, und Grodzic von Parndorf.

Und Holly Holemar zum Sportklub ?

1303071[/snapback]

wo kann man das nachlesen?! gibts einen link dazu??! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Transferkarussell in der Ostliga:

Dogan von St.Pölten zu PSV

Holemar von St.Pölten entweder zu Waidhofen/Y. oder Schwadorf

Feurer von St.Pölten zu den Rapid Amateuren

und Choji von St. Pölten zu ????? Er will nicht in den Niederungen der Ostliga versauern, sein Privatsponsor hat sich schon aus dem SKN Vorsand zurückgezogen.

NÖ Krone

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht ein bisschen off topic, weils ja kein RLO Meisterschaftsmatch ist, aber der Sportklub ist in der Pause 0:2 gegen Mattersburg hinten.

Ich weiß eh nicht, was ich dem Sportklub heute wünschen soll, kommens weiter, wär mir das nicht so recht, denn dann wärens besser als wir. Auf der anderen Seite, so eine kleine Doppelbelastung im Frühjahr könnt das Alzerl sein, das ihnen zum Meistertitel fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
da bahnen sich ja wieder einige überraschungen an,

1314721[/snapback]

Ja, z.B. Horn führt 3:0 in Voitsberg, Horn im Viertelfinanle des Stiegl Cups, ich freu mich für meine alte Schulstadt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sportklub in der ersten hz ebenbürtig, mattersburg aber äusserst effektiv (3 chancen, 2 tore, davon ein umstrittener elfer), in der 2. hz hat mattersburg das ergebnis ruhig heimgespielt, sportklub konnte nicht mehr zulegen.

ich war auch sehr zerissen was ich mir wünschen sollte, am ende hab ich aber einen netten abend in dornabch erlebt, ohne mich über irgendwas aufzuregen, zu ärgern oder ähnliches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@ Schwadorf

Trenkwalder gibt der NÖN ein Interview, und da lässt er anklingen, dass Schwadorf vorhat, sich "mächtig" zu verstärken.

Ins zweiwöchige Trainingslager im Jänner in der Türkei werden die intressantesten Südamerikaner eingeflogen, um sie zu testen. Der Präsident hat nämlich nach eigenen Aussagen gute Kontakte zu Altach und daher auch eine gute Connection zu Südamerika. Dann bieten sich natürlich Schwadorf laufend RedZac Spieler an, man hat aber auch Kontakt zu RedBull Salzburg und Spielern die dort nicht zum Zug kommen. :nein:

Trenkwalder hat ein eigenes Punktesystem bezüglich Spielerbewertung, einen 10er, nämlich so einen, der von ihm 10 Punkte bekommt :),hat er nicht. Er bezeichnet Michi Wagner nur mit 9+ :) Dann hat er ein paar Achter usw. usw. Naja jedenfalls will er zu Beginn der Frühjahrssaison eine 100% Mannschaft. Ich bin gespannt, ob wir uns fürchten müssen :???:

Das ganze Interview ist hier:

http://www.noen.at/redaktion/n-gre/article...=217599&cat=328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt warst schneller als ich ... ich könnte nur kotzen wenn ich das alles lese, ich wünsch ihm eine menge verlust am ende der saison ... und noch ein paar söldner die nur zum abkassieren kommen (typen a la lederer & jank), dann sollten wir keine angst haben ... fussball wird noch immer am grünen rasen entschieden und da werden wir ihnen zeigen, daß fussball mit herz über den modernen fussball zu stellen ist ... ich weiß schon, ganz billig ist unser kader sicher auch nicht und geld gehört zum fussball weil von den zuschauer einnahmen kann man nicht meh leben, aber trenkwalder buttert ja rein als obs kein morgen gäbe, ausserdem ists ihm wurscht ob er verlust macht, für ihn ist der verein sein hobby und eine ersatzbefriedigung weil er es als fussballer nicht weit gebracht hat ...

p.s. ok, ich gebs zu, ich bin nicht sehr objektiv, ich kann diesen verein einfach nicht leiden ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.