Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho
(...)

Trenkwalder hat ein eigenes Punktesystem bezüglich Spielerbewertung, einen 10er, nämlich so einen, der von ihm 10 Punkte bekommt :),hat er nicht. Er bezeichnet Michi Wagner nur mit 9+ :) Dann hat er ein paar Achter usw. usw. Naja jedenfalls will er zu Beginn der Frühjahrssaison eine 100% Mannschaft. Ich bin gespannt, ob wir uns fürchten müssen :???:

(...)

1315824[/snapback]

bei anstoss funktioniert es auch so aehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
jetzt warst schneller als ich ... ich könnte nur kotzen wenn ich das alles lese, ich wünsch ihm eine menge verlust am ende der saison ... und noch ein paar söldner die nur zum abkassieren kommen (typen a la lederer & jank), dann sollten wir keine angst haben ... fussball wird noch immer am grünen rasen entschieden und da werden wir ihnen zeigen, daß fussball mit herz über den modernen fussball zu stellen ist ...

1315835[/snapback]

Eine Mannschaft komplett umbauen hat schon oft geschadet, deshalb blick ich gar nicht so nervös Richtung Schwadorf. Soll er sich seine 100 % zusammenkaufen, wir haben sie längst, nur reden wir nicht so viel drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Eine Mannschaft komplett umbauen hat schon oft geschadet, deshalb blick ich gar nicht so nervös Richtung Schwadorf. Soll er sich seine 100 % zusammenkaufen, wir haben sie längst, nur reden wir nicht so viel drüber :D

1315843[/snapback]

Da geb ich dir absolut recht. Canadi beim Sportklub würd mir da schon wesentlich mehr Sorgen bereiten... Aber da scheints keine neuen Gerüchte in diese Richtung zu geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Eine Mannschaft komplett umbauen hat schon oft geschadet, deshalb blick ich gar nicht so nervös Richtung Schwadorf. Soll er sich seine 100 % zusammenkaufen, wir haben sie längst, nur reden wir nicht so viel drüber :D

1315843[/snapback]

NÖN: Neue Qualität heißt dann aber auch, dass Sie das Budget noch einmal gewaltig aufstocken werden, oder?

Trenkwalder: In diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig als zu riskieren. Wenn wir heuer nicht aufsteigen, habe ich einige 100.000 Euro fehlinvestiert.

na hoffentlich blamiert sich schwadorf in der rückrunde gscheit, damit trenkwalder und sein dorfklub für ihre sinnlosen einkäufe doppelt draufzahlen. je mehr brasilianer und andere neue spieler, desto besser....

da würd ich vorher ja sogar noch dem psv team den meistertitel gönnen, als diesem arroganten unsympathler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
was man gestern nach der partie so gehört hat von den verantwortlichen könnte es durchaus sein das es der kaipel weitermacht !

1315955[/snapback]

Im neuen Sport in Wien steht, dass die Trainerfrage Ende November bei einer Klausur geklärt werden soll. Udo Huber meint dazu: "Willy Kaipel soll im Frühjahr auf keinen Fall auf der Trainerbank bleiben, obwohl die Erfolge in den letzten Runden seit der Ablöse von Thalhammer für ihn sprechen würden. Aber mir ist es wichtiger, dass uns Willy Kaipel als Manager und Sportklub Ikone erhalten bleibt." Das Wichtigste ist jetzt, so der WSK-Vize, dass keine Unruhe im Verein aufkommt. Das zu verhndern, wird aber sich keine leichte Aufgabe.

Der ganze Artikel trägt den Titel "Herbert, bitte bleib!" und befasst sich mit dem angekündigten Rückzug von Dvoracek mit Juni 2007.

"Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen", meint Huber in diesem Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im neuen Sport in Wien steht, dass die Trainerfrage Ende November bei einer Klausur geklärt werden soll. Udo Huber meint dazu: "Willy Kaipel soll im Frühjahr auf keinen Fall auf der Trainerbank bleiben, obwohl die Erfolge in den letzten Runden seit der Ablöse von Thalhammer für ihn sprechen würden. Aber mir ist es wichtiger, dass uns Willy Kaipel als Manager und Sportklub Ikone erhalten bleibt." Das Wichtigste ist jetzt, so der WSK-Vize, dass keine Unruhe im Verein aufkommt. Das zu verhndern, wird aber sich keine leichte Aufgabe.

Der ganze Artikel trägt den Titel "Herbert, bitte bleib!" und befasst sich mit dem angekündigten Rückzug von Dvoracek mit Juni 2007.

"Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen", meint Huber in diesem Artikel.

1316421[/snapback]

ich glaube der willi sieht das ein wenig anders ! :ratlos: beachtlich fand ich gestern übrigens unsere zuseherzahl von 2300 !!! :clap:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also unser präsident hat heute bei uns im forum verkündet das wir uns zur zeit um einen trainer bemühen der zur zeit noch unter vertrag bei einem anderen verein ist ! canadi hat er aber definitiv ausgeschlossen ! :ratlos: lassen wir uns mal überraschen ! vielleicht wird es ja der weiss ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
also unser präsident hat heute bei uns im forum verkündet das wir uns zur zeit um einen trainer bemühen  der zur zeit noch unter vertrag bei einem anderen verein ist ! canadi hat er aber definitiv ausgeschlossen !  :ratlos:  lassen wir uns mal überraschen ! vielleicht wird es ja der weiss ! :D

1318316[/snapback]

Oder Garger, der war bei Euch schon mal im Gespräch glaub ich, er ist aber dann in Eisenstadt, und in weiterer Folge in Parndorf gelandet. Euer Präsident hat gesagt, dass der, den Ihr wollt, aus einem Vertrag raus muss, das muss aber nicht zwangsläufig als Trainer bei einem Verein sein. Könnt ja auch ein Vertrag bei Premiere sein, der Heri Weber oder Hans Krankl z.B. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf das habe ich auch gedacht ! glaube aber eher das er einen vertrag als trainer gemeint hatte ! oder sportdirektor wie der schöttel peter ! :ratlos: nur nicht den weber ! der passt zu uns genauso wie der thalhammer ! gar nicht ! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
auf das habe ich auch gedacht ! glaube aber eher das er einen vertrag als trainer gemeint hatte ! oder sportdirektor wie der schöttel peter ! :ratlos: nur nicht den weber ! der passt zu uns genauso wie der thalhammer ! gar nicht ! :aaarrrggghhh:

1318751[/snapback]

Mir würden noch ein paar einfallen, Janeschitz und Schinkels z.B. waren sie nicht sogar beide bei Euch Spieler ? Janeschitz dürfte, so wie er nach den RedZac Spielen seiner Austria Amateure immer dreinschaut, dort nicht ganz glücklich sein :) und Schinkels,der mal mit Pasching in Verbindung gebracht wurde ist dort längst noch nicht fix, oder. :???: Jedenfalls war anfangs November hier im Board im Paschingforum zu lesen, dass die Austria ihn noch nicht aus dem Vertrag lässt. Bei Stöger könnt es sich ähnlich verhalten. Na und Kernal z.B. ist zwar "körperlich" von St.Pölten weg, aber aus den Verträgen ist man ja nicht immer gleich raus.

Bin auch schon gespannt auf Euren Trainer, wird nicht unwesentlich fürs Frühjahr sein, wer bei Euch die Trainerbank drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also unser präsident hat heute bei uns im forum verkündet das wir uns zur zeit um einen trainer bemühen  der zur zeit noch unter vertrag bei einem anderen verein ist ! canadi hat er aber definitiv ausgeschlossen !  :ratlos:  lassen wir uns mal überraschen ! vielleicht wird es ja der weiss ! :D

1318316[/snapback]

drazan wird er uns doch nicht abwerbenwollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schinkels schliesse ich aus weil er bei st.pölten im aufsichtsrat sitzt ! janeschitz wäre aufgrund seiner mässigen sportlichen erfolge in meinen augen nichtgeeignet ! man kann sich nur überraschen lassen ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.