Legia Warschau - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

Egal, ein 1-1 war es und im Rückspiel stehen die Chancen mehr als gut. Dass das Spiel nicht gut war, dem kann ich zustimmen, denke aber dass man aber den Kampfgeist etlicher Spieler hervorheben muß. Ich glaube dass sich die Austria langsam wieder finden wird, dieser Schnitt war fast notwendig durch die neue finanzielle Situation. Aber sie sollen nie auf die Idee kommen den Blanchard zu verkaufen, der verdient sich wirklich das Prädikat Legionär, denn er ist einer, der unseren Jungen das Fussballspielen beibringen kann. Dazu zähle ich auch Vachousek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
A Frechheit war heute der Polzer. Was der kommentiert hat, einfach unglaublich. Der Polzer hat sich ja nahezu die gesamte zweite Halbzeit über den nicht gegebenen Elfer aufgeregt.

dem ist ja in der 2.hz jedes mal einer abgegangen als die austria sich in die legia-hälfte vorkämpfte und aufs tor schoss.

"jAAAAAA blonSCHAAAAA..." :betrunken: ... :D

das heute war ja not gegen elend. ein solider europäischer verein schießt den fak aus dem stadion. war halt ziemlich viel glück dabei. spielerisch war die austria fast nicht vorhanden, aber wenigstens haben (fast) alle brav bis zur letzten minute gekämpft, gebissen, gekratzt...

gutes ergebnis, aber ich sehe die austria noch nicht in der gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war ja echt ein Grotttenkick, wir nur am verteidigen und Legia spielt so wie wir zu Saisonbeginn. Bis zum Strafraum geht es halbwegs, dann ist es aber vorbei.

Das "Spiel" der Austria war aber im Grunde eine Frechheit und keinesfalls eine Verbesserung. Mattersburg nimmt uns in der Form auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das war ja echt ein Grotttenkick, wir nur am verteidigen und Legia spielt so wie wir zu Saisonbeginn. Bis zum Strafraum geht es halbwegs, dann ist es aber vorbei.

Das "Spiel" der Austria war aber im Grunde eine Frechheit und keinesfalls eine Verbesserung. Mattersburg nimmt uns in der Form auseinander.

1221594[/snapback]

hab zwar, das altach spiel nicht gesehen, aber mmn ist es mal eine 50% steigerung, wenn zumindest mal ein x´erl rauskommt.

ein lob an die ganzen jungen, die wirklich brav gekämpft haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das war ja echt ein Grotttenkick, wir nur am verteidigen und Legia spielt so wie wir zu Saisonbeginn. Bis zum Strafraum geht es halbwegs, dann ist es aber vorbei.

Das "Spiel" der Austria war aber im Grunde eine Frechheit und keinesfalls eine Verbesserung. Mattersburg nimmt uns in der Form auseinander.

1221594[/snapback]

Und warum sollte uns Mattersburg auseinander nehmen?

Hast du das Heimspiel gegen Legia vor 2 Jahren gesehen? Damals hat es in wirklichkeit noch übler ausgesehen.....der Rest ist Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Und warum sollte uns Mattersburg auseinander nehmen?

Hast du das Heimspiel gegen Legia vor 2 Jahren gesehen? Damals hat es in wirklichkeit noch übler ausgesehen.....der Rest ist Geschichte

1221607[/snapback]

Das kann man doch nicht ernsthaft miteinander vergleichen. Vor 2 Jahren hat uns Legia eine Viertelstunde lang an die Wand gespielt, hätte klar führen müssen, aber dann waren wir die bessere Mannschaft.

Vom spielerischen her war es gestern sogar noch viel schlechter, als gegen Altach, was natürlich kein Wunder ist bei dieser Aufstellung und den Einwechslungen.

Fakt ist: wir haben mittlerweile 11 Spiele und immer noch keinen Sieg und ich sehe absolut keinen Grund, warum sich das gegen Mattersburg ändern sollte, weil schlechter als Legia sind die sicher nciht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein 1:1 habe auch ich nicht erwartet, da war einiges an glück dabei.

wenn man sich nach 45 minuten gegen einen schwachen gegner so ein-igelt muss man ihn ja stark machen. :madmax:

da frag ich mich gegen wen wir noch das heft in die hand nehmen sollen? vielleicht im cup dann wenn wir gegen regionalliga vereine spielen? nein ich glaube nicht mal dann x/

die teilweise elferreifen-szenen im straufraum haben leider auch gezeigt das die gestrige abwehr teilweise 0 spielintelligenz besitzt. als außenverteidiger ist das oberste gebot den flügelspieler aus dem strafraum rauszuhalten um keinen elfer zu riskieren, egal wie. gestern sah es leider oft so aus das man vor dem strafraum zu zaghaft attackiert hat und dann in höchster not dann ein foul riskieren musste - einfach nur saublöd. ein andere schiri gibt 2 mal elfer....

ansonsten nichts neues: ohne blanchard könn ma zusperrn :allaaah:

vor 2 jahren noch einfach nur dm und und organisator und jetzt lasstet alles auf seinen schulter, er soll kapitän, abräumer vor der abwehr, spielmacher, torschütze in einem sein und das kann man nicht von ihm verlangen. umso bewundernswerter das er es teilweise recht ordentlich versucht - allergrößten respekt :super::super:

zum restlichen mittelfeld muss man nicht mehr viel sagen, das hat jeder gesehen...

die stürmer bei uns wie immer die ärmsten hunde :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war mit der Leistung von Metz und Schiemer sehr zufrieden, die beiden haben ihre Aufgaben sehr gut erfüllt, versteh die Kritik nicht denn in dieser Formation haben sie (Training ausgenommen) noch nie zusammengespielt.

Ich würde es nicht schlecht finden wenn der Metz in der Meisterschaft regelmäßig neben dem Tokic in der Innenverteidigung spielen würde und Radomski dafür ins Mittelfeld vorrückt.

Hab mich auch sehr über das Tor vom Mair gefreut, find den eigentlich ganz gut.

Spielerisch hats net so gut ausgeschaut aber naja hab mir net viel mehr erwartet.

Bester Spieler: Blanchard ... hoffentlich verlängert er noch einmal um 1 bis 2 Jahre.

Ganz gut fand ich: Schiemer Metz, Troyansky und auch Kiesenebner

Enttäuscht: Wallner (dem sollte man Fäustlinge geben damit er nicht immer die Gegenspieler zurückhält... und über das nachtreten will ich gar nicht sprechen)

Schlechtester Mann: Hill...hatte vor jedem Zweikampf angst und ich glaub die Polen haben sich nicht umsonst auf deren rechte Seite konzentriert.

Freu mich aber jetzt schon aufs Schweizerhaus und auf ein spannendes Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Über die Motivation von Mila brauch ma glaub i gor net diskutieren. Ein Spieler der nicht einmal im wichtigsten Spiel des Jahres ( Einzug in die Champions League ) motiviert ist wird nie motiviert sein. Wenn er schon nicht auf den Verein schaut, dann hätte er ja wenigstens für sich Werbung machen können. Nicht einmal das hat er gecheckt. Der soi am Bankl versauern, genauso wie der Ceh.

A Frechheit war heute der Polzer. Was der kommentiert hat, einfach unglaublich. Der Polzer hat sich ja nahezu die gesamte zweite Halbzeit über den nicht gegebenen Elfer aufgeregt.

Zum Match. Endlich einmal ein annehmbares Resultat. Wie wir das erreicht haben is völlig wurscht. Das Selbstvertrauen kommt nur wieder über passende Resultate zurück. Und einem meiner Vorredner muss ich schon recht geben. Hörts endlich einmal auf immer nur auf ein, zwei oder drei Spieler im Speziellen hinzuhacken. Im Augenblick spielt kein Spieler unserer Mannschaft in Normalform. Und hörts endlich einmal auf immer nur über den Sturm zu schimpfen. Jeder der vom Fußball halbwegs eine Ahnung hat sollte doch wissen, dass ein Stürmer ohne guten Spielaufbau von Seiten der Verteidiger und des Mittelfeldes nichts machen kann. Schauts euch doch die heutige Partie an. In der zweiten Halbzeit is doch kaum noch ein Stürmer von uns von mehr als 1 oder 2 Mitspielern bezügl. Offensive unterstützt worden. Also was solls. Schwamm drüber, wir haum auswärts a x erreicht.

1221373[/snapback]

dacor... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Yep. Haben mir gut gefallen. :super: Gibts aber leider nicht zu kaufen, Sonderanfertigung. :madmax:

1221232[/snapback]

Hast du da beim Verein nachgefragt?

Würde es schade finden, da mir dieses Dress eigentlich am Besten von allen Dreien gefällt.

Die gestreiften Dressen sollte man wieder ablegen, die bringen uns anscheinend kein Glück (war schon mal der Fall)...

Dafür ab Mattersburg in diesen Uefa-Cup Dressen auflaufen und auch zum Verkauf anbieten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.