Legia Warschau - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eines muß man auch festhalten: diese Dressen haben uns zumindest Glück gebracht ;).

1221200[/snapback]

Yep. Haben mir gut gefallen. :super: Gibts aber leider nicht zu kaufen, Sonderanfertigung. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bitte? Da keine Aufstellung zu sehen war, ist mir in der ersten Halbzeit gar nicht aufgefallen, das Aigner spielt. Doch, moment, natürlich, beim Ausgleichstreffer, den er eingeleitet hat, indem er den eigenen Mitspieler (Ich glaube Schiemer) dabei behindert hat, den Ball wegzuschlagen.

Noch einmal ist er mir dann aufgefallen, vor seiner Auswechslung, mit diesem unglaublich dummen Foul, nachdem er zu dumm war, einen einfachen Ball anzunehmen.

1221113[/snapback]

Mag sein, daß er für dich einer der Schlechtesten war. Den Ausgleichstreffer als Beweis heranzuziehen, halte ich aber für völlig verfehlt, da gab es kaum einen in der Defensive, der sich da richtig verhalten hätte. Und angefangen hat es, wenn ich mich erinnere, mit einem gemeingefährlichen Querschläger, ich glaub vom Ferdl. Für die Entwicklung danach gehören gleich mehrere Spieler an den Ohren gezogen.

Und ja, das Foul war extrem dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und warum ständig Hill als der Antikicker schlechthin ausgemacht wird, finde ich bei einer derartigen Ansammlung an schwachmatischen Gruppen-Auftritten schon fast bedenklich. Und wenn schon, dann aber nicht gleichzeitig über den traurigen Masterplan "junge, wilde" österreichische Durchschnittskicker aufregen.

1221192[/snapback]

In einer schwachen Mannschaft immer wieder herausragend schlecht. Und das obige Junktim halte ich außerdem für mißglückt, was hat das mit der Bewertung von Hills Leistung zu tun?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
In einer schwachen Mannschaft immer wieder herausragend schlecht. Und das obige Junktim halte ich außerdem für mißglückt, was hat das mit der Bewertung von Hills Leistung zu tun?

1221268[/snapback]

Herausragend schlecht bestreite ich eben. Schlecht durchaus, der allgemeinen Lachhaftigkeit angemessen, aber eben nicht herausragend. Über das offenbar als Masterplan implementierte Herabsinken zur biedersten Durchschnittsmannschaft kann man sich generell aufregen, Hill muss man da nicht ständig extra deftig anpöbeln, wie das von einigen offenbar gerne gemacht wird. Wenn schon Enttäuschung/Rage etc über die Leistungen der neuen, bald freien Austria, dann hat er durchaus seinen Platz inmitten den jungen, dynamischen, von der Qualität her. Der Solo-Pranger ist deplaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab nur die zweite hz gesehen. aber hat der trainer nicht mal andere dafuer kritisiert, dass sie zu defensiv spielen lassen wuerden?

absolutes highlight, hansi aigner auf der linken mittelfeldseite. danach ulmer. mila in polen motiviert? a geh wo...

das schlimme fuer die uefa cup gruppenphase: mit tokic, radomski und vachousek kann legia kein stolpersein mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das schlimme fuer die uefa cup gruppenphase: mit tokic, radomski und vachousek kann legia kein stolpersein mehr sein.

1221327[/snapback]

Wir haben schon ganz andere Hürden genommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Über die Motivation von Mila brauch ma glaub i gor net diskutieren. Ein Spieler der nicht einmal im wichtigsten Spiel des Jahres ( Einzug in die Champions League ) motiviert ist wird nie motiviert sein. Wenn er schon nicht auf den Verein schaut, dann hätte er ja wenigstens für sich Werbung machen können. Nicht einmal das hat er gecheckt. Der soi am Bankl versauern, genauso wie der Ceh.

A Frechheit war heute der Polzer. Was der kommentiert hat, einfach unglaublich. Der Polzer hat sich ja nahezu die gesamte zweite Halbzeit über den nicht gegebenen Elfer aufgeregt.

Zum Match. Endlich einmal ein annehmbares Resultat. Wie wir das erreicht haben is völlig wurscht. Das Selbstvertrauen kommt nur wieder über passende Resultate zurück. Und einem meiner Vorredner muss ich schon recht geben. Hörts endlich einmal auf immer nur auf ein, zwei oder drei Spieler im Speziellen hinzuhacken. Im Augenblick spielt kein Spieler unserer Mannschaft in Normalform. Und hörts endlich einmal auf immer nur über den Sturm zu schimpfen. Jeder der vom Fußball halbwegs eine Ahnung hat sollte doch wissen, dass ein Stürmer ohne guten Spielaufbau von Seiten der Verteidiger und des Mittelfeldes nichts machen kann. Schauts euch doch die heutige Partie an. In der zweiten Halbzeit is doch kaum noch ein Stürmer von uns von mehr als 1 oder 2 Mitspielern bezügl. Offensive unterstützt worden. Also was solls. Schwamm drüber, wir haum auswärts a x erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich sehe uns immer noch als aussenseiter

wenn man so im kisterl ist, wie wir, fällt blosses mauern immer leichter

die zusammelgewürfelte truppe hat sich zwar teuer verkauft, bei heimspielen ist aber einfach ein grundlegend anderes auftreten erforderlich

ich sehe ehrlich gesagt schwere zeiten auf uns zukommen

Ferdl darf wie in alten zeiten links herumturnen, weite teile des kaders könnten sich bei österreichischen "spitzenklubs" derzeit keinen stammplatz erkämpfen

die gerne gescholtenen legionäre müssen uns diese saison retten, wies dann weitergeht weiß eh der himmel

jedenfalls wird uns eine österreicher mannschaft ab 2007 kaum viel freude bereiten können

keiner kann das spiel machen, keiner traut sich ein dribbling

schlechtester mann heute: Polzer

aber vielleicht erwarten ja einige fußballfans von einer komplett neuformierten österreicher-auswahl minderer qualität ein offensiv-feuerwerk beim polnischen meister

realistisch war nur eine deutliche niederlage, trotz der schlechten form von Legia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nur so eine Frage, wieso wird in der Halbzeit Mair - unser Torschütze - für Wimmer ausgwechselt?

Konnte das Spiel leider nicht sehen aber diese Entscheidung per Handy Live Ticker hat mich doch sehr verwundert

1221477[/snapback]

lt. Oliver Polzer kommentatorgott hatte er nur kraft für 50 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
lt. Oliver Polzer kommentatorgott hatte er nur kraft für 50 minuten.

1221479[/snapback]

ja stimmt , hat nach dem Pausenpfiff schon arg müde ausgeschaut

aber das Dribbling vom Wimmer war super zum Schluss :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.