cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) bearbeitet 14. September 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 bravo, endlich hatte auch die Austria mal das glück. mit Tokic, Radomski und Vachousek (?) sind diese Polen zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 1:1. Ein Ergebnis mit dem man aufgrund der zweiten Hälfte sehr zufrieden sein muss. Damit gute Chancen für das Rückspiel 1220894[/snapback] ehrlich gesagt glaub ich, dass es daheim eher noch schwerer wird für die austria...aber vielleicht kramt schinkels noch irgendwo ein paar abwehrspieler hervor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) 1 Halbzeit bis zum 1:1 Hui 2 Halbzeit Pfui aber wichtig das mit dem 1:1 eine gute Basis für das Rückspiel geschafft wurde bearbeitet 14. September 2006 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 mit Tokic, Radomski und Vachousek (?) sind diese Polen zu biegen. 1220901[/snapback] glaub ich auch, daß die aufgabe legia machbar ist. sicher ist uns heut das glück zur seite gestanden, aber das war in der saison sowieso noch nicht oft der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 ehrlich gesagt glaub ich, dass es daheim eher noch schwerer wird für die austria...aber vielleicht kramt schinkels noch irgendwo ein paar abwehrspieler hervor... 1220903[/snapback] Tokic und Radomski sind in Wien nicht mehr gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Das war sehr wichtig - in Wien mit Tokic, Radomski und am wichtigsten Vachousek ist der Aufstieg möglich! Was soll man sich derzeit erwarten? Wir spielen mit 8 Österreichern, von denen nur 2 aktuelle Nationalspieler sind - normal sollte es eigentlich umgekehrt sein. bearbeitet 14. September 2006 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 ehrlich gesagt glaub ich, dass es daheim eher noch schwerer wird für die austria...aber vielleicht kramt schinkels noch irgendwo ein paar abwehrspieler hervor... 1220903[/snapback] Radomski und Tokic sind dann nicht mehr gesperrt! Naja, glücklich ein 1-1 gehalten, Herz was willst du mehr Aufwärtstrend hab ich aber nicht wirklich erkennen können, sehr oft hühnerhaufenähnliche Zustände, die Offensive kaum vorhanden. Highlight: Die Dressen waren recht hübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Das Beste an dem Spiel ist das Ergebnis - eines, das ich nicht für möglich gehalten hätte. Hoffentlich sehe ich diesen Hill nicht mehr lange - eine einzige Katastrophe, was der zusammenkickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Not gegen Elend endet heute Unentschieden, aber wir waren wenigstens bei den Fouls deutlich überlegen. Was ich mich immer wieder frage ist, was unsere Betreuer den Spielern wohl so in der Halbzeit sagen. Diese unglaublichen Leistungseinbrüche überraschen mich immer wieder aufs neue, und daß obwohl ich ohnehin schon damit rechne Naja, Blanchard und Mair haben heute ein wichtiges Auswärtstor für uns erzielt und Fortuna hat uns anschließend heroisch einen Punkt erkämpft. Danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Aufstieg ist möglich, heute war das Glück auf jeden Fall mal wieder da. Nichts gegen die Austria (Respekt, dass das Auswärtstor gemacht wurde), aber Legia war echt unglaublich schwach, v.a. in Halbzeit 1. Mit einer eingespielten Hintermannschaft wird es dann in Wien wohl klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Super Leistung Die Taktik war auch geil. 9-0-1 Es ist so eine Frechheit, diesen Grottenkick noch ertragen zu müssen. Nach Altach hab ich mir schon gedacht, schlechter geht's nimmer, aber man wird laufend eines Besseren belehrt. Unglaublich auch, wie schlecht Legia ist. Da müsstest normalerweise mit 4:0 drüberfahren. Wenigstens haben's brav gekämpft und die Blutgrätsche ausgepackt Knapp 40 Fouls und 30 % Ballbesitz gegen einen inferioren Gegner. Herz, was willst du mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Spiel schlecht , Ergebnis gut. Mehr gibt's nicht zu sagen - außer: polzer halt die Pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 übrigens: polnischer meister vs. österreichischer meister. der öst. hat ~12 internationale teamspieler verloren, der polnische ohne nennenswerte abgänge. will gar nicht wissen, wie die letztjährige Austria diese Legia parniert hätte. vor 2 jahren waren die 5 klassen besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Aufstieg ist möglich, heute war das Glück auf jeden Fall mal wieder da. Nichts gegen die Austria (Respekt, dass das Auswärtstor gemacht wurde), aber Legia war echt unglaublich schwach, v.a. in Halbzeit 1.Mit einer eingespielten Hintermannschaft wird es dann in Wien wohl klappen. 1220916[/snapback] stimmt, in halbzeit eins war legia eine echte katastrophe. wer weiß, hätten wir uns in der ersten hälfte das gegentor nicht noch eingefangen.. mit dem 1:1 ist aber auch gut zu leben. vor allem offensichtlich für mich, daß es bei legia zwischen fans und trainer scheinbar noch ärger zugeht als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts