Legia Warschau - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Vor dem Spiel hätte ich so ein Resultat ungschaut mit Handkuss genommen... :v:

Unglaublich, wie schwach die Polen waren. Das Spiel hat mich speziell in der zweiten Halbzeit von der Qualität her ans Wiener Derby erinnert, und das ist wahrlich kein Kompliment.

Über die erste Hälfte gibt es in unserer Situation nicht viel zu meckern - primär versucht, hinten dicht zu machen (das gelang - trotz Delano Hill- gar nicht so schlecht), ein paar Mal ganz gut nach vorne gekommen. Der Schiemer muß eigentlich schon das 1:0 machen. Das Tor war endlich einmal wieder schnell und schön gespielt. Dafür war das Gegentor ein Hammer - 8 Leute stehen verwirrt herum und lassen den unbedrängt abdrücken...

Die zweite Hälfte war dann nicht mehr zum Anschauen - viel zu weit hinten gestanden, nix mehr getraut, fast niemand rückt mit auf. Den Polzer halt ich zwar für ziemlich deppert, daß er der Welt in DER Situation einen Elfer einreden will, aber am Ende war dann doch einiges an Glück dabei. Jedenfalls ist dieses Legia-Team absolut zu packen. Sogar von uns, sogar in der momentanen Verfassung.

Gut: Blanchard, Safar

Überraschenderweise auch gut: Aigner, Schiemer

Totalversager: Hill, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut: Blanchard, Safar

Überraschenderweise auch gut: Aigner, Schiemer

Totalversager: Hill, Wallner

1221008[/snapback]

Bitte was :???: Beim Rest kann ich mich anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und das wiederum liegt an der unmöglichen aufstellung von schinkels, blanchard und kiesenebner gleichzeitig auflaufen zu lassen.

1220974[/snapback]

Soweit ich mich erinnern kann, sind wir mit dieser unmöglichen Aufstellung vor 2 Jahren bis ins Viertelfinale des UEFA Cup gekommen.

mvg,

der Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bitte was :???:  Beim Rest kann ich mich anschließen...

1221013[/snapback]

Ich fand den heute nicht schlecht. Läßt sich auch einmal anspielen, bringt einen gscheiten Pass zurück. Daß er in mancher Hinsicht limitiert ist, ist mir eh bewußt. Aber wenn der neben sich ein paar Leute hat, die kicken können, ist er ebensowenig völlig deplaziert.

Da hab ich viel mehr einen Pick auf Leute, die sich nur hinter ihrem Gegenspieler verstecken und dann natürlich auch kaum durch Fehler auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Soweit ich mich erinnern kann, sind wir mit dieser unmöglichen Aufstellung vor 2 Jahren bis ins Viertelfinale des UEFA Cup gekommen.

1221021[/snapback]

Und das war auch heute nicht so blöd, weil Legia es vor allem durch die Mitte probiert hat (in HZ 2 sind sie irgendwann draufgekommen und haben es mehr über Austrias linke Seite probiert, was wesentlich besser geklappt hat). War entweder Glück oder gut vorher beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Soweit ich mich erinnern kann, sind wir mit dieser unmöglichen Aufstellung vor 2 Jahren bis ins Viertelfinale des UEFA Cup gekommen.

mvg,

der Rabe

1221021[/snapback]

soweit ich mich erinnern kann, hat die mannschaft da aber auch ein bissl anders ausgeschaut. und wir hatten einen trainer, der von taktik was verstand, da gab´s kein herumirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich sags mal so und da kam Mair  :D

Mein Gott haben wir Glück.

EH aber so könnten wir auch im Uefa Cup kommen.

Mach ma doch auch solche Stimmung wie die Polen

1220998[/snapback]

ja, da warn eh grade mal 10000 leuten drin, also von der quantität könntet ihr dann locker mithalten ;)

ob ihr das auch bei der qualität schaffen würdet wage ich zu bezweifeln (aber das würd auch kein anderer in österreich zusammenbringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich fand den heute nicht schlecht. Läßt sich auch einmal anspielen, bringt einen gscheiten Pass zurück. Daß er in mancher Hinsicht limitiert ist, ist mir eh bewußt. Aber wenn der neben sich ein paar Leute hat, die kicken können, ist er ebensowenig völlig deplaziert.

Da hab ich viel mehr einen Pick auf Leute, die sich nur hinter ihrem Gegenspieler verstecken und dann natürlich auch kaum durch Fehler auffallen.

1221026[/snapback]

Bitte? Da keine Aufstellung zu sehen war, ist mir in der ersten Halbzeit gar nicht aufgefallen, das Aigner spielt. Doch, moment, natürlich, beim Ausgleichstreffer, den er eingeleitet hat, indem er den eigenen Mitspieler (Ich glaube Schiemer) dabei behindert hat, den Ball wegzuschlagen.

Noch einmal ist er mir dann aufgefallen, vor seiner Auswechslung, mit diesem unglaublich dummen Foul, nachdem er zu dumm war, einen einfachen Ball anzunehmen.

Aigner war heute mit Abstand eienr der Schlechtesten. Zusammen mit Hill (wie sollte es anders sein), Wimmer (der mir sowieso gar nicht aufgefallen ist, so erschöpft hätte Wolfi Mair gar nicht sein können, dass er sich nicht mehr bewegt hätte als der), Wallner (und wenn noch einmal einer sagt, der hat sich bemüht, dann tue ich mit dem das, was jemand mit Wallner demnächst tun sollte: Ihm beide Arme brechen, damit er nicht mehr am Leiberl des Gegenspielerz zupfen kann. Außerdem sollte er zumindest ab und zu in Richtung Tor stehen und nicht immer sich am Abwehrspieler anlehnen) und -trotz Tor- Wolfi Mair. Von dem hat man wenigstens ein bisschen etwas nach seinem Tor gesehen, bis dorthin hat er - glaube ich- wieder einmal keinen Ball berührt. Im Übrigen war das Tor auch ein bisschen glücklich, weil ich überzeugt davon bin, dass er voll abziehen wollte, und den Ball einfach nur verfehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das glaube ich eigentlich nicht. Das einzige was er einigermassen kann, ist eben Konter, also exakt die Situation die wir hatten.

Und warum ständig Hill als der Antikicker schlechthin ausgemacht wird, finde ich bei einer derartigen Ansammlung an schwachmatischen Gruppen-Auftritten schon fast bedenklich. Und wenn schon, dann aber nicht gleichzeitig über den traurigen Masterplan "junge, wilde" österreichische Durchschnittskicker aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und warum ständig Hill als der Antikicker schlechthin ausgemacht wird, finde ich bei einer derartigen Ansammlung an schwachmatischen Gruppen-Auftritten schon fast bedenklich. Und wenn schon, dann aber nicht gleichzeitig über den traurigen Masterplan "junge, wilde" österreichische Durchschnittskicker aufregen.

1221192[/snapback]

ja vor allem neben den jungen, dynamischen, wilden, guten österreichern (wallner, aigner, wimmer...) schaut man halt schnell mal schlecht aus :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.