Legia Warschau - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Super Leistung  :kotz:  :kotz:

Herz, was willst du mehr  :glubsch:

1220918[/snapback]

Ich warte jetzt noch auf die Interviews, in denen uns Stöger und Schinkels erklären werden, daß das heute ein tolles Spiel war und sich nun ein klaren Aufwärtstrend bemerkbar macht. Und außerdem haben Hill, Metz und Aigner ein tolles Spiel abgeliefert 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für das team das da am platz stand muss man mit einem 1:1 mehr als zufrieden sein :super:

edit: der pass von blanchard zum 1:0 war einfach nur klasse

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie schon gesagt, beide teams voll am sand, deswegen geht das 1:1 in ordnung.

aufstieg is in jedem fall möglich, wenn tokic wieder die abwehr organisiert, die heute vor allem in der 2.hz teilweise wirklich sehr konfus wirkte.

übrigens: heute is mir wieder aufgefallen, wer für euch der bitterste abgang war: joey didulica. der hätt alle motiviert, die abwehr dirigiert und hätte einige brenzlige situationen vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
für das team das da am platz stand muss man mit einem 1:1 mehr als zufrieden sein  :super:

1220932[/snapback]

Bitte wie?!? Da spielen lauter hoffnungsvolle, junge, dynamische junge Österreicher, faktisch das halbe zukünftige Nationalteam. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bitte wie?!? Da spielen lauter hoffnungsvolle, junge, dynamische junge Österreicher, faktisch das halbe zukünftige Nationalteam.  :knife:

1220935[/snapback]

die warn heute so gut wofür brauchen wir da noch tokic & radomski? ab zu den amateuren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das Ergebnis ist ok.... aber der Hill :nein: am Schluss hab ich schon geglaubt der kommt garnimma von der Stelle... der hat Legia sehr gute Freistösse "geliefert"...

kurz vor unserem Gegentreffer hab ich noch gschrien: "hauts die gschissene Wuchtel weg!!!!!"... ned passiert.... patch Tor. i hab glaubt i zuck aus. :mad:

fürs Rückspiel hoff ich das beste zumal der Hill durch einen anständigen Innenverteidiger ersetzt wird...

bitte habts den Schurli seinen Mörder Sprint gesehen und wie der dannach ausgschaut hat... :super:

sonst bleibt nur zu sagen: AB IN DIE GRUPPENPHASE!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin mit dem resultat zufrieden, daheim sind wir immer für ein 0-0 gut :v:

spiel war eigentlich sehr schwach, auch schon erste halbzeit, wir spielen uns einfach Null Torchancen heraus...

unser sturm ist einfach eine zumutung - da kann man nichts schön reden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
unser sturm ist einfach eine zumutung - da kann man nichts schön reden  :nein:

1220966[/snapback]

vielmehr ist mmn das mittelfeld eine zumutung, die es schon seit geraumer zeit nicht mehr schaffen den sturm 1. mit vernünftigen bällen zu versorgen und 2. den stürmern durch schnelles aufrücken den druck ein bisschen zu nehmen und platz zu schaffen.

es ist, besonders international, immer dasselbe. ein langer ball auf den wallner, der gegen seine gegenspieler meist größenmässig arg benachteiligt ist und dann steht die partie, der gegner formiert sich und irgendwann ist unser mittelfeld auch da.

und das wiederum liegt an der unmöglichen aufstellung von schinkels, blanchard und kiesenebner gleichzeitig auflaufen zu lassen.

wir haben keinen off. mittelfeldspieler, niemand der hinter den spitzen auftaucht und die nötigen löcher aufreißt.

sicher sind unsere stürmer keine offenbarung, aber so wie bei uns zur zeit gespielt wird, haben sie´s auch verdammt schwer.

da mit einem 3-4-3 zu spielen wie heute ist eine reine alibi-aktion am papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
vielmehr ist mmn das mittelfeld eine zumutung, die es schon seit geraumer zeit nicht mehr schaffen den sturm 1. mit vernünftigen bällen zu versorgen und 2. den stürmern durch schnelles aufrücken den druck ein bisschen zu nehmen und platz zu schaffen.

es ist, besonders international, immer dasselbe. ein langer ball auf den wallner, der gegen seine gegenspieler meist größenmässig arg benachteiligt ist und dann steht die partie, der gegner formiert sich und irgendwann ist unser mittelfeld auch da.

und das wiederum liegt an der unmöglichen aufstellung von schinkels, blanchard und kiesenebner gleichzeitig auflaufen zu lassen.

wir haben keinen off. mittelfeldspieler, niemand der hinter den spitzen auftaucht und die nötigen löcher aufreißt.

sicher sind unsere stürmer keine offenbarung, aber so wie bei uns zur zeit gespielt wird, haben sie´s auch verdammt schwer.

da mit einem 3-4-3 zu spielen wie heute ist eine reine alibi-aktion am papier.

1220974[/snapback]

also meiner meinung nach wird wohl keiner dem walnner, aigner, mair verbieten einen zweikampf zu gewinnen, dass die aufstellung, bzw mittelfeld auch nicht das gelbe vom ei ist ist mir durchaus bewußt, hätte allerdings ein anderer mannschaftsteil eine ähnliche zweikampfquote könnten wir echt einpacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also meiner meinung nach wird wohl keiner dem walnner, aigner, mair verbieten einen zweikampf zu gewinnen, dass die aufstellung, bzw mittelfeld auch nicht das gelbe vom ei ist ist mir durchaus bewußt, hätte allerdings ein anderer mannschaftsteil eine ähnliche zweikampfquote könnten wir echt einpacken...

1220985[/snapback]

dem sturm sprech ich seine mitschuld gar nicht ab.

mir fällt nur immer wieder stark auf, daß lang in die spitze gespielt wird und man sich selbst damit vieler optionen beraubt, bzw. es dem gegner so leicht gemacht wird sich auf unser spiel einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.