Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 13. Juni 2008 bei mir startet heute um 21:45 der Flieger, einfoch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2008 Um 2 Uhr in der Früh Treffpunkt am Flughafen. Noch ein paar Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 13. Juni 2008 Nur Interrail als Maturareise is wirklich true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Juni 2008 ...in 12 stunden über den wolken von magyarorszag ...in 24 stunden blunznfett am strand von incekum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juni 2008 wo sind die posts von betrunkenen asb usern auf maturareise?? das hat doch schon fast tradition, wenn ich da an letztes jahr denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Juni 2008 wo sind die posts von betrunkenen asb usern auf maturareise?? das hat doch schon fast tradition, wenn ich da an letztes jahr denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 15. Juni 2008 wo sind die posts von betrunkenen asb usern auf maturareise?? das hat doch schon fast tradition, wenn ich da an letztes jahr denke... wart noch 2 wochen dann bin ich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) wo sind die posts von betrunkenen asb usern auf maturareise?? das hat doch schon fast tradition, wenn ich da an letztes jahr denke... HIER! HIER! HIER! bin aber momentan (ausnahmsweise ) nicht betrunken. nachsdem ich auch gleich am ersten tag auf die watchlist gesetzt wurde weil ich blunznfett von einem geländer springen wollte muss ich mich ab jetzt etwas zurückhalten bearbeitet 16. Juni 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2008 HIER! HIER! HIER! bin aber momentan (ausnahmsweise ) nicht betrunken. nachsdem ich auch gleich am ersten tag auf die watchlist gesetzt wurde weil ich blunznfett von einem geländer springen wollte muss ich mich ab jetzt etwas zurückhalten klingt nach massig spass! weitermachen und fleissig lagebericht abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2008 und nicht vergessen unter www.timtube.com die Videos raufzuladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 16. Juni 2008 HIER! HIER! HIER! bin aber momentan (ausnahmsweise ) nicht betrunken. nachsdem ich auch gleich am ersten tag auf die watchlist gesetzt wurde weil ich blunznfett von einem geländer springen wollte muss ich mich ab jetzt etwas zurückhalten und was passiert, wenn du noch mal springen willst?^^ auf was für einer maturareise bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juni 2008 und was passiert, wenn du noch mal springen willst?^^ auf was für einer maturareise bist du? ich bin auf summer splash. kA was dann passiert, aber ich wills lieber nicht austesten heute österreich gegen deutschland wird geil. sicher eines der highlights der woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juni 2008 wo sind die posts von betrunkenen asb usern auf maturareise?? das hat doch schon fast tradition, wenn ich da an letztes jahr denke... seaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas hab grad a oida heimgliefat endlcih yeit f[rs asb! :D:D:D:D:D:::D:D::D: i bin fotzndicht lol oida so oga und so a schwual SECURITY!!! FOTZNKINDA!!!! WAH WAH WAH fotznkinda geh jey aufn straund weidabechaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan jawui heheh boing boing a dusch! DERE! SERS ULTRAVIOLETT A SCHO ZIEMLICHN KNOTZN WOS!!!! servas! sry war durhc saufen verhinedertt das ich hier reisdhcnreibe und ich bin momentan ziemlich angsoffen und najo ich mein 00:00 von Mittwoch auf Donnerstag! ich schreib mrgen nachmittag nochmal rein hab morgen morgen einen termin mit einer tussi also ich werd morgen mit (so wie die ganze woche mnit einer Luftgitarre rumlaufen^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 18. Juni 2008 hm an die x-jamer, die nächste woche(27.) fliegen... habt ihr eure Tickets schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) wo sind die posts von betrunkenen asb usern auf maturareise?? das hat doch schon fast tradition, wenn ich da an letztes jahr denke... Hier! Obwohl ich im Moment eigentlich auch ziemlich nüchtern bin. sehr genial das ganze, heute nur 35 Grad in Antalya Und ein wahnsinn, wieviele leute schon mit gips-hand, krücken und rollstuhl unterwegs sind @ neuling: normalerweise sollten die tickets 10 tage vorher mit der post kommen bearbeitet 19. Juni 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts