cyberT Superstar Geschrieben 14. September 2006 Dober UND Valachovic sind gesperrt :aaarrrggghhh: Gelb/Rote gelten nur für den Bewerb in welchem sie vergeben werden, Rot gilt für alle Bewerbsspiele (ausser EC natürlich) HEDL PLASSNEGGER - HIDEN - BURGSTALLER - SARA KORKMAZ - HLINKA - BEJBL - KAVLAK BILIC - KINCL eigentlich kann man keinen der 4 Stürmer momentan aufstellen.. Hoffer hat gestern gezeigt dass er (noch?) kein Spieler für die Startformation ist.. Bilic katastrophal aber kämpferisch Bazina katastrophal und lustlos Kincl mehr denn je ohne Selbstvertrauen.. Tipp: 0:1 Burgstaller (6.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) HedlPlassnegger - Hiden - Bejbl - Sara Hlinka - Vorisek<--Kavlak - Dollinger --> Bilic - Hoffer 2:1aganun, kolousek; bejbl bearbeitet 14. September 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) für mich wieder ein typisches hlinka spiel. dumme pässe, wenig agressivität, dumme fouls, dumme gelbe karte (ball wegwerfen), nichts nach vorne, keine schüsse, nix! da is mir bejbl momentan beim arsch lieber.. 1220109[/snapback] Ich finde nicht, dass Rapid momentan auf Hlinka verzichten kann, gegen die Dosen hat er sehr gut gespielt, und gegen Vienna ist mir Bejbl auch nur durch grauenhafte Fehlpässe und phlegmatisches Verhalten aufgefallen. Prognose traue ich mich nicht abzugeben. bearbeitet 14. September 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2006 wie kann man nach solch desaströsen wochen, soooo fest davon überzeugt sein, dass wir gewinnen...!!! ich versteh die welt nimma... 1220067[/snapback] naja wenn ma alle herumraunzen dass ma sowieso keien chance haben, is ah ned viel besser.... somit - a bissl euphorie zeigen und optimistisch denken - was andres fällt ma zurzeit zum thema rapid leider ned ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 14. September 2006 naja wenn ma alle herumraunzen dass ma sowieso keien chance haben, is ah ned viel besser....somit - a bissl euphorie zeigen und optimistisch denken - was andres fällt ma zurzeit zum thema rapid leider ned ein 1220127[/snapback] von Euphorie bin ich zwar weit entfernt aber IRGENDWANN müssen wir doch auch mal einen Glücksauswärtssieg landen.. daher mein Tipp (0:1 durch ein frühes Zufallstor nach Standardsituation, die restliche Zeit haben wir null Torchancen, ermauern aber die 3 Punkte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2006 KORKMAZ !!! Der einzige der halbwegs Leistung im Cup gezeigt hat! Der muss spielen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. September 2006 mein tipp: 4:0 innsbruck, unsere sautruppe, aus zufällig im kader eines bundesligisten stehenden ohne ball bewege ich mich nicht, truppe gehört einfach abgeschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. September 2006 Wacker 2 : 1 Rapid. Es wird lange 1:1 stehen und in der Rapidviertelstunden fangen wir uns dann wieder ein Tor ein. Aber in absehbarer Zeit wird der Pacult durch verbessertes Konditraining und damit verbundenen Unachtsamkeiten diese Probleme abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. September 2006 nachm dosen-spiel war ich eigentlich sehr zuversichtlich, aber nach dem cup-out seh ichs nicht mehr ganz so optimistisch --> hoffe trotzdem auf ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2006 HedlPlassnegger - Hiden - Bejbl - Sara Kavlak - Vorisek - Hlinka - Korkmaz Hoffer - Bilic 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Hedl Hiden - Bejbl - Burgstaller Hlinka - Vorisek Plassenegger - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bilic bearbeitet 14. September 2006 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2006 Obwohl die Mannschaftsleistung von gestern nicht gerade Optimismus erzeugt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir in Tirol aus dem Nichts mal 3 Auswärtspunkte holen. Zeit wirds!!! Ansonsten wirds düster und der letzte Tabellenplatz rückt näher. Denn irgendwann werden wohl auch die Veilchen wieder gewinnen und gegen Mattersburg zuhause, fürchte ich, wird es so weit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Rapid Auswärtsspiele immer gleich. Nach vorne geht kaum was und hinten kassiert man entweder 1 Tore oder wenn der Gegner zu schwach ist geht es 0:0 aus. Kann mal leicht ohne groß nachzudenken Under 2,5 beim Wettbüro annehmen da 8 letzten 10 Auswärtsspiele 0:0 oder 1:0 für den Gegner ausgingen. Also entweder eine Nullnummer oder was ich tippe: Tirol - Rapid 1:0 durch Masek :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. September 2006 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. September 2006 Im Hinblick auf die Innsbruck-Partie war es das Schlimmste was passieren konnte, dass wir auf der hohen Warte nach 120 Minuten Kampf im Elferschiessen ausscheiden und während der Partie Sitzer vergaben, einen Rückstand einholten, eine Rote sahen und das Elferschiessen bis zum vierten Schützen beherrschten. Nichts desto trotz ist die Wacker-Partie im Endeffekt wichtiger als es die Vienna-Partie war. Meine Aufstellung sieht wie folgt aus: HedlDober - Hiden - Bejbl - Sara Plassnegger - Kavlak - Hlinka - Dollinger Bilic - Kincl Wir werden in Innsbruck gewinnen, egal wie. Reinhauen wie in den ersten beiden Spielen, diesmal keine Rote sehen und sich wieder die Seele aus dem Leib rennen, dann packen wir das ! Nur 1 Defensiver im Mittelfeld bitte... Apropos: Was ist eigentlich mit Katzer los ?? Kann doch nicht immer noch verletzt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 14. September 2006 dober ist gesperrt herr admin, gelb-rote karten können im cup nicht abgesessen werden... pacult hat auf dober verzichtet um die mannschaft einzuspielen... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts