Recommended Posts

Superstar

Dober UND Valachovic sind gesperrt :aaarrrggghhh:

Gelb/Rote gelten nur für den Bewerb in welchem sie vergeben werden,

Rot gilt für alle Bewerbsspiele (ausser EC natürlich)

HEDL

PLASSNEGGER - HIDEN - BURGSTALLER - SARA

KORKMAZ - HLINKA - BEJBL - KAVLAK

BILIC - KINCL

eigentlich kann man keinen der 4 Stürmer momentan aufstellen..

Hoffer hat gestern gezeigt dass er (noch?) kein Spieler für die Startformation ist..

Bilic katastrophal aber kämpferisch

Bazina katastrophal und lustlos

Kincl mehr denn je ohne Selbstvertrauen..

Tipp:

0:1 Burgstaller (6.) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
für mich wieder ein typisches hlinka spiel. dumme pässe, wenig agressivität, dumme fouls, dumme gelbe karte (ball wegwerfen), nichts nach vorne, keine schüsse, nix! da is mir bejbl momentan beim arsch lieber..

1220109[/snapback]

Ich finde nicht, dass Rapid momentan auf Hlinka verzichten kann, gegen die Dosen hat er sehr gut gespielt, und gegen Vienna ist mir Bejbl auch nur durch grauenhafte Fehlpässe und phlegmatisches Verhalten aufgefallen.

Prognose traue ich mich nicht abzugeben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man nach solch desaströsen wochen, soooo fest davon überzeugt sein, dass wir gewinnen...!!!  :laugh:  ich versteh die welt nimma...

1220067[/snapback]

naja wenn ma alle herumraunzen dass ma sowieso keien chance haben, is ah ned viel besser....

somit - a bissl euphorie zeigen und optimistisch denken - was andres fällt ma zurzeit zum thema rapid leider ned ein :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
naja wenn ma alle herumraunzen dass ma sowieso keien chance haben, is ah ned viel besser....

somit - a bissl euphorie zeigen und optimistisch denken - was andres fällt ma zurzeit zum thema rapid leider ned ein  :heul:

1220127[/snapback]

von Euphorie bin ich zwar weit entfernt aber IRGENDWANN müssen wir doch auch mal einen Glücksauswärtssieg landen..

daher mein Tipp (0:1 durch ein frühes Zufallstor nach Standardsituation, die restliche Zeit haben wir null Torchancen, ermauern aber die 3 Punkte :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein tipp:

4:0 innsbruck, unsere sautruppe, aus zufällig im kader eines bundesligisten stehenden ohne ball bewege ich mich nicht, truppe gehört einfach abgeschossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wacker 2 : 1 Rapid. Es wird lange 1:1 stehen und in der Rapidviertelstunden fangen wir uns dann wieder ein Tor ein. Aber in absehbarer Zeit wird der Pacult durch verbessertes Konditraining und damit verbundenen Unachtsamkeiten diese Probleme abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

nachm dosen-spiel war ich eigentlich sehr zuversichtlich, aber nach dem cup-out seh ichs nicht mehr ganz so optimistisch --> hoffe trotzdem auf ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hedl

Hiden - Bejbl - Burgstaller

Hlinka - Vorisek

Plassenegger - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bilic
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl die Mannschaftsleistung von gestern nicht gerade Optimismus erzeugt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir in Tirol aus dem Nichts mal 3 Auswärtspunkte holen. Zeit wirds!!!

Ansonsten wirds düster und der letzte Tabellenplatz rückt näher. Denn irgendwann werden wohl auch die Veilchen wieder gewinnen und gegen Mattersburg zuhause, fürchte ich, wird es so weit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Rapid Auswärtsspiele immer gleich. Nach vorne geht kaum was und hinten kassiert man entweder 1 Tore oder wenn der Gegner zu schwach ist geht es 0:0 aus. Kann mal leicht ohne groß nachzudenken Under 2,5 beim Wettbüro annehmen da 8 letzten 10 Auswärtsspiele 0:0 oder 1:0 für den Gegner ausgingen. Also entweder eine Nullnummer oder was ich tippe:

Tirol - Rapid 1:0 durch Masek :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Im Hinblick auf die Innsbruck-Partie war es das Schlimmste was passieren konnte, dass wir auf der hohen Warte nach 120 Minuten Kampf im Elferschiessen ausscheiden und während der Partie Sitzer vergaben, einen Rückstand einholten, eine Rote sahen und das Elferschiessen bis zum vierten Schützen beherrschten. Nichts desto trotz ist die Wacker-Partie im Endeffekt wichtiger als es die Vienna-Partie war.

Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Sara

Plassnegger - Kavlak - Hlinka - Dollinger

Bilic - Kincl

Wir werden in Innsbruck gewinnen, egal wie. Reinhauen wie in den ersten beiden Spielen, diesmal keine Rote sehen und sich wieder die Seele aus dem Leib rennen, dann packen wir das ! Nur 1 Defensiver im Mittelfeld bitte...

Apropos: Was ist eigentlich mit Katzer los ?? Kann doch nicht immer noch verletzt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

dober ist gesperrt herr admin, gelb-rote karten können im cup nicht abgesessen werden...

pacult hat auf dober verzichtet um die mannschaft einzuspielen...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten