Wacker - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!
dollinger for spielgestalter  :super:

1222032[/snapback]

:hää?deppat?: Na wenn ein Spielgestalter nurnoch rennen und flanken können muss, dann ist er der perfekte Mann. der soll mal ruhig links außen bleiben, wo er die Spielkreativität (die im Moment aber eh nicht vorhanden ist) am wenigsten stört.

Aber zurück zu unserem "Lieblings-Kroaten":

Natürlich war es ein Fehler ihn zu holen, es wäre klüger gewesen irgendeinen jungen Österreicher für diese Position zu holen, von denen es aber nicht wirklich viele gibt. Aber so eine Ablösesumme (meines Wissens Vereinsrekord!!!) für einen 30-Jährigen hinzublättern grenzt schon ein wenig an Debilität. Schöttel hatte zu diesem Zeitpunkt einfach die totale Panik bekommen und den Erstbesten geschnappt, den er bekommen konnte. Ich weiß nun ad hoc nicht, wie weit das Ende der damaligen Transferperiode entfernt war, aber man hatte so und so genügend Zeit sich nach einen neuen Spielmacher umzusehen, Hofmann und A.I. sind damals ja nicht von heute auf morgen gegangen.

Und wie schon gesagt: Wenn mir ein Trainer sagt, dass ich im RM spiele, dann muss ich dort auch spielen. Sicher ist es vielleict nicht die ideale Position, aber ich denke mir mal, wenn er ein Rechtsfuß ist (was ist der eigentlich?), dann kann er auf der ganzen rechten Seite spielen - Basta. Und den A.... kann ich mir auf jeder Position aufreißen! Ich würde Madame Bazina schon längst auf die Bank setzen. Sicher würde ich ihm dadurch nicht weh tun, da er für sein Geld sich dann nicht einmal mehr die Schuhe binden muss, die Leistung und vorallem auch die Stimmung der Mannschaft könnte wieder bergauf gehen. Vorallem wenn die Spieler sehen, dass er sich doch nicht alles erlauben darf. Natürlich würde ich ihn verkaufen! Die damalige Ablösesumme wird Rapid sicher nicht mehr reinbekommen, aber schon jeder Cent, den jemand für diese Diva bezahlen würde, wäre gewonnenes Geld. Ist nur die Frage wer ihn nimmt? Eventuell der GAK, da könnte es aber ein größeres Hick-Hack um die Ablöse gehen, hat man die Causa Plassnegger sicher noch nicht vergessen. Aber Hauptsache er verlässt so schnell wie möglich Hütteldorf!

Bazina raus!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ein "Kaliber a la Bazina" ( :laugh::laugh::laugh: ) war im Winter unbedingt vonnöten, nach den beiden prominenten Abgängen. Mit irgendeinen jungen Österreicher als Neuverpflichtung hättens es wahrscheinlich in der Luft zerrissen.

Man konnte ja wirklich nicht ahnen, dass der Bazi so a Krot is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja ja ernesto  die mannschaft wurde falsch zusammen gestellt

zellhofer hat eine völlig überforderte rapid mannschaft hinterlassen

klar können wir red bull schlagen : warum nicht nur muss endlich der herr edinger  auf denn tisch hauen sonst ist auch peter pacult schnell angezählt

das soll ein starker mann sein :  wo ist edlinger ???keine stellungnahme nach  der unglaublichen pleite von mittwoch

wir haben eine der schlimmsten krisen aller zeiten

wir müssen einen  trainer bis 2008 auszahlen 

wo ist der herr schöttel der mitverantwortlich ist

die neuen  sind fast alle mitläufer

warum bringen die neuen bei uns keine leistung obwohl sie bei andern vereinen gut spielten  bazina vorisek????

schlimme sache  das nur ein hofmann uns helfen kann

fürn hansi  lauft es gut  die fürsprecher für im werden von tag zu tag mehr

egal was krankl  für einen  blödsinn redet edlinger ist angezählt wenn in denn nächsten 4 wochen rapid nicht raus kommt

1221960[/snapback]

haha das wird ja immer erbärmlicher!

also wenn edlinger auf den tisch haut, ist unsere mannschaft bereit die bullen zu schlagen. wir reden hier aber schon von der mannschaft, die der extrem inkompetente schöttel völlig falsch zusammengestellt hat. trotz der vielen mitläufer schlagen wir die bullen auswärts!!

in 4 wochen ist edlinger geschichte und dann kommt der neue starke trainer namens weber!

wir alle kennen deine geschichten - wennst ein bisserl an deiner rechtschreibung feilen würdest, könntest bald märchenautor werden. haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:hää?deppat?: Na wenn ein Spielgestalter nurnoch rennen und flanken können muss, dann ist er der perfekte Mann. der soll mal ruhig links außen bleiben, wo er die Spielkreativität (die im Moment aber eh nicht vorhanden ist) am wenigsten stört.

Aber zurück zu unserem "Lieblings-Kroaten":

Natürlich war es ein Fehler ihn zu holen, es wäre klüger gewesen irgendeinen jungen Österreicher für diese Position zu holen, von denen es aber nicht wirklich viele gibt. Aber so eine Ablösesumme (meines Wissens Vereinsrekord!!!) für einen 30-Jährigen hinzublättern grenzt schon ein wenig an Debilität. Schöttel hatte zu diesem Zeitpunkt einfach die totale Panik bekommen und den Erstbesten geschnappt, den er bekommen konnte. Ich weiß nun ad hoc nicht, wie weit das Ende der damaligen Transferperiode entfernt war, aber man hatte so und so genügend Zeit sich nach einen neuen Spielmacher umzusehen, Hofmann und A.I. sind damals ja nicht von heute auf morgen gegangen.

Und wie schon gesagt: Wenn mir ein Trainer sagt, dass ich im RM spiele, dann muss ich dort auch spielen. Sicher ist es vielleict nicht die ideale Position, aber ich denke mir mal, wenn er ein Rechtsfuß ist (was ist der eigentlich?), dann kann er auf der ganzen rechten Seite spielen - Basta. Und den A.... kann ich mir auf jeder Position aufreißen! Ich würde Madame Bazina schon längst auf die Bank setzen. Sicher würde ich ihm dadurch nicht weh tun, da er für sein Geld sich dann nicht einmal mehr die Schuhe binden muss, die Leistung und vorallem auch die Stimmung der Mannschaft könnte wieder bergauf gehen. Vorallem wenn die Spieler sehen, dass er sich doch nicht alles erlauben darf. Natürlich würde ich ihn verkaufen! Die damalige Ablösesumme wird Rapid sicher nicht mehr reinbekommen, aber schon jeder Cent, den jemand für diese Diva bezahlen würde, wäre gewonnenes Geld. Ist nur die Frage wer ihn nimmt? Eventuell der GAK, da könnte es aber ein größeres Hick-Hack um die Ablöse gehen, hat man die Causa Plassnegger sicher noch nicht vergessen. Aber Hauptsache er verlässt so schnell wie möglich Hütteldorf!

Bazina raus!

1222101[/snapback]

nochmal zur information. mit dem abgang von hofmann hat man gerechnet, nicht aber mit jenem von ivanschitz. wenn ivanschitz geblieben wäre, wäre bazina heute nicht bei rapid. damals war es sicher die beste lösung, kannst ja gerne den "bazina ist rapilder" thread ausgraben - wo sich sicher 90% für bazina als gute verstärkung ausgesprochen haben. dass er nicht einschlägt kann immer passieren - und der GAK nimmt bazina sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
nochmal zur information. mit dem abgang von hofmann hat man gerechnet, nicht aber mit jenem von ivanschitz. wenn ivanschitz geblieben wäre, wäre bazina heute nicht bei rapid. damals war es sicher die beste lösung, kannst ja gerne den "bazina ist rapilder" thread ausgraben - wo sich sicher 90% für bazina als gute verstärkung ausgesprochen haben. dass er nicht einschlägt kann immer passieren - und der GAK nimmt bazina sicher nicht.

1222125[/snapback]

Muss dir leider widersprechen! Der Abgang von A.I. hat sich sehr wohl abgezeichnet. Bereits Anfang Dezember waren Gerüchte im Umlauf, die auch in diversen Medien zuhören/zulesen waren. Und wenn ich nur einmal an das Spiel RB-Rapid am 10.12.2005 erinnern darf, als A.I. bereits nach nicht einmal 30 Minuten "verletzt" vom Platz musste. Und die Leistung vor seiner Auswechslung war auch nicht gerade überragend. Und siehe da, A.I. wechselt nach verstärkten Gerüchten und längeranhaltenden Verhandlungen zwischen Rapid und RB doch nach Salzburg. Also war es ganz und gar nicht soo eine Überraschung, dass auch er den Verein verlassen würde. Und zwischen dem A.I.-Wechsel und dem Ende der Transferperiode, hätte man sicher jemand besseres, zumindest jemand jüngeres und vorallem jemand billigeren gefunden als einen Bazina!

Und den "Bazina ist Rapidler"-Thread werde ich sicher nicht ausgraben. Ich tue mir das nicht an den wiederzufinden. Ich selbst war schon damals nicht gerade von Bazinas Verpflichtung überzeugt, hoffte allerdings doch das beste. Zu den geschätzten 10% Anti-Bazinas zähle ich aber nicht, da ich damals ja noch nicht im Board war.

Und das mit dem "nicht einschlagen" eines Spielers ist halt immer so eine Sache. Garantie hat man für keinen Spieler, aber ich könnte mir vor einer Verpflichtung mehr Gedanken machen: Spielt er wirklich die benötigte Position? Was hat er für einen Charakter? In (in diesem Fall) Graz war er DER Mann, kann er auch gute Leistungen bringen, mit weniger Aufmerksamkeit seitens des Klubs und der Medien bzw. mit höheren Erwartungen leben? Wie alt ist er und wie lange kann er dem Verein wirklich noch helfen? Wie ist das Preis-Leistungs-Alter-Verhältnis? uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
haha das wird ja immer erbärmlicher!

also wenn edlinger auf den tisch haut, ist unsere mannschaft bereit die bullen zu schlagen. wir reden hier aber schon von der mannschaft, die der extrem inkompetente schöttel völlig falsch zusammengestellt hat. trotz der vielen mitläufer schlagen wir die bullen auswärts!!

in 4 wochen ist edlinger geschichte und dann kommt der neue starke trainer namens weber!

wir alle kennen deine geschichten - wennst ein bisserl an deiner rechtschreibung feilen würdest, könntest bald märchenautor werden. haha!

1222123[/snapback]

du bist leider ein häferl wirkst sehr nervös was kann man auch von einen erwarten der sicher ein bürohengst ist und auf süd tribüne sitzt

solche leute nehme ich nicht ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
du bist leider  ein häferl  wirkst sehr nervös was kann man auch von einen erwarten der sicher ein bürohengst ist  und auf süd tribüne sitzt

solche leute nehme ich nicht ernst

1222297[/snapback]

Jawohl!

Forza Schubladendenken! :clap::laugh:

übrigens: was ich weiß, sitzt ernesto auf der nord. oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
du bist leider  ein häferl  wirkst sehr nervös was kann man auch von einen erwarten der sicher ein bürohengst ist  und auf süd tribüne sitzt

solche leute nehme ich nicht ernst

1222297[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

sorry, aber einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jawohl!

Forza Schubladendenken! :clap:  :laugh:

übrigens: was ich weiß, sitzt ernesto auf der nord. oder irre ich da?

1222306[/snapback]

scr-scr schreibt doch zu 100% blödsinn und mittlerweile ist das jedem klar. insofern verwundert es nicht, dass er auch bei der wahl der tribüne danebenlag! natürlich sitze ich auf der nord, früher war ich auf der west und genau ein einziges mal war ich auf der süd! alles andere will ich gar nicht kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
du bist leider  ein häferl  wirkst sehr nervös was kann man auch von einen erwarten der sicher ein bürohengst ist  und auf süd tribüne sitzt

solche leute nehme ich nicht ernst

1222297[/snapback]

:hää?deppat?: :wos?: *dumm*

bah bist du peinlich!!!!!

jetzt fällt sogar dir nix mehr ein außer, dass du deine tastatur missbrauchst, um solchen kas zu posten.... nach dem motto: du bist voll doof, ich hör garnicht auf dich!!!! :eviltongue::eviltongue:

zu On Topic:

nach dem rb- spiel war ich echt überzeugt, dass wir in tirol gewinnen, aber irgendwie hat sich mein optimismus nach dem vienna-match wieder etwas relativiert. glaub aber trotzdem, dass wir auf jeden fall ein X schaffen könnten, auch wenn wahrscheinlich die iv ganz neu wird.

viell geht sichs doch noch aus, dass hiden spielen kann, wäre wichtig.

hoffe auch, dass bilic wieder mehr steht, oder besser gesagt läuft, als liegt und er sein erstes auswärtstor für rapid schießt!

mein optimistischer tipp:

1:2 (1:1) :clap:

-----------------------HEDL----------------------

PLASSE----HIDEN(BURGSTALLER)--BEJBL----SARA

-KAVLAK----HLINKA----VORISEK----DOLLINGER-

------------------BILIC---HOFFER---------------

PS: sorry fürs scr-scr quoten und für Off Topic!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
scr-scr schreibt doch zu 100% blödsinn und mittlerweile ist das jedem klar. insofern verwundert es nicht, dass er auch bei der wahl der tribüne danebenlag! natürlich sitze ich auf der nord, früher war ich auf der west und genau ein einziges mal war ich auf der süd! alles andere will ich gar nicht kommentieren...

1222311[/snapback]

blödsinn schreibst du du liegst seid monaten falsch

ich habe immerhin zellhofer keine 8 runden geben

und alle meine negativen sachen sind leider eingetroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
blödsinn schreibst du du liegst seid monaten falsch

ich habe immerhin zellhofer keine 8 runden geben

und alle meine negativen sachen sind leider eingetroffen

1222347[/snapback]

Wann kannst du dir endlich einen Schreibstil angewöhnen, den man versteht, ohne alles 10x lesen zu müssen :aaarrrggghhh:

Satzzeichen lautet das Stichwort ;)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
blödsinn schreibst du du liegst seid monaten falsch

ich habe immerhin zellhofer keine 8 runden geben

und alle meine negativen sachen sind leider eingetroffen

1222347[/snapback]

Also der Post ist wirklich nicht schlecht :laugh:

aber nun zurück zum Tirol-Match:

Auf der Offiziellen ist zu lesen, dass Valachovic und Dober gesperrt sind (bei Dober habe ich ja in den letzten Tagen Diskussionen gelesen, ob er nun gegen Tirol gesperrt ist, oder nicht. Ja, er ist!) Der Einsatz Martin Hidens ist sehr fraglich, dafür ist Helge Payer wieder mit von der Partie. Hoffetnlich kommt er aber nicht zum Einsatz. Neben dem Langzeitverletzten Hofmann, muss "Mecki" Katzer weiterhin pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.