SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 auswärtsspiel in innsbruck, bin gespannt wie sich die mannschaft präsentieren wird. hoffe auf diese aufstellung: hedldober - burgstaller - hiden - sara plassnegger - bejbl - kavlak - dollinger bilic - kincl tipp: 1-1 tore: hölzl; kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Wacker 4 - 1 Rapid. Hedl im Tor, Bazina auf der Tribüne, Valachovic auf der Ersatzbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 es zählt nur ein voller erfolg um aus der krise zu kommen - ohne wenn und aber! 3 Punkte sind verdammte Pflicht! Wacker Tirol: Rapid= 0:1 (Hiden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 naja nicht das ich von der derzeitigen mannschft überzeugt wäre, aber innsbruck liegt uns seit dem sie wieder aufgestiegen sind, knapper Sieg dürft drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 tipp: 1:2 tore:masek; bilic (x2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Wacker 4 - 1 Rapid.Hedl im Tor, Bazina auf der Tribüne, Valachovic auf der Ersatzbank. 1220016[/snapback] Ist Valachovic gegen Tirol wegen der roten Karte nicht gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 Ist Valachovic gegen Tirol wegen der roten Karte nicht gesperrt? 1220041[/snapback] glaub i ned ganz - war ja cup wenn einer in der CL de rote kriegt, is er ja meines wissens in da liga ah ned gsperrt. egal ob mi ooder ohne valazzo - wir gwinnen und aus... mein tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 glaub i ned ganz - war ja cupwenn einer in der CL de rote kriegt, is er ja meines wissens in da liga ah ned gsperrt. egal ob mi ooder ohne valazzo - wir gwinnen und aus... mein tipp: 0:2 1220053[/snapback] valachovic ist mit sicherheit gesperrt.. dober hat ja seine sperre aus der liga auch gestern abgesessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 valachovic ist mit sicherheit gesperrt.. dober hat ja seine sperre aus der liga auch gestern abgesessen. 1220058[/snapback] das geht ja, soviel ich informiert bin... wennst in der liga eine sperre hast, kannst sie im cup absitzen...aber umgekehrt nicht... korrigiert mich, wenn ich falsch liege... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 egal ob mi ooder ohne valazzo - wir gwinnen und aus... 1220053[/snapback] wie kann man nach solch desaströsen wochen, soooo fest davon überzeugt sein, dass wir gewinnen...!!! ich versteh die welt nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 und die rote im cup verfällt? das wär ja schwachsinnig.. angenommen ich lieg 3:0 hinten und es is die 88. minute. kann ich zum schiedsrichter hingehen, ihm mal meine meinung sagen, die rote kriegen und die gewissheit haben dass mir eh nix passiert? (keine konsequenzen, keine sperre)? wär ja ne hirnrissige regel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 und die rote im cup verfällt? das wär ja schwachsinnig.. angenommen ich lieg 3:0 hinten und es is die 88. minute. kann ich zum schiedsrichter hingehen, ihm mal meine meinung sagen, die rote kriegen und die gewissheit haben dass mir eh nix passiert? (keine konsequenzen, keine sperre)? wär ja ne hirnrissige regel.. 1220069[/snapback] karten die im cup vergeben werden, gelten glaub ich nur im cup...und die ziehst ja dann automatisch in die nächste saison mit... aber ich werd mir später mal die regeln raussuchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 karten die im cup vergeben werden, gelten glaub ich nur im cup...und die ziehst ja dann automatisch in die nächste saison mit... 1220072[/snapback] glaub' dass nur gelb-rot für das nächste cup spiel gilt, die sperre durch rot gilt jedoch auch für die bl. aber wetten trau ich mich auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 auswärtsspiel in innsbruck, bin gespannt wie sich die mannschaft präsentieren wird.hoffe auf diese aufstellung: hedldober - burgstaller - hiden - sara plassnegger - bejbl - kavlak - dollinger bilic - kincl tipp: 1-1 tore: hölzl; kincl 1220010[/snapback] ist hlinka gesperrt oder hat er sich gegen die vienna was geleistet - da er nicht in der aufstellung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2006 ist hlinka gesperrt oder hat er sich gegen die vienna was geleistet - da er nicht in der aufstellung ist? 1220102[/snapback] für mich wieder ein typisches hlinka spiel. dumme pässe, wenig agressivität, dumme fouls, dumme gelbe karte (ball wegwerfen), nichts nach vorne, keine schüsse, nix! da is mir bejbl momentan beim arsch lieber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts