Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

ASB-Messias
Wie oft hast du die Bayern diese Saison spielen gesehen?

1351232[/snapback]

bei Capellos KO-Rekord in den letzten Jahren mach ich mir keine Sorgen um Real...:)

Ist sowieso ein Duell 2er Mannschaften die sowieso keine Chance auf die Krone haben :) daher unwichtig...aber der ORF zeigt sicher wieder die Bayern anstatt Barca...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber der ORF zeigt sicher wieder die Bayern anstatt Barca...:)

Eurosport.de Kurzmeldung:

Fussball - 16/12/2006 - 13:07

Bayern gegen Real nur im Pay-TV

Die Champions-League Achtelfinal-Spiele zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid werden ausschließlich im Pay-TV ausgestrahlt. Welches Spiel im Free-TV gesendet wird, ist noch nicht entschieden worden.

Gilt das nur für Deutschland? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Capellos KO-Rekord in den letzten Jahren mach ich mir keine Sorgen um Real...:)

Ist sowieso ein Duell 2er Mannschaften die sowieso keine Chance auf die Krone haben :) daher unwichtig...aber der ORF zeigt sicher wieder die Bayern anstatt Barca...:)

1351507[/snapback]

Wieso sollte Real keine Chance auf die Krone haben? Fast alle Spiele gegen die Titelaspiranten haben wir diese Saison gewonnen! Du erinnerst dich ans Classico?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Eurosport.de Kurzmeldung:

Gilt das nur für Deutschland?  :glubsch:

1351520[/snapback]

Fuck :angry: ... dann bleibt nur hoffen auf den ORF... so oft habens Bayern jetzt in letzter Zeit auch nimmer gezeigt... Barca und Ronaldinho sieht man da nun of genug..

Danke für die Interviews von den Realspielern... das hört sich seitens der Spanier aber doch sehr optimistisch an :=

BECKHAM

It will be a special game for me because it will make me remember the Champions League final I won against them when I was at United. I have a good feeling about this."

:finger2: Schön, dann erinnere ich mich mal an 2001...

ROBERTO CARLOS

... I know their stadium well and it brings back great memories. ..."

Entweder ich hab seine Aussage missverstanden oder er kennt unser neues Stadion nicht? :hammer:

Ich als Bayerfan bin mit Real super zufrieden, hätte zwar leichter kommen können aber denke Real liegt uns :v: Die Realfans scheinen aber auch ganz glücklich damit zu sein richtig? :D

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Bayerfan bin mit Real super zufrieden, hätte zwar leichter kommen können aber denke Real liegt uns  :v: Die Realfans scheinen aber auch ganz glücklich damit zu sein richtig?  :D

1351589[/snapback]

Nicht unbedingt! Hätte natürlich viel leichter kommen können, aber wirklich bei allem Respekt:Ich finde, wenn wir schon im Achtelfinale auf die Bayern treffen, dann dieses Jahr! Gegen unsere Verteidigung werdet ihr es wirklich verdammt schwer haben! Und für uns wird der Schlüssel van Buyten sein! Er ist in der Luft eine Macht, aber wenn Spieler wie Ronaldo oder Robinho den Ball am Boden halten, können sie ihn öfter ausspielen, denke ich! Ihr braucht unbedingt einen Spielmacher, wenn ihr Luka Modric nicht holt, habt ihr keine Chance! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, dann teilen sich ja die Meinungen über den Gegner :hammer: Ich hab von Real in der Saison nicht allzuviel mitbekommen, aber ich gehe davon aus dass beide Defensiven einigermassen standtfest sein werden sodass dann wirklich ein Tor alles entscheiden wird. (wir haben in der Vorrunde nur 3 Tore bekommen)

Ich weiß, ich will auch endlich einen gescheiten Spielmacher.. Effenberg :love: ... naja in der Vorrunde wurden wir zwar nicht allzusehr gefordert (Haha der Tabellenführer aus Italia 8P ) aber ich denke aus Münchner Sicht ist sicher noch Steigerunspotential vorhanden.

In dem Medien und bei den Buchmachern ist Real sicher Favorit, ich denke aber wenn wir in Madrid nicht mit 2 Toren Differenz verlieren ist alles drinnen :v:

In München werdet ihr abgeschossen!! :busserl:

PS: Gegen wen gehts für den Sieger dann? Steht noch nicht fest oder? Ich meine in den letzten Jahren wurde das auch immer gleich mit den Achtelfinalpaarungen gelost :ratlos:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Gute Nachrichten für Fans/Sympathisanten des spanischen Fussballs: Der ORF wird am Dienstag Real Madrid-Bayern München LIVE bringen und am Tag darauf zeigt das DSF Barcelona-Liverpool. Somit beide La-Liga-Riesen im Free-TV. :)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um die großartige Leistung der Che auch hier zu würdigen:

Inter Mailand 2 - 2 FC Valencia

1-0 Cambiasso, 28'

1-1 David Villa, 63'

2-1 Maicon, 75'

2-2 Silva, 85'

Besser könnte die Ausgangsposition für eine Mannschaft wie Valencia nicht sein. Zu Hause können sie genau das Spiel aufziehen, dass ihnen am besten liegt. Räume eng machen, Pressing und komplett darauf ausgerichtet sein das Spiel des Gegners zu stören, um dann gefährliche Konter zu fahren.

Würde wohl niemanden überraschen, wenn Valencia in zwei Wochen das einzige spanische Team ist, das es schafft eine Runde weiterzukommen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Würde wohl niemanden überraschen, wenn Valencia in zwei Wochen das einzige spanische Team ist, das es schafft eine Runde weiterzukommen.

So ist es dann auch gekommen.

Auslosung des Viertelfinales ergab heute folgendes:

_England_FC Chelsea - FC Valencia

Natürlich ein Hammerlos, aber das war Inter auch und sie haben es gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Rückschlag für Valencia:

Morientes fehlt gegen Chelsea

Fernando Morientes wird Valencia CF höchstwahrscheinlich in beiden UEFA Champions League-Viertelfinal-Begegnungen gegen Chelsea FC fehlen. Der spanische Nationalstürmer kugelte sich am Mittwoch im Länderspiel die Schulter aus.

Vier Wochen Pause

Laut Spaniens medizinischer Abteilung muss Morientes bis zu vier Wochen pausieren. Er war während des 1:0-Sieges im UEFA EURO 2008™-Qualifikationsspiel gegen Island unglücklich auf die Schulter gefallen. Ein Einsatz des Angreifers, der am Tag nach dem Hinspiel an der Stamford Bridge seinen 31. Geburtstag feiert, ist auch im Rückspiel sechs Tage später fraglich.

Schulter instabil

"Morientes hat sich die Schulter ausgekugelt und darf sie nun 15 Tage lang nicht belasten, deshalb wird er drei bis vier Wochen ausfallen", sagte Spaniens Mannschaftsarzt Genaro Borrás. "Es ist nicht das erste Mal, dass Morientes Probleme mit seiner Schulter hat, deshalb ist sie instabil und darum muss er sich die Zeit nehmen, um wieder fit zu werden." Die Nachricht ist ein schwerer Schock für Valencia. Der Nationalspieler hat bereits zwölf Tore in der Liga erzielt und war auch in den sieben UEFA Champions League-Spielen in dieser Saison fünf Mal erfolgreich.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wünsch mir im moment in bezug auf die CL nichts mehr, als dass Valencia die unsympathischen briten und den wirrkopf mourinho rauswerfen!

Ehrlich gesagt weiß ich bei diesem Duell nicht wem ich die Daumen drücken soll, da ist mir Valencia auch ned recht viel sympathischer. Damits keine engl. Armada im HF gibt wären mir aber dennoch die Spanier lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Valencias Kader fürs morgige Spiel(übrigens LIVE im DSF):

Porteros: Cañizares, Mora, Butelle

Defensas: Curro Torres, Miguel, Albiol, Moretti, Ayala, Del Horno

Centro del campo: Nacho Insa, Albelda, Pallardó, Jorge López, Joaquín, Hugo Viana, Vicente

Delanteros: Angulo, David Silva, David Villa

Nicht dabei: Baraja, Regueiro, Gavilán und Morientes(alle verletzt) sowie Marchena und David Navarro(gesperrt)

Würde mir auf jeden Fall ein Weiterkommen der Che wünschen. Nicht unbedingt, weil sie mir so dermaßen sympathsich sind, es wäre einfach nur sehr schade, wenn es kein einziges Team aus La Liga ins Halbfinale schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.