Champions League 2006/07


chinomoreno

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wie schauts eigentlich mit den Möglichkeiten aus an Karten in Barcelona zu kommen ? Wenn ich das richtig mitbekommen habe werden die Tickets nur am Schalter oder per Internet an Mitglieder verkauft, oder ? Chancen 2 Tage vor dem Spiel noch Tickets zu bekommen werden wohl nicht vorhanden sein ? Gibts andere Möglickeiten, oder vielleicht ein nettes Mitglied hier, welches an Karten kommen würde ? Über bierige Gegenleistungen lässt sich natürlich verhandeln. :D

Mein King Luis Dress freut sich übrigens schon darauf in Barcelona ausgeführt zu werden. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich glaub der User Rijkaard ist Socio, vielleicht kann der weiterhelfen. :D

Ansonsten wirds außer dem (extrem teuren) Schwarzmarkt wahrscheinlich keine Möglichkeit geben an Karten zu kommen.

1350427[/snapback]

Die Schwarzmarktpreise ist man als Liverpoolfan sowieso schon gewohnt. :D Da haut dich nichts mehr so schnell um. Die Allocation von 5000 Karten bei uns wird wohl auch nie ausreichen um alle Anfragen abzudecken und es werden einige Leute vor dem Spiel ohne Karten dastehen, was sich natürlich auch wieder auf die Preise vor dem Spiel auswirken wird. Deswegen wärs natürlich unglaublich toll, wenn uns ein Socio da vielleicht weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich kann wie chino auch sehr gut mit dem Los leben, Lyon ( Gott bewahre :D).

Ja ich bin Soci, und bin mir stark am überlegen es zu bleiben, denn die Preise werden immer horrender ( Soci 2007 -> 145 €) mal schaun was 2008 kommt, ansonsten mein letztes Jahr trotz aller Liebe.

Zu den Karten, bis jetzt ( logisch) noch nix zu sehen, denke aber ehrlich gesagt nicht dass es ausverkauft sein wird.Schätze um die 78 - 79 000 werden da sein.

Sobald ich was neues wegen den Karten sehe werd ichs bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also ich kann wie chino auch sehr gut mit dem Los leben, Lyon ( Gott bewahre :D).

Ja ich bin Soci, und bin mir stark am überlegen es zu bleiben, denn die Preise werden immer horrender ( Soci 2007 -> 145 €) mal schaun was 2008 kommt, ansonsten mein letztes Jahr trotz aller Liebe.

Zu den Karten, bis jetzt ( logisch) noch nix zu sehen, denke aber ehrlich gesagt nicht dass es ausverkauft sein wird.Schätze um die 78 - 79 000 werden da sein.

Sobald ich was neues wegen den Karten sehe werd ichs bekanntgeben.

1350453[/snapback]

Man wäre dir äusserst dankbar. Und eine Kiste Bier, deiner Wahl, wäre dann natürlich schnellst möglich auf dem Wege. :D Aber, du denkst wirklich, dass es nicht ausverkauft sein würde ? Muss ja sagen, ich kenn mich in der spanischen Fanszene sowas von gar nicht aus.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zu den Karten, bis jetzt ( logisch) noch nix zu sehen, denke aber ehrlich gesagt nicht dass es ausverkauft sein wird.Schätze um die 78 - 79 000 werden da sein.

1350453[/snapback]

Kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Liverpool nur so wenige kommen. Selbst gegen Benfica waren letzte Saison etwas mehr als 90.000 im Stadion, soweit ich mich erinnern kann.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Liverpool nur so wenige kommen. Selbst gegen Benfica waren letzte Saison etwas mehr als 90.000 im Stadion, soweit ich mich erinnern kann.

1350482[/snapback]

Ja hat aber auch mit unserer "Nachbarschaftsliebe" zu tun denk ich.Naja mal schauen, denk jedoch nicht dass es ausverkauft sein wird..Aber sobald dass mit den Karten ersichtlich wird sag ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen der Spieler zur Auslosung:

CANNAVARO

"They are a very experienced team and they're used to winning. I hope we impose our quality against them. I'm happy with the draw because every time I've played against them I've always won, except for a game when I was at Inter Milan which we lost 3-1. Nevertheless, everything changes now that I'm at Real Madrid. We are going to fight for victory in order to get through to the quarterfinals."

BECKHAM

"I'm happy with the draw. It will be a tough match, but I'm satisfied nevertheless. It will be a special game for me because it will make me remember the Champions League final I won against them when I was at United. I have a good feeling about this."

ROBINHO

"They are a great team with great players, but that won't stop us and we will fight hard to win the competition. Bayern aren't in great shape right now, so we hope they don't get any better and that we keep improving in order to win easily. It will be a tough match, but we will be ready for it when it comes. We don't really care who and where we have to play."

ROBERTO CARLOS

"We know them well and we always suffer against them, but we can win and we will use the first match at the Bernabéu to try to settle the round. We have weaponry enough to gain a victory; we are Real Madrid after all, which is always a strong asset. This is our competition. I know their stadium well and it brings back great memories. Both games will be complicated, but I'm convinced of this being a great year for us because we are concentrated and ready to win it all. We all had our favourite choice of opponent. I personally preferred to play against Liverpool, but in the end it doesn't really matter who we face. We have to go through to quarterfinals playing our best football."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Also ich kann wie chino auch sehr gut mit dem Los leben, Lyon ( Gott bewahre :D).

Ja ich bin Soci, und bin mir stark am überlegen es zu bleiben, denn die Preise werden immer horrender ( Soci 2007 -> 145 €) mal schaun was 2008 kommt, ansonsten mein letztes Jahr trotz aller Liebe.

Zu den Karten, bis jetzt ( logisch) noch nix zu sehen, denke aber ehrlich gesagt nicht dass es ausverkauft sein wird.Schätze um die 78 - 79 000 werden da sein.

Sobald ich was neues wegen den Karten sehe werd ichs bekanntgeben.

1350453[/snapback]

jo hast recht, bin auch am überlegen ob ich das noch weiter bezahle...aber die liebe wird halt doch größer sein...

und gegen liverpool wird sicher ausverkauft sein, da bin ich mir eigentlich 100% sicher...:)

aber als soci hast ja vorkaufsrecht, wenn du spanisch kannst (ich kanns net) könntest ja kaufen und die weiterleiten...englisch gehts auch denke ich, habs aber noch nie gemacht...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Real packt die Bayern, da bin ich mir jetzt schon sicher.

1350301[/snapback]

Freut mich das du unsere Junngs so gut einschätzt ,Ich auf jeden Fall bin mir nicht sicher.

Zu den anderen Paarungen: Barca ist natürlich Favorit ,mann sollte allerdings die Englische Kampfkraft nicht unterschätzten und immerhin ist das Retourspiel in Liverpool und da ist sicher der Teufel los.

Und bei Valencia finde Ich wenn sie die Verletzten wieder zurück haben ,haben sie sicher gute möglichkeiten weiter zu kommen, wenn gleich man sagen muß das Inter in dieser Saison zumindest von den Namen her schon sehr hoch einzuschätzten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das du unsere Junngs so gut einschätzt ,Ich auf jeden Fall bin mir nicht sicher.

Zu den anderen Paarungen: Barca ist natürlich Favorit ,mann sollte allerdings die Englische Kampfkraft nicht unterschätzten und immerhin ist das Retourspiel in Liverpool und da ist sicher der Teufel los.

Und bei Valencia finde Ich wenn sie die Verletzten wieder zurück haben ,haben sie sicher gute möglichkeiten weiter zu kommen, wenn gleich man sagen muß das Inter in dieser Saison zumindest von den Namen her schon sehr hoch einzuschätzten ist.

1350834[/snapback]

Denke auch, dass es Barca schaffen wird, obwohl Liverpool mit ihrem starken Kampfgeist überraschen könnten! Allerdings handelt es sich hier nicht um irgendwen, sondern um die beste Mannschaft der Welt. Hoffe, dass Inter Valencia rauswirft und ich denke das werden sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Denke auch, dass es Barca schaffen wird, obwohl Liverpool mit ihrem starken Kampfgeist überraschen könnten! Allerdings handelt es sich hier nicht um irgendwen, sondern um die beste Mannschaft der Welt. Hoffe, dass Inter Valencia rauswirft und ich denke das werden sie auch!

1350839[/snapback]

Real Madrid Fans können also doch noch über ihren Schatten springen...

Respekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

FC Barcelona - FC Liverpool

Eine vollkommen ausgeglichene Partie für mich. Vom Spielermaterial sind wir natürlich klar hervorzuheben, denn bis auf die Torhüterposition kann Liverpool mMn nirgends mit Barcelona mithalten. Aber: Kampfkraft, Wille, als Underdog den großen Favoriten herauszukicken, das Auswärts-Rückspiel... Es sieht mMn nicht so schlecht aus für Liverpool auf den zweiten Blick... Aber dennoch denke ich, dass man weiterkommt... Die letzten vier Ergebnisse aus Barcelona-Sicht:

2000/2001 0:0 (h), 0:1 (a)

2001/2002 3:1 (a), 0:0 (h)

Das Spiel im November 2001 in England wird mir glaub ich ewig in Erinnerung bleiben, welch grandiose Leistung wir damals gebracht haben... und die geilen Tore... Kluivert mit einem Volleytor, Rochemback mit einem Kreuzeck-Knaller und erst das Overmars-Goal... :love:

Real Madrid - Bayern München

Favorit eindeutig Real, höchstens die Bayern können in Madrid ein gutes Ergebniss erzielen, dann wirds eng, weil in der Allianz-Arena ist es für absolut jede Mannschaft sehr schwer...

Valencia - Inter Mailand

Kann mir kaum vorstellen, dass Valencia hier echte Chancen hat, Inter ist für mich neben Chelsea, Real und Barca einer der absoluten Top-Favoriten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.