Pasching - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Am Samstag steigt also das 1. Saisonderby. Das Spiel in Pasching pfeift jedenfalls unser Schiriboss persönlich:

Fritz STUCHLIK

Nach dem 1:1 gegen den GAK bin ich zuversichtlich, dass wir auch in Pasching punkten werden.

Mein Tipp daher ein 2:2

Hoffentlich stürzt die Gästetribüne nicht ein! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nur der vollständigkeit halber und damit niemand von uns oder unsere kicker schon am samstag nach pasching kommen:

das spiel findet erst am sonntag um 15.30 uhr statt - grund dafür: das uefa-cup spiel von pasching gegen livorno! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tjo, fast keine Alternativen mehr:
Kastner

Pichorner - Martinez - Seo

Michalik - Eder

Rzasa - Glasner - Jank - Brenner

Berger

Damjanovic schmerzt mittelmäßig, Drechsel natürlich sehr.

1217672[/snapback]

.. kummt jetzt drauf an, wie viele spiele die zwei jetzt gesperrt sind!

wann is de verhandlung?

donnerstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tjo, fast keine Alternativen mehr:
Kastner

Pichorner - Martinez - Seo

Michalik - Eder

Rzasa - Glasner - Jank - Brenner

Berger

Damjanovic schmerzt mittelmäßig, Drechsel natürlich sehr.

1217672[/snapback]

Eine Möglichkeit gäbs noch Wolf anstatt Seo auf rechts zu bringen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Kraft nach den beiden Toren von Seo diesen auf der Bank lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eine Möglichkeit gäbs noch Wolf anstatt Seo auf rechts zu bringen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Kraft nach den beiden Toren von Seo diesen auf der Bank lässt.

1217813[/snapback]

Für mich ist und bleibt Seo eindeutig stärker als Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wieviel kostet eigentlich ein gummiboot?

1219949[/snapback]

die knallroten gibts in der happy hour zwischen 5 und 6 uhr früh angeblich immer recht billig, ANGEBLICH - i kenn mi jo net aus, i bin ka ruadara und a schriftliche quelle hob i a koane :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

Morgen ist das Derby und noch sehr wenig Posts hier herinnen. Keine Vorfreude da auf das Match?...

Erwarte mir eigentlich diese Aufstellung morgn:

Kastner

Pichorner/Sulimani-Michalik-Martinez-Eder-Seo

Rzasa-Jank-Glasner-Brenner

Berger

wer wird allers von euch in der Vorstadt anzutreffen sein?

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i werd wahrscheinlich hingurken ...

ein unentschieden sollte schon drinnen sein auch wenn drechsel und damjanovic fehlen. ist wenigstens eine chance für die anderen (wolf, hackmair?) mal zu zeigen was sie können.

erwarten tu ich mir allerdings nichts von diesem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Morgen ist das Derby und noch sehr wenig Posts hier herinnen. Keine Vorfreude da auf das Match?...

das teils lustlose gekicke unserer mannschaft hat halt auch uns etwas die freude am schrei(b)en genommen...

wahrscheinlich wird es wieder ein mieser kick, den wir knapp aber verdient verlieren. kraft bleibt aber im amt, weil er ja nix dafür kann, dass die stürmer das tor nicht treffen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich mir so die Auslosung so anschaue ( Pasching heim, dann 3 sehr schwierige Auswärtsmatches) muss ich sagen morgen ist MINDESTENS 1 Punkt Pflicht!! Die Jungs müssen endlich aufwachen, man ist schneller abgeschlagen als man glaubt. Sicher tut der Ausfall von Drechsel weh, aber mn.M. ist der Kader groß und stark genug um das zu wegstecken zu können. Villeicht geht ja einem Daniel Kastner der Knopf morgen einmal auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Daniel Kastner der Knopf morgen einmal auf....

1223705[/snapback]

ja ich hoffe es ja auch, aber wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass er auf der Bank sitzt von Anfang an. Kraft lässt sicher wieder Brunmayr anfangen.

So bin immer optimistisch eingestimmt und sage das wir morgen 2:0 gewinnen. Wer die Tore schießt ist mir scheißegal !! :clap:

:support: Aus- Aus- Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.