Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Spitzenspieler

du hast jetzt das gründungsjahr vergessen: 2006!

was ihr sonst alles habt macht euch trotzdem nicht traditionell. sorry. für mich zumindest nicht. und eines ist auch sicher: ihr habt wohl in der 2. klasse 1000 und mehr zuschauer. aber wie lange. ? ich kann dirs sagen. solange, bis sich die riesige zahl an mitläufern unter euch von selbst reduziert.

soll jetzt aber bitte nicht heißen dass ich euch negativ gesinnt bin. nein gar nicht. wünsch euch eh das erdenklich beste. aber fakten sind nun mal fakten!! 2006!!!!!!

1215399[/snapback]

die diskussion beginnt sich zum drehen, die frage war, was ihr davon habt???

warum gabs noch keine "AUSTRIA SALZBURG" gesänge im lichterpuff???? für euch ist es die austria, ok. doch warum zeigt ihr das nicht mit vollsten einsatz???

weils nach einem jahr keiner mehr verstehen würde, wäre vielleicht die antwort

und um bei den fakten zu bleiben. 2005 lieber willow, 2005 wurde die austria, erneut gegründet. für mich ist es genau so ein neuer verein wie rb, jedoch vergißt hier keiner seine wurzeln.

"mord verjährt nie"

frage, warum hat slpeda da nichts unternommen??? zu rauschig, zu unfähig, fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Hauptsache, den Speedi aufs derbste beschimpfen. :nein: Ich hoffe, es wird Konsequenzen geben.

on topic: sensationelle Diskussion :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hauptsache, den Speedi aufs derbste beschimpfen.  :nein: Ich hoffe, es wird Konsequenzen geben.

on topic: sensationelle Diskussion  :lol:

1215428[/snapback]

was, die haben gestern den saler verbal injuriert?

frechheit sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

funmaxl: wos is jez, wos gibts für konsequenzen für den red-bull kamikaze? darf er jez aufs pult? neuer capo? :lol: sprich, wissender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
die diskussion beginnt sich zum drehen, die frage war, was ihr davon habt???

warum gabs noch keine "AUSTRIA SALZBURG" gesänge im lichterpuff???? für euch ist es die austria, ok. doch warum zeigt ihr das nicht mit vollsten einsatz???

weils nach einem jahr keiner mehr verstehen würde, wäre vielleicht die antwort

und um bei den fakten zu bleiben. 2005 lieber willow, 2005 wurde die austria, erneut gegründet. für mich ist es genau so ein neuer verein wie rb, jedoch vergißt hier keiner seine wurzeln.

"mord verjährt nie"

frage, warum hat slpeda da nichts unternommen??? zu rauschig, zu unfähig, fragen über fragen

1215427[/snapback]

mag sein dass ich was verwechsle. aber soweit ich mich erinnern kann, wurde 2005 versucht, den PSV in eine neue Austria zu verwandeln. da das ganze irgendwie nicht so richtig geklappt haben dürfte, warum auch immer, wurde 2006 austria salzburg neu gegründet in der 2. klasse. aber eh egal. in wahrheit stimmts eh dass wir uns da wieder nur im kreis drehen. also strich drunter und schwamm drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Btw: Gibts jetzt an neuen Vorsänger (vl. der Peda :D ) oder gar keinen mehr?

Schade ists halt schon weil sich der Striker sicherlich bemüht hat.

In Salzburg TV war mal von ihm zu hören "Ohne Schiri habt ihr keine Chance". Vielleicht war ja das die Schirbeschimpfung :laugh:

Ansonsten ist der FC Red Bull Nr. 2 (Nr. 1= RB NY) einfach nur peinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
super diskussionskultur..... solche posts sind echt total entbehrlich! mmn.!

1215457[/snapback]

bin ich anderer meinung

- es ist lächerlich jemanden wegen pyro zu verpfeiffen

- es ist lächerlich solche vorkommnisse wie gestern wo einer eine zumindest in den ansätzen "ultra" meinung vertritt, und im wahrsten sinne des wortes niedergeschlagen wird zu vertuschen..

aber es ist nicht lächerlich euch zu verarschen denn ihr habt es nicht anders verdient..

und ist der "peda" ned der "chef" der salzachlöwen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@Ali: Zu deiner Frage vorhin: Nein ich darf und werde nicht mehr vorsingen!

1215394[/snapback]

Frage als Außenstehender: wer hätte das grundlegende Recht dazu, dies bei einem Auswärtsspiel zu veranlassen (mal von den - diesem Thread nach - zu erwartenden Riots abgesehen)?

In anderen Stadien hat RB da eigentlich nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
funmaxl: wos is jez, wos gibts für konsequenzen für den red-bull kamikaze? darf er jez aufs pult? neuer capo?

1215432[/snapback]

wird wohl UR schnell rekRUtiert, um im St.Hanappi fUeR UR tolle Stimmung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin ich anderer meinung

- es ist lächerlich jemanden wegen pyro zu verpfeiffen

- es ist lächerlich solche vorkommnisse wie gestern wo einer eine zumindest in den ansätzen "ultra" meinung vertritt, und im wahrsten sinne des wortes niedergeschlagen wird zu vertuschen..

aber es ist nicht lächerlich euch zu verarschen denn ihr habt es nicht anders verdient..

und ist der "peda" ned der "chef" der salzachlöwen?

1215462[/snapback]

hör zu michl ich bin auch dagegen jemanden wegen pyro zu verpetzen und das wurde auch aufs schärfste von mir kritisiert!

nichts soll vertuscht werden...... das gehört ausdiskutiert!

persönliche beleidigungen und das in massiver art (wie vorher von docwillow) gehören trotzdem in kein gutes forum........ und diese diskussionkultur gehört abgedreht......damit meine ich nicht das man den fred zumachen sollte... aber solche postings müssen wirkli net sein mmn.!

mir is es wurscht ob du uns für lächerlich hältst ehrlich gesagt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.