Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Postinho
@Max: Ich habe gerade mit dem Andy telefoniert - und er wird hier noch Stellung beziehen, dann bist hoffentlich endlich ruhig! ...und jetzt wieder zurück in den Schützengraben Soldat!

1215632[/snapback]

ich versteh nicht warum der graben zwischen euch so verfahren ist???!!!

ich glaube wenns beide abissal runter vom gas gehen würdets dann gibts da eine konstruktive lösung :)!

freut mich zu hören übrigens das der neue vorsänger wieder von den patriots kommt :)!

bin schon gespannt wie der so ist :clap:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ähm also ich werd hier den striker nicht verteidigen, is mir herzlich egal was im rosa luftschloss imperium los is, nur is es halt interessant dass es egal zu sein scheint wenn man gegen einen mehr oder weniger "violetten" gewalt anwendet als gegen keinen, denn da is ja alles eitel wonne sonnenschein :) weg is er jez der striker, so wie es anscheinend einige wollten. mir is rotzdem relativ egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...so Wanninger wollte mich gerade anrufen und sich entschuldigen - Entschuldigung meinerseits ist angenommen. - Nur der Vollständigkeit halber.

Dennoch änderts nichts daran, dass meine Tage bei diesem Verein gezählt sind!

PATRIOTS 4 - EVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Beim googlen gefunden:

http://www.redbullsalzburg-board.com/board...?showtopic=4803

:RiedWachler:

1215530[/snapback]

Haha, das red-bull-forum ist zwar irrsinning mühsam zu lesen, aber ich hab mich mal durch die ersten paar Seiten dieses Threads durchgekämpft - ich finde es unheimlich witzig wie sich die Geschichte wiederholt und wie manche immer noch die Augen vor der Sport-/Marketing-politischen Ausrichtung des red bull Konzerns verschließen.

Aja, und die Signatur eines Users dort: "Doktor Wanninger - HEAVY WEIGHT CHAMPION OF THE WORLD"

Na wenn diese Glorifizierung von Gewalt und eklatante Mißachtung des FC-Vertrages kein Grund für Stadionverbot ist... :lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
ich versteh nicht warum der graben zwischen euch so verfahren ist???!!!

ich glaube wenns beide abissal runter vom gas gehen würdets dann gibts da eine konstruktive lösung :)!

freut mich zu hören übrigens das der neue vorsänger wieder von den patriots kommt :)!

bin schon gespannt wie der so ist

1215643[/snapback]

Warums verfahren ist kann ich beantworten! Striker hat immer gesagt was UNS-Patriots am Herzen gelegen ist, d.h. bekennen zu den Farben, Gründungsjahr usw.

Dies wurde nie gemacht und wir wurden dafür immer schon als die bösen angesehen, nun wird Striker auf Grund dieser angriffe von diesen Leuten als Feind von RedBull dargestellt! Wir hätten und werden niemals RedBull Salzburg singen, wir werden niemals aufgeben und jeder der uns unterstützt ist wilkommen!

Wir Patriots stehen und fallen gemeinsam! S&P 4ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Haha, das red-bull-forum ist zwar irrsinning mühsam zu lesen, aber ich hab mich mal durch die ersten paar Seiten dieses Threads durchgekämpft - ich finde es unheimlich witzig wie sich die Geschichte wiederholt und wie manche immer noch die Augen vor der Sport-/Marketing-politischen Ausrichtung des red bull Konzerns verschließen.

Aja, und die Signatur eines Users dort: "Doktor Wanninger - HEAVY WEIGHT CHAMPION OF THE WORLD"

Na wenn diese Glorifizierung von Gewalt und eklatante Mißachtung des FC-Vertrages kein Grund für Stadionverbot ist... :lol:

1215663[/snapback]

wüst a lollipop? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Äusserst subtile Vorgangsweise deinerseits, gratuliere! :nein:

1215658[/snapback]

ich bitte im namen von "meinem" channel darum, den jungen herrn einfach zu ignorieren. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Hab ich das richtig herausgelesen, dass eure Vereinsführung Mitspracherechte und Entscheidungsgewalt in euren Fanclubs hat? :laugh:  :laugh:  :laugh:

1215647[/snapback]

Ich zitier mich jetzt mal selber, da ich keine Antwort krieg....

Also: Wieviel darf der Verein in euren FC's mitreden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also irgendwie bin ich froh, dass es mir ab heut wurst ist was RBS macht und was auf der Süd abgeht, auch wenns dort einige Leute gibt durchaus in Ordnung sind.

1215679[/snapback]

ja mich z.b. :clap::clap: finds schade das ihr alle gehen wollt!!!! :bunt: bin für die große versöhnung!!!!!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Ich zitier mich jetzt mal selber, da ich keine Antwort krieg....

Also: Wieviel darf der Verein in euren FC's mitreden?

1215686[/snapback]

Na, so wie es aussieht eine ganze Menge. Immerhin haben sie es geschafft, den Vorsänger zu vergraulen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.