Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Na, so wie es aussieht eine ganze Menge. Immerhin haben sie es geschafft, den Vorsänger zu vergraulen. :nein:

1215689[/snapback]

Mein ich ja. Und das geht so ohne weiteres? Das tut mir etwas verwundern... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na, so wie es aussieht eine ganze Menge. Immerhin haben sie es geschafft, den Vorsänger zu vergraulen. :nein:

1215689[/snapback]

ich bin in keinem fc also kann ich machen was ich will ehehehehe! und ich werd sicha auch nie red bull salzburg singen!!!!!! :bunt: und auch immer so weitersupporten wie gewohnt! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...so Wanninger wollte mich gerade anrufen und sich entschuldigen - Entschuldigung meinerseits ist angenommen. - Nur der Vollständigkeit halber.

Dennoch änderts nichts daran, dass meine Tage bei diesem Verein gezählt sind!

PATRIOTS 4 - EVER!

1215657[/snapback]

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum kopfschütteln is es wenn du phrasen nachplapperst. Hast übrigens schon mal eine amerikanische profimannschaft mit sponsoraufdruck am trikot gesehen, gscheiterl? Um Amerika gegen Europa gehts hier wirklich nicht.

1214877[/snapback]

:laugh: Red Bull zieht eine originale Österreichische Show ab, ganz bestimmt!

Und ja, ich hab mir ein MLS Spiel live in USA gegeben, viel Unterschied zum Bullenstadl in Wals/Siezenheim sehe ich nicht! :nein:

...ausser das die Amerikaner einen miserablen Kick abgeben!

PS: Nachplappern tu ich gar nicht, bin froh nicht so zu sein wie ihr(RB Fans)! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  Red Bull zieht eine originale Österreichische Show ab, ganz bestimmt!

Und ja, ich hab mir ein MLS Spiel live in USA gegeben, viel Unterschied zum Bullenstadl in Wals/Siezenheim sehe ich nicht!  :nein:

...ausser das die Amerikaner einen miserablen Kick abgeben!

PS: Nachplappern tu ich gar nicht, bin froh nicht so zu sein wie ihr(RB Fans)!  :holy:

1215707[/snapback]

jaja wahnsinn du bist weltklasse ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras
ich bin in keinem fc also kann ich machen was ich will ehehehehe! und ich werd sicha auch nie red bull salzburg singen!!!!!!  :bunt: und auch immer so weitersupporten wie gewohnt!  :eviltongue:

1215694[/snapback]

Gerade jetzt werden auch wir weitersupporten, und noch überzeugter für unsere Sache eintreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Nur zur Klarstellung:

Die Patriots wird es weiterhin geben (bis auf ein paar Leute). Und sie werden die Mannschaft unterstützen. Dies stammt aus dem Munde des Vize-Präsidenten. Dass ein Präsi von den eigenen Leuten abgesägt wurde, passiert auch nicht zum ersten mal.

Es gab zuletzt einige Dinge, die nicht gepaßt haben. Die Außenstehenden haben keinerlei Einblick, daher sind diese Stellungnahmen nicht ernst zu nehmen. Schon gar nicht die der Violetten, die davon träumen, dass ein FC "umsiedeln" könnte.  :laugh:

1215575[/snapback]

und wer bitte träumt davon, du knecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das wird ne ziemlich lange Stellungnahme von Striker, da muss ja so einiges vorgefallen sein.

Übrigens nettes Detail am Rande, bei Profil vom Max steht Lieblingsverein Austria Salzburg!!!!

Hoffe dass die Patriots weiter Stimmung machen, sonst ist die Aufbauarbeit hinüber, außerdem ob sich nochmal so wer reinhängt wie Striker wage ich zu bezweifeln, vorallem nach dieser Aktion/diesen Aktionen.

Außerdem hoffe ich, dass sich die Situation beruhigt, kann ja nicht sein dass sich die Fanszene selber zerfleischt! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von NÖ Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Verdammt, das wird ne ziemlich lange Stellungnahme von Striker, da muss ja so einiges vorgefallen sein.

Übrigens nettes Detail am Rande, bei  Profil vom Max steht Lieblingsverein Austria Salzburg!!!!

Hoffe dass die Patriots weiter Stimmung machen, sonst ist die Aufbauarbeit hinüber, außerdem ob sich nochmal so wer reinhängt wie Striker wage ich zu bezweifeln, vorallem nach dieser Aktion/diesen Aktionen.

Außerdem hoffe ich, dass sich die Situation beruhigt, kann ja nicht sein dass sich die Fanszene selber zerfleischt! :aaarrrggghhh:

1215722[/snapback]

Ach der flotte Max wird das schon machen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

STELLUNGSNAHME DER SALZBURG PATRIOTS

als mitglied des vorstandes und im namen der salzburg patriots werd ich zu den vorwürfen gegenüber striker und somit auch dem fc sbg patriots stellung nehmen.

wolfgang (striker) ist aus freien stücken als präsident der sbg patriots zurückgetreten.dieser rücktritt gab er mir in einen 4 augen gespräch bekannt und im anschluss den mitgliedern des fc sbg patriots.dieser rücktritt war uns bereits vor dem rapidspiel bekannt und kann somit in keinster weise mit dem vorfall in rapid verbunden werden!

zu den beweggründen möchte ich hier keine stellung beziehen,da wolfi seine entscheidung selbst getroffen hat und sie somit jeder respektieren sollte und es auch dabei belassen soll.

was ich hier jedoch zu wort bringen muss,das wir alle im fc es sehr bedauern das wolfi den fc verlassen wird.wer wolfi persönlich kennt,weiss wieviel arbeit er in diesen fc investiert hat,vorallen aber seine art und weise wie er es vestanden hat dinge durchzusetzen die wir für unmöglich gehalten haben.ich werde nun nur einige dinge aufzählen die beweisen können was die person striker in seiner tätigkeit als präsident der sbg patriots alles erreicht hat und wieviel respekt und anerkennung er eigentlich verdient.

Fans for Children-7300 euro gesammelt und übergeben

epa pokal

rückbau der süd zur stehplatztribüne

rückstellen der musik

planung der choreos (zb.europachoreo vs zürich)

vorsänger der südtribüne

eigene begrüssung der fanreporter für die südtribüne

diese liste könnte ich nun weiterführen,jedoch sollte zum jetzigen zeitpunkt jeden klar sein wie wichtig die peron wolfi für die süd und den fc war.

das seine art und weise eingen anderen fcs nicht gepasst haben und auch der vereinsführung von rbs salzburg will ich hier nicht abstreiten jedoch hat er immer im sinne des fc gehandelt!!

Die Salzburg Patriots werden immer mit dem namen Wolfgang W. verbunden sein und wir als Vorstand sind im zutiefst zu dank verpflichtet.

Desweiteren geben wir nun bekannt das wir alles daran setzen werden um die südkurve wieder zu dem machen als was sie eigentlich gedacht ist:100% unterstüzung zu unserer mannschaft!!

weiters möchte ich noch anmerken;sollte es weiterhin auf der süd diese probleme geben,darf die schuld nicht mehr bei den sbg patriots gesucht werden.alle fcs von sbg sind nun aufgefordert an einen strang zu ziehen um endlich als geschlossene südkurve akzeptiert zu werden.

Blackburn zuhause wird bereits der erste gradmesser sein.

in diesen sinne

Danke wolfi für alles was du geleistet hast und wir als SBG Patriots werden nun alles daran setzen die süd weiter nach vorne zu bringen und sind ab sofort zu jeden gespräch mit anderen fcs bereit

Der Vorstand der SALZBURG PATRIOTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwo hab ichs schonmal zusammen gefasst! Nochmal im Zeitraffer:

- RB kritisch (sprich ich habe nicht zu allem ja und amen gesagt)

- gegen den Fanvertrag verstoßen in folgenden Punkten:

a) ich wollte pyro

b) ich habe geschimpft

c) vielleicht habe ich den Ruf von RB geschädigt

- ich war in Verhandlungen lt. RB nicht kompromissbereit

Naja das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt nocgmal, DAS sind die Gründe :aaarrrggghhh:

Alos geil wär ne Choreo bzw. Sprechchöre für Strikerdamit einige einmal nachdenken was du alles getan hast, aber ich leb da wahrscheinlich in einer Traumwelt.

*Schleimerbin*

bearbeitet von NÖ Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.