Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ooooh, süß, Ärger im Paradies... :lol:

Wenns in einem Spiel mal nicht so gut läuft verlieren offenbar die Dosen-Zuschauer ebenso die Nerven wie deren Kicker am Rasen.

Achja, und lustig, dass sich ein Red-Bull-Kunde gegen Red Bull ausspricht, vergesst nicht den Vertrag, den ihr unterschrieben habt, worin ihr euch verpflichtet, NIEMALS Red Bull zu kritisieren oder irgendwelche politischen Äußerungen zu tätigen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ooooh, süß, Ärger im Paradies... :lol:

Wenns in einem Spiel mal nicht so gut läuft verlieren offenbar die Dosen-Zuschauer ebenso die Nerven wie deren Kicker am Rasen.

Achja, und lustig, dass sich ein Red-Bull-Kunde gegen Red Bull ausspricht, vergesst nicht den Vertrag, den ihr unterschrieben habt, worin ihr euch verpflichtet, NIEMALS Red Bull zu kritisieren oder irgendwelche politischen Äußerungen zu tätigen!  :D

1215122[/snapback]

tolles post space janitor.

rede nicht mit wenn du dich nicht auskennst.

deine meinungsbildung beschränkt sich anscheinend auf irgendwelches dahergequatsche. kehre vor deiner türe !

und kack uns hier nicht den eingang voll mit lauter sinnlosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ooooh, süß, Ärger im Paradies... :lol:

Wenns in einem Spiel mal nicht so gut läuft verlieren offenbar die Dosen-Zuschauer ebenso die Nerven wie deren Kicker am Rasen.

Achja, und lustig, dass sich ein Red-Bull-Kunde gegen Red Bull ausspricht, vergesst nicht den Vertrag, den ihr unterschrieben habt, worin ihr euch verpflichtet, NIEMALS Red Bull zu kritisieren oder irgendwelche politischen Äußerungen zu tätigen!  :D

1215122[/snapback]

du hast keine ahnung um was es geht aber hauptsache wieder mal den typischen spam ablassen, bei manchen frag ich mich schon! :kotz:

p.s: was heißt net so gut läuft..... wir habn auswärts gegen rapid 1-1 gespielt.... und um das gehts in dem fred außerdem garnet aber da bist du ja anscheinend nu net draufgekommen hauptsache mal draufhaun bevor man sich mal was anschaut! gratulation!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Rapid müsstet ihr eh genug Gesprächsstoff haben!!!

ihr kommt euch wirklich wahnsinnig gut vor!

ein paar von euch sind auch gut, aber hier melden sich immer nur minderbemittelte Rapid-Versager und sind stolz drauf. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Und recht haben sie damit!  :D

1215129[/snapback]

Wennst nichts ordentliches schreiben kannst, dann lass es!

Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
es fehlt eine persönlichkeit die sich mal die problemchen und meinungen unbefangen

nicht mal ein bildchen einer überziehfahne in der gallery auf der vereins-hp !

1215116[/snapback]

Naja, Bilder gibts schon, nur müssen halt Red Bull Schals oder das Logo auf der Ost sichtbar sein.

Eigentlich a Wahnsinn, nicht mal Gesänge gegen falsche Schiedsrichter-Entscheidungen sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
du hast keine ahnung um was es geht aber hauptsache wieder mal den typischen spam ablassen, bei manchen frag ich mich schon!  :kotz:

p.s: was heißt net so gut läuft..... wir habn auswärts gegen rapid 1-1 gespielt.... und um das gehts in dem fred außerdem garnet aber da bist du ja anscheinend nu net draufgekommen hauptsache mal draufhaun bevor man sich mal was anschaut! gratulation!

1215136[/snapback]

Was stimmt nicht an meinem Beitrag?

Und offensichtlich ist der Spielverlauf relevant, wenns nach 13 Minuten 0:1 steht wie beim letzten Mal ist sicher alles Eitel Wonne.

Nach dem Glückstreffer am Schluss habt ihr ja auch plötzlich angefangen zu singen... :D

edit:

Wennst nichts ordentliches schreiben kannst, dann lass es!

Hehe, sorry, aber die Auflage war unwiderstehlich. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was stimmt nicht an meinem Beitrag?

Und offensichtlich ist der Spielverlauf relevant, wenns nach 13 Minuten 0:1 steht wie beim letzten Mal ist sicher alles Eitel Wonne.

Nach dem Glückstreffer am Schluss habt ihr ja auch plötzlich angefangen zu singen...  :D

edit:

Hehe, sorry, aber die Auflage war unwiderstehlich. ;)

1215149[/snapback]

also erstens lag es nicht am spielverlauf sondern an einem internen gerangel zw. striker (unser vorsänger) und ??? irgendwem??? dannach haben einzelne fangruppen aufgehört zu supporten anscheinend weil sie mit dem striker unzufrieden warn bzw. es da interne streitereien gab! das es nicht am spielstand liegt ist doch offensichtlich denn letztes jahr waren wir oft zurück auswärts oft sogar weit zurück und haben trotzdem weitersupportet.............

auch letztes jahr im hanappi (3-2 für uns) haben wir einen super support über 90 min. aufgezogen wenngleich wir 1-2 oder 0-1 hinten waren!!!!!!

ich habe persönlich versucht die ganze zeit weiterzusupporten und fand es eine frechheit das leute wegen persönlicher differenzen den support eingestellt haben!

denn da gehts um die mannschaft und net um irgendwelche persönlichen geschichten mmn.!

das war komplett spielstandsunabhängig und war teilweiße auch schon so bei unserem 4-0 gegen wacker tirol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mal ne positve und konstrukitve kritik am rande:

diese internen quällerein passieren ja unter anderem auch weil der verein keine klare linie verfolgt.

es wird soviel unter den tisch gekehrt. man bezieht keine position. lässt viele im unklaren (JA/NEIN/VIELLEICHT/DOCH NICHT/JO-NA/SCHAUEN WIR MAL)

Also wenn ihr die glasklare Linie des Konzerns nicht erkennt, müssts wirklich blind sein. Alles, was nicht 100% dosenkonform ist, ist unerwünscht. Unglaublich, wenn man hier liest, dass von RB der Vorsänger demontiert wird, und die "Fanclubs" lassen das auch noch mit sich machen. Wie die Schulbuben lässt man sich bevormunden, unterschreibt Fanverträge und wundert sich dann, wenn nur noch fußballinteressierte Zuseher sowie die rückgratlosesten Wappler das Stadion füllen. Wie man das als Mensch mit einem letzten Funken von Stolz noch mitmachen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ich verstehe die Leute, die sich halt wegen des jetzt sicher attraktiveren Fußballs den Kick anschauen, aber für jeden, für den Fußball mehr ist, als 90 Minuten einem schönen Sport zuzusehen, ist dieser Konzern einfach unerträglich. Danke an den lieben Gott oder wer auch immer dafür verantworlich ist, dass ich das alles nicht mehr miterleben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eines möchte ich noch konstruktiv loswerden.

zur head-but affäre. oder die auferstehung von dem zidane der da runter ist. als ich das gesehen habe dachte ich mir, das gibts ja nicht.

einer der permanent ständig verbal unter der gürtellinie proviziert - hat sein wahres gewaltbereites gesicht gezeigt.

sowas hat unter fans für mich nichts verloren.

dieser vorfall muss konsquenzen in richtung des tätlichen angriffs tragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
OK dann versuche ich mal möglichst objektiv (es gibt ja zum Glück ca. 500 Augen und Ohrenzeugen) Stellung zu beziehen:

Ich war sehr gefrustet, da die Stimmung beim 0:1 Rückstand sehr mäßig war und nur noch wenige mitsingen wollten. Daher habe ich mich ca. 10 Minuten vor der Pause hingesetzt (zusammen mit 2 oder 3 FCs). Nachdem ein anderer FC Obmann auf mich zukam habe ich mich überzeugen lassen doch noch einmal aufs Podest zu geben. Nach meiner Frage ob denn jetzt endlich ALLE Stimmung machen wollen kam als erstes eine Wurstsemmel in meine Richtung geflogen und dann zeigte mir die 2. Person um die es hier geht seine 2 Mittelfinger. Ich sagte (via Megafon), wenn er ein Problem hätte könne er gerne runter kommen, aber ich würde sicherlich jetzt hier mit ihm nicht zu streiten beginnen. Tja dann dürfte die eine oder andere Sicherung durchgebrannt sein - der Fanbeauftragte und seine FC Mitglieder konnten ihn nicht zurück halten und er kam auf mein Podest rauf. Nachdem er kurz sagte: "Du willst also mit mir reden" bekam ich den Headbutt - der Rest ist Geschichte (...ach ja nein - ich habe nicht zurück geschlagen).

...denke dass diese Zeilen die Sache so wiederspiegeln wie es objektiv gesehen war!

1214760[/snapback]

Da hätte ich ja zu gerne dein Gesicht gesehen, als er zu dir auf's Podest kam :smoke: . Wennst ihn schon einladest -> selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
eines möchte ich noch konstruktiv loswerden.

zur head-but affäre. oder die auferstehung von dem zidane der da runter ist. als ich das gesehen habe dachte ich mir, das gibts ja nicht.

einer der permanent ständig verbal unter der gürtellinie proviziert - hat sein wahres gewaltbereites gesicht gezeigt.

sowas hat unter fans für mich nichts verloren.

dieser vorfall muss konsquenzen in richtung des tätlichen angriffs tragen !

1215210[/snapback]

vor allem taucht wieder die Frage auf für was wir zig lächerliche Ordner mithaben... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Da hätte ich ja zu gerne dein Gesicht gesehen, als er zu dir auf's Podest kam  :smoke: . Wennst ihn schon einladest -> selber Schuld.

1215219[/snapback]

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen.

mit seinen eigenen waffen geschlagen und ihm dem spiegl seiner selbst vorgehalten.

würde ich mal sagen.

nichts selbst schuld - es hat sich jeder unter kontrolle zu haben !!!

es können die jungen erwachsenen und es muss schon recht ein anscheinend erwachsener können. wo bleibt hier die vorbild wirkung - gegenüber den ganz jungen ??

denn wenn das faustrecht zählen würde wo würden wir denn dann hinkommen.

wer selbst austeilt muss auch einstecken können - anscheinend kann es nicht jeder.

bearbeitet von Pizarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Naja, Bilder gibts schon, nur müssen halt Red Bull Schals oder das Logo auf der Ost sichtbar sein.

Eigentlich a Wahnsinn, nicht mal Gesänge gegen falsche Schiedsrichter-Entscheidungen sind erwünscht.

1215147[/snapback]

:eek: wenn dies der wahrheit entspricht, dann hoffe ich ja doch, dass so manchem, der rbs bisher unterstützt hat, ein wenig die augen geöffnet werden.

da läufts mir kalt den buckel runter, das is ja richtig unheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.