Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Spitzenspieler

WARUM SCHLIESSEN???

es ist hier die einzige möglichkeit, der patriots sich ihren frust von der seele schreiben zu können.

wo anders dürfen sie nicht, bzw. sind sie nicht erwünscht.

o.t.: hmmmmm, aber das gabs vor einem jahr ja auch schon, mal schaun, vielleicht ist der abschied der patriots ähnlich wie von den violetten vor einem jahr.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WARUM SCHLIESSEN???

es ist hier die einzige möglichkeit, der patriots sich ihren frust von der seele schreiben zu können.

wo anders dürfen sie nicht, bzw. sind sie nicht erwünscht.

o.t.: hmmmmm, aber das gabs vor einem jahr ja auch schon, mal schaun, vielleicht ist der abschied der patriots ähnlich wie von den violetten vor einem jahr.... :D

1215471[/snapback]

das hoffe ich nicht da ich die patriots sehr schätze und auch den striker als vorsänger cool find!!!!

:bunt: ich denke da lässt sich sicher eine konstruktive lösung für alle seiten finden wenn die leut aufhören zu beleidigen die emotionen rausnehmen und sich alle an einen tisch setzen! :super:

ich will nicht alle fortschritte des letzten jahres bezüglich stimmung wieder opfern ein erneuter neuaufbau wär schon sehr zach.....

grad jetzt wo das mit der OSTRIBÜHNE schon so leiwi hinhaut immer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stehen jetzt die Patriots ganz alleine da? Ohne Unterstützung irgeneines anderen RB-Fanclubs, oder gibts da auch Gruppen?

Wo wird man am Sonntag gegen Sturm Graz stehen als Patriot? :???:

PS: Wer ist Wanninger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warum gibts diese streitigkeiten????

sind es nicht doch streiteren in der auffassung, was dieser verein nun ist. für die einen ist es rb für die anderen immer noch die austria.

lieg ich da falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stehen jetzt die Patriots ganz alleine da? Ohne Unterstützung irgeneines anderen RB-Fanclubs, oder gibts da auch Gruppen?

Wo wird man am Sonntag gegen Sturm Graz stehen als Patriot?  :???:

PS: Wer ist Wanninger???

1215477[/snapback]

wanninger ist der typ der sich mit striker (vorsänger) gestritten hat beim rapid - rbs match! daraufhin gab es einen fanboykott bestimmter gruppen (nicht der patriots) und jetzt gibts den mega zwist ;)!

ich bin zwar kein patriot aber ich nehm an das sie (hoffentlich) weiter unsere mannschaft supporten!!!

wär gut wenn wir da eine postive lösung schaffen gemeinsam :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

erstaunlich...oder auch nicht. denn wer ohren hat zu hören und augen hat zu sehen, der wusste das alles schon vor einem jahr...

dass ein verein so massiv eingriff in die "fanszene" nimmt ist ja schon unfassbar...aber dass sich die "fanszene" das zu grossen teilen auch noch widerspruchslos gefallen lässt...NEIN...dass sie sogar mit dem verein gegen die verbünden, die das unvermeidliche noch immer nicht erkennen wollen, das hätte in diesem ausmass nicht einmal ich angenommen....und das will etwas heissen...

ps: da ich annehme dass "die gefährten" die fc-vereinbarung mit RBS unterzeichnet haben müssten die jetzt doch eigentlich ihren ober-hobbit melden, oder? ;-)))

pps: als wohlerzogener junger mann sage ich natürlich "grüss gott" wenn ich einen raum erstmals betrete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Resultierte aus diesem Streit auch die eingeschlagene Fensterscheibe beim Fanbus und die daraufhin gestohlenen Abokarten , Schals etc.?

1215493[/snapback]

was von diesen vorkomnissen weiß ich nichts, und wieso sollten die leute bei einem away game ihre dauerkarten dabeihabn????

ich glaub die erzählst jetzt märchen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
was von diesen vorkomnissen weiß ich nichts, und wieso sollten die leute bei einem away game ihre dauerkarten dabeihabn????

ich glaub die erzählst jetzt märchen  :betrunken:

1215498[/snapback]

Interessant! Du hast in einer Tour die Quatsche :raunz: offen, wissen tust aber rein gar nix. Wie kommt das? Schalt einfach mal dein Heissluftgebläse ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Entschuldige, aber du schreibst einen Stiefel......... :nein:

1215244[/snapback]

Also das auf der RBS Homepage primär Bilder sind wo man ein RB Logo sieht ist doch offensichtlich (ich meinte nicht das RBS Board!). Die violette Fahne hat man glaub ich noch nie wirklich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn man aus der head-but affäre keine konsequenzen zieht.

dann stinkt der fisch aber ordentlich.

denn man kann nicht nach außen heile welt spielen und innerpolitisch wird man nicht mal dem herr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wanninger ist der typ der sich mit striker (vorsänger) gestritten hat beim rapid - rbs match! daraufhin gab es einen fanboykott bestimmter gruppen (nicht der patriots) und jetzt gibts den mega zwist ;)!

ich bin zwar kein patriot aber ich nehm an das sie (hoffentlich) weiter unsere mannschaft supporten!!!

wär gut wenn wir da eine postive lösung schaffen gemeinsam :)!

1215485[/snapback]

ich lese immer "unsere" mannschaft. es ist nicht eure mannschaft. dieses team ist einzig und allein werbeträger für den konzern red bull. führt euch das bitte vor augen. rbs ist schlichtweg kein verein für fans, sondern ein marketinginstrument. und steinigt nicht mich für diese aussage, falls sie euch nicht gefällt. mateschitz selbst spricht ja ganz offen davon.

sorry, wenn ich auf den ersten blick weg komme vom eigentlichen titel des topics, aber bei genauerer betrachtung sind wir doch mitten drin. alles was nicht marketing- und imagedienlich ist, wird abmontiert und, hart gesagt, entsorgt. es begann mit den violett-weißen ultras, dann wurden offenbar mitglieder dieser "patriots" vom funmaxboard eliminiert und nun der vorsänger.

die sache ist doch ganz klar und ich verstehe diese schizophrenie nicht. entweder man will diese vorgehensweise und findet sie okay, oder eben nicht. aber so ein mittendrin gewurschtl kapier ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.