Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

House-Junky
Was ich an der Sache nicht kapier: Die Patriots haben die Fans for Children Aktion (immerhin 7.300 Euro)  gemacht - was ja durchaus auch für Red Bull positive Werbung war. An der war der Striker glaub ich maßgeblich beteiligt,  dann war da noch der Fanaward für Carboni usw.

Was bekommt man dafür wenn man zum Support auffordert? Einen Headbutt von einem Proleten und vom Verein die Aufforderung sich zu schleichen (überzogen formuliert).

1215529[/snapback]

besser kann mans gar nicht ausdrücken!! :clap::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

um gleich einigen missverständnissen zuvorzukommen nehmen wir die SALZBURG PATRIOTS zu einigen posts hier im asb stellung:

Wir werden weiterhin sehr sehr kritisch der vereinsführung von rbs gegenüberstehen.

Wir werden weiterhin zu unserer vergangenheit und geschichte stehen.

Der neue vorsänger wird auschliesslich das wiedergeben was er für richtig hält und wird weder von rbs diktiert noch in irgendwelcher form beeinflusst werden.

Wir werden keine"verhandlungen" mit anderen fcs aufnehmen wie hier gepostet wurde sondern sind zu gesprächen die zur verbesserung der gesamten süd führen könnten, bereit.

Wir bitten euch alle es zu unterlassen öl ins feuer zu giessen wo wir als neuer fcvorstand bereits dabei sind diesen brand zu löschen.weiters bitten wir euch abstand zu nehmen andere leute zu beschimpfen oder jeglicher art beschuldigungen gedankenlos niederzuposten.

wir wissen das die folgende zeit nun keine leichte werden wird,und bitten euch uns auschliesslich an unserer arbeit zu messen welche mit dem heutigen tage begonnen hat.wir werden ab sofort hier im asb zu fragen und kritik stellung beziehen - das wir nicht auf jeden post reagieren werden und auch können versteht sich bitte von selbst.

Ein grosses dankeschön von unserer seite aus an die user die "unseren" wolfi aufmuntern und seine arbeit zu würdigen wussten!!

Danke auch an user die sich für unseren fc ausgesprochen haben und denen können wir versprechen dass wir alles daran setzen werden,das fans im stadion fans bleiben dürfen!!!

Der Vorstand der SALZBURG PATRIOTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wann entschuldigt sich jetzt eigentlich funmax bei striker für seine unwahren Behauptungen? ;)

1216065[/snapback]

Diese Dinge sollen und werden intern geregelt. Alles klar. :finger:

Außerdem bin ich mir sicher das du sicher nicht alles weißt was vorgefallen ist so wie ich. Deswegen würd ich sagen halte dich ein wenig zurück mit dem wer sich da bei wem entschuldigen soll oder muß. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Es tut mir leid,aber ich verstehe die patriots nicht!!!?

Ihr Verein-Red Bull lehnt den Fanclubobmann ab der nebenbei noch Vorsänger ist und ihr spurt ohne Murren und ersetzt ihn einfach so? Hat der neue Obmann eine andere Einstellung als der alte?

Wenn ich als engagierter Fanclub von meinem Verein so mit Füßen getreten und meiner Meinungsfreiheit beraubt würde,dann würd ich denen aber schon mal eine Grenze setzten. Mit so einem Verein der so mit Fans umspringt kann man sich doch nicht wirklich identifizieren?

Aber einfach so abtreten geht nicht! Zeigt mal das ihr nicht solche Luschen seid wie es ganz Österreich glaubt und wehrt euch. Färbt mal die Süd violett ein oder schreibt kritische Spruchbänder! Widerstand dem Regime!!!!!

wir hatten recht als wir vor gut einem Jahr meinten:Diktatur der Angepassten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Mit so einem Verein der so mit Fans umspringt kann man sich doch nicht wirklich identifizieren?

1216078[/snapback]

RBS ist halt kein Verein mit dem man sich leicht identifizieren kann. Viele haben sicher eine lokalpatriotische Einstellung...sind im dem Sinn keine Red Bull Fans sondern Salzburg Fans. Nur ist halt Salzburg kein Verein sondern eine Stadt bzw. ein Bundesland.

Mir hat das nicht mehr gereicht und nach der Vorsängerabsetzung hab ich jetzt entgültig genug.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Salzburg Patriots sind der beste Fanclub in Salzburg, da kann man sagen was man will! Der einzig vergleichbare sind die 05er. Aber sonst hat man von den anderen eher wenig mitbekommen.

Die Spruchbänder, Choreos, EPA, Fans for Children,.... waren für das erste Jahr eines Fanclubs einfach sensationell! Macht weiter so, behaltet eure unverwechselbare Linie und ich sehe eine positive Zukunft für die Salzburger Fankurve!

Vielen Dank für den bisherigen und oft schwierigen Einsatz und alles Gute weiterhin! Das gilt für Striker, die Salzburg Patriots und alle, die sich lautstark für die Salzburger Fanszene eingesetzt haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
um  gleich einigen missverständnissen zuvorzukommen nehmen wir die SALZBURG PATRIOTS zu einigen posts hier im asb stellung:

...

Wir werden weiterhin zu unserer vergangenheit und geschichte stehen.

...

Der Vorstand der SALZBURG PATRIOTS

1216074[/snapback]

na...ein ganzes jahr immerhin. und noch dazu so abwechslungsreich. schön dass ihr auch in zukunft dazu steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir werden weiterhin sehr sehr kritisch der vereinsführung von rbs gegenüberstehen.

Dann werdet ihr es weiter schwer haben, euch in der Fanszene durchzusetzen und man wird euch auch von Vereinsseite weiter "mobben" und dazu auffordern, endlich die Konzernlinie zu fahren. Man muss sich endlich eingestehen: es ist ein total neuer Verein, der mit dem alten nichts mehr gemeinsam hat.

Wir werden weiterhin zu unserer vergangenheit und geschichte stehen.

Schön und gut, aber Red Bull macht es nicht. In ein paar Jahren und zum Großteil jetzt schon wird es niemanden mehr jucken, ob dieser Verein mal violett war.

Der neue vorsänger wird auschliesslich das wiedergeben was er für richtig hält und wird weder von rbs diktiert noch in irgendwelcher form beeinflusst werden.

Das haben sie ja schon, sonst wäre striker nicht zurückgetreten.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also bereits am anfang sind ja schon extrem viele motivierte und ultraorientierte fans zur ivw und eben sv austria abgewandert. Und jetzt werden quasi die übrigen halbwegs motivierten, ultraorientieren und bisl nach fanszene maunzenden fans raus gemobbt.

lol was soll da in der fanszene noch übrig bleiben

Èin grüppchen von JA-Sagern und Blinden? Glorry Hunters?

Ich weiß es nicht, aber sicher entsteht soooo nie eine gscheite fanszene in salzburg mehr! :hammer:

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wir werden weiterhin sehr sehr kritisch der vereinsführung von rbs gegenüberstehen.

1216074[/snapback]

das wird ja lustig und spannend :D da bin ich schon mal gspannt, leider kann ich beim match nächste woche jedoch nicht dabei sein :( hätt ich mit gerne aus der nähe angesehn, wie kritisch da vorgegangen wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
das wird ja lustig und spannend :D da bin ich schon mal gspannt, leider kann ich beim match nächste woche jedoch nicht dabei sein :( hätt ich mit gerne aus der nähe angesehn, wie kritisch da vorgegangen wird  :love:

1216163[/snapback]

ohne ambitionierte patriots kann rbs für das richtige fantum in salzburg ein grab aufstellen.

alle die immer nur beanstanden und kritisieren sollen mal selber beweisen was sie drauf haben. aber ich denke das hier manche auf den boden der realität zurückgeholt werden.

bei 30-50 fanklubs schafft es nur einer dieses synonym fans ordentlich zu vertreten. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.