Relii legende Geschrieben 11. September 2006 Kraetschmar ist auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. September 2006 Einige Spieler wollten sich zwar verabschieden kommen, wurden aber mit Sprechchören und Gesten weggeschickt. Danach wollte man zum Mannschaftsbus um die Versager zur Rede zu stellen, doch die Cops hielten uns im Gästesektor fest. Man versuchte zwar kurz durchzubrechen, hatte aber wenig Sinn da die Cops mit Pfefferspray nicht geizten. Auf's WC würd ich dort auch nicht mehr gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Kraetschmar ist auf Urlaub. 1215178[/snapback] Kraetschmar ist deutscher Handballer Wenn man schon jemand beschimpft, sollte man ihn schon richtig schreiben. Kraetschmer. Und jetzt bitte beschimpfen... Kraetschmer, Stöger, Schinkels, schleicht euch endlich! bearbeitet 11. September 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. September 2006 Kraetschmar ist deutscher Handballer 1215206[/snapback] Das ist Kretzschmar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2006 Das ist Kretzschmar. 1215207[/snapback] Ausgezeichnet. Dann haben wir uns in der Mitte getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. September 2006 Da wirst du leider ewig warten dürfen 1213958[/snapback] weil das der erste traditionsverein wär... aber bittschön, nur immer so weiterwurschteln und dabei hochnäsig bleiben. wenigstens tut das hinfallen dann besonders weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. September 2006 Da wirst du leider ewig warten dürfen 1213958[/snapback] also mit der aussage wär ich vorsichtig. ich würds nicht verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. September 2006 sogar das österreichische Nationalteam, würde uns derzeit vorführen.1214905[/snapback] Das halte ich für ein wenig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. September 2006 Das halte ich für ein wenig übertrieben. 1215421[/snapback] Find ich auch- ein Unentschieden wär da sicher drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2006 Oida... Liga 2, die Austria ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September 2006 So what? says Red Zac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2006 So what? says Red Zac 1215733[/snapback] Tja, diesbezüglich sind wir wohl tatsächlich auf einem guten Weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 11. September 2006 sogar das österreichische Nationalteam, würde uns derzeit vorführen. also so tief könnt ihr gar nicht sinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 11. September 2006 Auf's WC würd ich dort auch nicht mehr gehen . 1215181[/snapback] Ganz im Gegenteil! Ich fordere für JEDES BL-Stadion eine Ausnüchterungsdusche! Das Schrapenholtzbauernkaff sez. lockere Holzbretter ist seit Samstag das Paradebeispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2006 Ganz im Gegenteil! Ich fordere für JEDES BL-Stadion eine Ausnüchterungsdusche! 1215981[/snapback] Aber bitte auch für normal gewachsenen Leute! Also das Pissoir ein bisschen höher, dass man sich nicht bücken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts