7 jahre zartes pflänzchen sticker - eine bilanz


Sochindani

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es benötigt einfach einen trainer vom format eiens christoph daum oder guss hiddink.

alle anderen kann man schmeißn. und solang der stikcler da is, wird sich eh nix verändern.

wenn ich spieler wär unterm hickerberger, ich würd einschlafn... so wie der sich gibt in seiner zachheit, is ka wunder, dass die spieler da nix reißn...

er hatte bei rapid erfolg - weil der loddar damals die richtigen spieler ins team geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
[x] hofmann einbürgerung massiv versaut

[x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben

[x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen)

[x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden"

[x] es wurde jedes jahr noch schlechter

[x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern

[x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt)

[x] sich absolut kritikunfähig gezeit

[x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen

1212489[/snapback]

Gebe dir im großen und ganzen Recht, nur bei diesem Punkt finde ich hat du Unrecht:

Was haben Pogtetz und Scharner für das Team geleistet: NICHTS. Beides sind Antikicker sondergleichen. Pogatetz fällt nur durch brutale Fouls international auf und ist für die ersten 2 EM Spiele sowieso gesperrt. Und bei 3 Spielen is das auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Gebe dir im großen und ganzen Recht, nur bei diesem Punkt finde ich hat du Unrecht:

Was haben Pogtetz und Scharner für das Team geleistet: NICHTS. Beides sind Antikicker sondergleichen. Pogatetz fällt nur durch brutale Fouls international auf und  ist für die ersten 2 EM Spiele sowieso gesperrt.

1212650[/snapback]

jaaaaa genau, deswegen spielens in england in dieser antikickerliga. :glubsch:

pogatetz spielt mit "gesunder" englischer härte, und ist kein holzhacker wie so manch anderer in der timobeilliga. das ist halt seine spielweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
und was mich besonders interessiert, sind Österreichs Jugendmannschaften so schlecht........?

1212533[/snapback]

nein! sind sie definitiv nicht! soweit ich dies aus der Entfernung beurteilen kann!

Problem: Die Spieler spielen nicht (und ich glaube nicht, aus technisch-taktischen Mängeln)!

So einfach kann Fußball sein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir können uns noch so viele gute Startrainer wünschen wie wir wollen.

Fakt ist unsere Spieler haben nicht das technische Rüstzeug um auf den geforderten Niveau zu spielen, nicht die Laufbereitschaft sein letztes zu geben, nicht das Herz das erforderlich wäre, nicht die passende Einstellung und können keine Kritik vertragen.

Kurzum wir werden 2008 die Lachnummer Europas sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ja das hört man immer öfter hier im Forum, was meinst mit Strukturveränderungen, wie sollten die aussehen, was müssen die Vereine ändern, welche Ausländerklauseln sollte es bei uns in der Liga geben, wird zu wenig bei uns trainiert, und was mich besonders interessiert, sind Österreichs Jugendmannschaften so schlecht........?

1212533[/snapback]

Unsere Jugendmannschaften können auch gegen große Fussballnationen relativ gut mithalten. U-19 und U-17 brauchen sich international nicht zu verstecken.

Aber der Sprung zum Profi funktioniert in Österreich nicht gscheit, was ja vorallem Krankl immerwieder gesagt hat, und mittlerweile eh jeder weiss. Also am Nachwuchs liegt es nicht.

Vielleicht sollten mal ein paar talentierte öst. Nachwachskicker mit 17 ins Ausland gehen.

P.S.: STICKLER RAUS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
[x] hofmann einbürgerung massiv versaut

[x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben

[x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen)

[x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden"

[x] es wurde jedes jahr noch schlechter

[x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern

[x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt)

[x] sich absolut kritikunfähig gezeit

[x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen

1212489[/snapback]

nur kurz zur hofmann - sache: da hat sich gigi ludwig auch nicht gerade mit ruhm beckleckert.

und zum schuh-krieg: das problem hat deutschland auch, da sind wir nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Nun gut, aber man muss ihnen auch positiv anrechnen, dass sie die EM nach Österreich geholt haben. ;)

Aber ansonsten gut analysiert.

1212653[/snapback]

Ich würde einmal behaupten, Mauhart hat sich 10 Jahre dafür den Arsch aufgerissen, und Stickler hat dafür in die Kameras gelächelt.

Berichtigt mich, wenn es nicht so war. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
[x] hofmann einbürgerung massiv versaut

[x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben

[x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen)

[x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden"

[x] es wurde jedes jahr noch schlechter

[x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern

[x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt)

[x] sich absolut kritikunfähig gezeit

[x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen

1212489[/snapback]

Schwer korrekt dieses Posting: einzige Ausnahme: Krankl ist nicht unfähig.

Stickler ist unfähig. Und unzurechnungsfähig. Er versucht halt krampfhaft, seine seit geraumer Zeit andauernden Eheprobleme durch dumpfsinnige und mittlerweile schwerwiegende rechtsfolgende Nachwirkungen zu kompensieren.

Und so ein Typ gehört eliminiert.

Auch beim BAWAG-Skandal mußten Leute gehen. Warum nicht Stickler ? Weil im Hintergrund einer werkt, der mit ihm das sogegannte "Die offene Hand läßt grüßen" Syndrom bewerkstelligt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
da gibts ein zitat vom roy hodgson - sinngemäß hat er gesagt, dass er jede wirtshaustruppe defensiv so einstellen kann, dass sie gegen einen viel stärkeren gegner ein achtbares resultat erzielt

.... also irgendwie wär da sicher auch mit unserer truppe weit mehr drin, denk ich

1212524[/snapback]

zum unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.