Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 [x] hofmann einbürgerung massiv versaut [x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben [x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen) [x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden" [x] es wurde jedes jahr noch schlechter [x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern [x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt) [x] sich absolut kritikunfähig gezeit [x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 alles richtig und zu unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 grandios! Schick das an [email protected]! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 [x] hofmann einbürgerung massiv versaut [x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben [x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen) [x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden" [x] es wurde jedes jahr noch schlechter [x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern [x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt) [x] sich absolut kritikunfähig gezeit [x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen 1212489[/snapback] stickLer ist wahrlich ein unsympathler und einer der sargnägel unseres ohnehin schwachen teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 7 Jahre ist der schon dabei?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 grandios! Schick das an [email protected]! 1212511[/snapback] nein ich hab angst das ich wegen kritik des landes verwießen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann? 1212520[/snapback] da gibts ein zitat vom roy hodgson - sinngemäß hat er gesagt, dass er jede wirtshaustruppe defensiv so einstellen kann, dass sie gegen einen viel stärkeren gegner ein achtbares resultat erzielt liechtenstein verliert in schweden nur 3:1, während wir daheim von ungarn abgeschossen werden - also irgendwie wär da sicher auch mit unserer truppe weit mehr drin, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 die Strukturen kann jetzt niemand so schnell ändern! Das müsste im Laufe der Zeit passieren. Aber Aufbruchstimmung könnte es geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 wenn man bedenkt dass ich früher sogar schon mit dem Mauhart unzufrieden war. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 die Strukturen kann jetzt niemand so schnell ändern! Das müsste im Laufe der Zeit passieren. Aber Aufbruchstimmung könnte es geben! 1212526[/snapback] ja das hört man immer öfter hier im Forum, was meinst mit Strukturveränderungen, wie sollten die aussehen, was müssen die Vereine ändern, welche Ausländerklauseln sollte es bei uns in der Liga geben, wird zu wenig bei uns trainiert, und was mich besonders interessiert, sind Österreichs Jugendmannschaften so schlecht........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann? 1212520[/snapback] ein ausländischer Trainer wär schon mal objektiver. nur ein anderer Präsident würde auch einen holen. Konzept? welches Konzept? der Beckenbauer, der Franz, hat zum Thema Öaterreich gemeint: 1 Spiel pro Monat, wären für eine Heim-EM vorbereitung zu wenig! 1 Spiel pro Monat? Heuer haben wir 8, wenn ich mich nicht irre, wobei das Kroatienspiel eigentlich für letztes Jahr geplant war (keine Rasenheizung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) nun gut ein ausländischer Trainer wird die Probleme eventuell öffentlich ansprechen, kann aber auch nur unsere "besten" einberufen, Hickes Kader ist dieser, also dürfte es an der Bundesliga liegen, warum klappts in Deutschland und nicht bei uns? damals wurde die immer kurze Vorbereitungszeit kritisiert, nun haben sie mehr Zeit um sich einzustellen, spielen aber schlechter denn je, also kann es daran wohl nicht liegen. bearbeitet 9. September 2006 von beobachter_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 [x] guus hiddink wegen zu hoher finanziellen forderungen als trainer abgelehnt, obwohl der mit fast jeder hundstruppen erfolge hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2006 nun ja, ein ausl. Trainer wird wohl ziemlich die gleiche Manschaft einberufen, ist schon klar. nur ich finde es eigenartig, das Spieler die bei ihren Teams absolute Leistungsträger sind, für Österr. einen Semmel spielen. mMn geht das bewußt oder unbewußt gegen den Trainer, dann frage ich mich nur, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts