Jump to content
Sochindani

7 jahre zartes pflänzchen sticker - eine bilanz

41 posts in this topic

Recommended Posts

[x] hofmann einbürgerung massiv versaut

[x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben

[x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen)

[x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden"

[x] es wurde jedes jahr noch schlechter

[x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern

[x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt)

[x] sich absolut kritikunfähig gezeit

[x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] hofmann einbürgerung massiv versaut

[x] einzigen 2 spieler aus einer int. topliga aus dem team vertrieben

[x] rahmenbedinungen geschaffen wie in einem dritte welt land (kicker dürfen sich nichtmal schuhe aussuchen)

[x] jedes jahr schlechtere bilanzen in der hoffnung "jetzt kanns ja nicht mehr schlechter werden"

[x] es wurde jedes jahr noch schlechter

[x] den unfähigen krankl rausgeworfen und mit ein und demselben übel ersetzt! denn ein ausländischer trainer würde ja die misstände beim öfb sofort anprangern

[x] nach dem 2-2 gegen costa rica einen silberstreif am horizont und ein zartes pflänzchen gesehen (in anderen ländern hätten sie seinen kopf nach der aussage wohl vor den stadttoren aufgehängt)

[x] sich absolut kritikunfähig gezeit

[x] bei mir jedesmal wenn ich ihn im fernsehen gesehen habe würganfälle ausgelöst und eine schleimspur hinterlassen

1212489[/snapback]

stickLer ist wahrlich ein unsympathler und einer der sargnägel unseres ohnehin schwachen teams :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann?

1212520[/snapback]

da gibts ein zitat vom roy hodgson - sinngemäß hat er gesagt, dass er jede wirtshaustruppe defensiv so einstellen kann, dass sie gegen einen viel stärkeren gegner ein achtbares resultat erzielt

liechtenstein verliert in schweden nur 3:1, während wir daheim von ungarn abgeschossen werden - also irgendwie wär da sicher auch mit unserer truppe weit mehr drin, denk ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Strukturen kann jetzt niemand so schnell ändern! Das müsste im Laufe der Zeit passieren. Aber Aufbruchstimmung könnte es geben!

1212526[/snapback]

ja das hört man immer öfter hier im Forum, was meinst mit Strukturveränderungen, wie sollten die aussehen, was müssen die Vereine ändern, welche Ausländerklauseln sollte es bei uns in der Liga geben, wird zu wenig bei uns trainiert, und was mich besonders interessiert, sind Österreichs Jugendmannschaften so schlecht........?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber warum sollten ein anderer Präsident, und eventuell ein ausländischer Toptrainer mehr Erfolg haben, die Situation in der Bundesliga wird sich ja dadurch nicht ändern........wer von euch hat ein Konzept das die nächsten 5 Jahre funktionieren kann?

1212520[/snapback]

ein ausländischer Trainer wär schon mal objektiver.

nur ein anderer Präsident würde auch einen holen.

Konzept? welches Konzept?

der Beckenbauer, der Franz, hat zum Thema Öaterreich gemeint: 1 Spiel pro Monat, wären für eine Heim-EM vorbereitung zu wenig!

1 Spiel pro Monat? Heuer haben wir 8, wenn ich mich nicht irre, wobei das Kroatienspiel eigentlich für letztes Jahr geplant war (keine Rasenheizung).

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun gut ein ausländischer Trainer wird die Probleme eventuell öffentlich ansprechen, kann aber auch nur unsere "besten" einberufen, Hickes Kader ist dieser, also dürfte es an der Bundesliga liegen, warum klappts in Deutschland und nicht bei uns?

damals wurde die immer kurze Vorbereitungszeit kritisiert, nun haben sie mehr Zeit um sich einzustellen, spielen aber schlechter denn je, also kann es daran wohl nicht liegen.

Edited by beobachter_wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja, ein ausl. Trainer wird wohl ziemlich die gleiche Manschaft einberufen, ist schon klar.

nur ich finde es eigenartig, das Spieler die bei ihren Teams absolute Leistungsträger sind, für Österr. einen Semmel spielen.

mMn geht das bewußt oder unbewußt gegen den Trainer, dann frage ich mich nur, warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...