Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ist das so oder denkst du das nur? (ernst gemeint)

1212498[/snapback]

so ich habs rausgesucht (beweist aber wiedereinmal dass hier herinnen die meisten leute einfach nur ihren blödsinn posten und nicht lesen können):

Teamkapitän Andreas Ivanschitz:

"Ich bereite mich zwar eigentlich gerade auf das wichtige Meisterschaftsspiel mit Panathinaikos bei Xanthi (Sa, 21.00 Uhr MESZ, Anm.) vor. Trotzdem möchte ich klarstellen, dass die Attacken von Emanuel Pogatetz auf Teamchef Hickersberger für mich absolut unnachvollziehbar sind und völlig überraschend kommen. Die Mannschaft und ich stehen voll zu unserem Trainer und wir wollen gemeinsam und als Team aus unserer derzeitigen Krise herausfinden."

Ähnlich wie Ivanschitz äußerte sich übrigens Spartak Moskau-Legionär Martin Stranzl in einem Telefongespräch mit Teamchef Josef Hickersberger, der morgen in der ORF-Sendung "Sport am Sonntag" zu Gast sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trainerkritik ist durchaus erlaubt, aber sicher nicht von einem spieler (ausser intern). ivanschitz in die kritik zu nehmen ist korrekt, aber eben nicht öffentlich. das ist die funktion der medien aber nicht der spieler. das dient einfach nicht der sache und ist daher unprofessionell.

1212552[/snapback]

ob es ein anderes ergebnis gegeben hätte, wenn er es intern angesprochen hätte? :ratlos:

was das team angeht, sieht man zur zeit zu recht schwarz - da rennt vieles wirklich falsch und es ist absolut keine autoritätsperson da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
du hast das mit dem rekordmeister den meisten und besten fans und überhaupt der gottgleichen mannschaft skrapid vergessen  :D

1211739[/snapback]

Ganz großes Kino.

Das nennt man mal Argumentation. Wie im Kindergarten..

edit: Einige haben hier wirklich einen Rapid-Komplex und fühlen sich dabei auch noch megasupercool.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
die dritte mannschaft ist die der "wiekönnennichtlesenundpostendaherblödsinn" - herzlich willkommen!

1212554[/snapback]

inwiefern soll mein post was mit dem von dir (bzw. irgendjemand anderem) geschriebenem zu tun haben :confused:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Pogatetz: Ich muss ja nur eine Besprechung hernehmen, wo fünf Spieler vorgestellt werden mit Stärken und Schwächen und dann stellt sich heraus, dass die gar nicht im Kader sind. Wofür mache ich dann so eine Besprechung? Ein anderes Mal wurden uns Passfotos gezeigt, wie die Gegenspieler ausschauen. Kann ich darauf erkennen, wo jemand seine Stärken und Schwächen hat? Das sind Gründe warum es nicht funktioniert. Das kann auch mit der besten Mannschaft nicht klappen.

unglaublich .... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ob es ein anderes ergebnis gegeben hätte, wenn er es intern angesprochen hätte?  :ratlos: 

was das team angeht, sieht man zur zeit zu recht schwarz - da rennt vieles wirklich falsch und es ist absolut keine autoritätsperson da

1212557[/snapback]

darüber kann man nur spekulieren, aber ich bleibe dabei, dass so ein verhalten einfach jegliche professionalität vermissen lässt. auch heribert weber (steirer nud kein wiener) hat mit recht scharfe kritik an pogatetz geübt.

prinzipiell gebe ich dir recht, dass beim team ähnlich wie bei rapid keinerlei hirachie vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
inwiefern soll mein post was mit dem von dir (bzw. irgendjemand anderem) geschriebenem zu tun haben  :confused:

1212560[/snapback]

bitte zwischen den "" lesen, danke! eigentlich hast dir deine antwort selber gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
unglaublich ....  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

1212561[/snapback]

Pogatetz sagt, er komme sich unter Hickersberger vor wie ein Schüler, der vor einer Schularbeit nichts gelernt hat. Der Teamchef hatte seine ÖFB-Schüler zehn Tage lang beim Trainingscamp in Nyon unterrichtet. Vor jeder Einheit erklärte Hicke den anwesenden Reportern die Zielsetzung der Übungen, was er damit bezwecke und verbessern wolle. Sogar wir Laienprediger haben verstanden, worum es dem Trainer ging.

Pogatetz offensichtlich nicht. Der Teamchef hat ihm anscheinend nicht genau erklärt, wie er gegen Venezuela den Ball stoppen soll, der permanent wegprallte wie eine Flipperkugel. Emanuel, den Hickersberger bei der Kadervorstellung noch sichtlich stolz hervorhob, weil der grad ein Tor gegen Chelsea geköpft hatte, störte auch ein Video, das er im Vorfeld des Costa-Rica-Spiels im feudalen "Beau Rivage" zu sehen bekam: Er verstehe nicht, warum Szenen der WM-Auftritte der Südamerikaner gezeigt würden, die doch jetzt gegen Österreich mit einer ganz anderen Mannschaft einlaufen. Nun ist es halt ein bissl schwierig, ein aktuelleres Video aufzutreiben, wenn Costa Rica seit der WM gar nicht gespielt hat.

wurde auch schon mal gequotet, aber scheinbar muss man alles 5 x posten, damit es die leute wahrnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Legionäre raus!

Der ÖFB schlägt genau den richtigen Weg ein, den Spielern ständig das Fußballdasein im Ausland schmackhaft machen, und die, die dann im Ausland spielen und Erfahrung von anderen Ligen mitbringen wegen, Kritik suspendieren.

Natürlich muss auch jede ach so junge Hanswurst die grad mal ein paar Järchen Profifußball am Konto haben, sofort ins Nationalteam einberufen werden und groß als "Hoffnung" für 2008 präsentiert werden.Personen über 28 haben im Bezug auf die Euro 2008 sowiso nichts mehr in der "Österreichauswahl" zu suchen, denn kann man denn mit 30 Jahren noch 45 Minuten laufen..ganz klares NEIN

Bravo Öfb :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ganz großes Kino.

Das nennt man mal Argumentation. Wie im Kindergarten..

edit: Einige haben hier wirklich einen Rapid-Komplex und fühlen sich dabei auch noch megasupercool.

1212559[/snapback]

geh bitte... du übertreibst maßloß ... ein bisserle spaß wirst ja schon vertragen..... du weißt ja net was ich mir als rbs fan täglich anhören muss?!?!

ja danke ich fühl mich megasupercool oder soll ich sagen megaaffentittengeil :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag