Gast motorfan Geschrieben 8. September 2006 das sagt doch alles wen er selbst sagt, er ist sich der konsequents bewusst! stickler die scheiß schwuchtel, kann gleich mit hicke abhaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2006 Wär doch ein toller Slogan für die Euro 2008: Sticke und Hicke: Tränen lügen nicht. 1211620[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2006 wenn Hicke gegangen wird, dann muss ein ausländer kommen, mit Jara oder einem anderen Österreicher wäre es doch das selbe, da kann man Hicke gleich auf seinem posten lassen. es muss ein erfahrener mann her, der auch einmal beim verband auf den tisch haut. ein mann wie Trapattoni oder Daum wären super. Trapattoni wirds nicht werden und Daum hat quasi ein bewerbungsschreiben abgegeben, also wäre ich stark für den Deutschen. Hicke ist wirklich ein guter trainer, aber wenn es jetzt die möglichekit gibt, einen neuanfang zu machen und mit einem startrainer noch so etwas wie euphorie zu entfachen, dann sollte man die chance bitte nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. September 2006 Stickler seh hat Krankl die EM gestohlen... Einen krankl setzt man nicht unbestraft vor die tür Herrlich dieses kasperltheater, egal ob in der bundesliga oder das nt, würde es nicht die liebe zu rapid geben hätte ich auf den österreichischen fussball schon gesch..... Zumindest weiss ich wann ich 2008 auf urlaub bin, und versuche im ausland wie ein schweizer zu wirken.. zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2006 Pogal Endlich traut sich einer die offensichtlichen Missstände ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2006 Hoffentlich fliegt der Hicke! DANKE EMANUEL POGATETZ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2006 Ganz der Meinung von Pogatetz... Nur so wird sich etwas ändern... An geistigen Tiefflieger wie DER_SCHEMY, little beckham... Darf mich gleich beim DER_SCHEMY bedienen und ihn zitieren --> Soll einfach die Fresse halten, der Ungustl Nur in diesem Fall gilt das für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. September 2006 Pogatetz' Aussage und die Tatsache ob sie der Wahrheit entspricht, mal außen vor gelassen, frag ich mich doch, was hier viele eigentlich wollen? Man fordert nach dem Seuchenjahr 2006 Spieler mit Charakter, mit Eiern, Führungspersönlichkeiten, die sich was zutrauen und haut auf Pogatetz hin, wenn dieser Missstände und Widrigkeiten, die eine (halbwegs) erfolgreiche EM verhindern werden, aufzeigt? Ja, was wollen die Herrschaften denn? Jetzt mal ungeachtet dem Umstand, dass Pogatetz die ganze Sache mit falschen Worten und möglicherweise zu unüberlegt ausgesprochen hat und es auch vielleicht nicht öffentlich machen hätte sollen, wieso soll er, von dem gefordert wird, ein Führungsspieler zu sein, denn bitte den Mund halten? Vielleicht war es nicht richtig, die Sache öffentlich zu machen, doch intern, so wie es Scharner gemacht hat (auch wenn er es auf eine sehr viel dümmere und untragbare Weise gemacht hat) hat es ja auch nicht funktioniert. Und gerade hab ich im Kurzsport Pogatetz' Aussagen am Telefon gehört und die Frage, warum man wegen solchen (ob wahr oder unwahr ist in dem Fall egal) Aussagen eines Teamspielers SO einen Aufstand macht, drängt sich mir immer mehr auf. Die nächste Höhe ist Hickersbergers "Ausrede" von wegen "Pogatetz hätte beim GAK mehrere Saisonen lang den LV gespielt und sollte wissen, wie man als solcher spielt" Na schmäh olé, das ist nicht nur bereits 2 Saisonen her, sondern auch insofern ein Irsinn ob der Tatsache, dass man einen technisch so minderbemittelten Spieler auf links außen stellt. Ich bin überzeugt und habs immer gesagt, dass Pogatetz in der IV sicher besser wäre. An seine zwar bemühten, aber dilettantischen Vorstöße auf der linken Seite will ich jetzt besser nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. September 2006 Pogerl Danke für diesen mutigen Schritt! Endlich einer der sich zu sagen traut, was e schon ganz Fußballösterreich weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. September 2006 hickersberger muss sich langsam fragen, ob er es sich leisten kann, auf spieler wie scharner und pogatetz zu verzichten. wie gesagt, vielleicht folgt auch noch stranzl (pogatetz hats ja angedeutet, dass er einer der wenigen ist, die sagen, was sie sich denken). dann bleibt halt ein team aus lauter ivanschitzschen milchbubis übrig. und hickersberger wollte ja keine mimoserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) p.s. wollte gerade in seinem Gb zu diesem Schritt gratulieren. Anscheinend bin ich aber nicht der einzige, denn die Seite ist komplett überlastet. bearbeitet 8. September 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Pogatetzt der neue Held. In meinen Augen nur ein weiteres Mimoserl. Was die Herren in der Nationalmannschaft zeigen ist pure Arbeitsverweigerung, vor allem ein Herr Pogatetz. Die Kritik die Hicke aussprach kam zurecht, aber einige Herren können damit wohl nicht umgehen. Den Spielern gehts zu gut. Verhätschelte Millionäre ohne Eier. edit: Wahnsinn, so viele Phrasen hab ich ja noch nie gedroschen bearbeitet 8. September 2006 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2006 Ungeachtet der ganzen Aussagen ist es offensichtlich so, daß es in der Mannschaft gehörig brodelt. Zuerst Scharner, dann Pogatetz. Und beide kritisieren im Grunde das gleiche. Die Aussagen von Hicke sind überhaupt der größte Witz: Wenn er die Mannschaft nicht einstellen kann (oder offenbar keinen Grund dazu sieht), dann frage ich mich, wozu ein Trainer überhaupt da ist. Naja, Hicke hin oder her - Mannschaft haben wie für die EM sowieso keine brauchbare. Insofern bin ich mit anderen NICHT einer Meinung, daß es 5 vor 12 ist. Es ist mindestens "viertel nach". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. September 2006 hicke gehört erschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2006 der hicke ist eine flasche 1211524[/snapback] hicke gehört erschossen.... 1211699[/snapback] wertvoll, wertvoll, nicht schlecht... natürlich hat pogerl recht und er kann sichs ja quasi leisten, denn da er eh nur 1 spiel verpassen würde, wenn er ausm team fliegt, ist es sicher nicht so schlimm. bloß muss man auch sagen, dass einfach von diesem team viel zuviel erwartet wird. mit diesem spielermaterial ist wohl auch unter einem anderen trainer der sofortige erfolg nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts