rigobert.song . Geschrieben 6. Oktober 2006 EDIT:der kader von Liechtenstein: http://www.lfv.li/index.html?page_id=2&nod...ay=&news_id=395 1245876[/snapback] Auf Piket: liabe sprache ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Oktober 2006 wer ist den eigentlich mit hicke auf dem bild mit der laecherlichen "... ein sehr gutes ergebnis" ueberschrift. mittlerweile kenn ich unsere nationalspieler nicht mal mehr ... 1246707[/snapback] thomas prager schätz i mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Oktober 2006 thomas prager schätz i mal 1246750[/snapback] nach einer asb advent competition-artigen suche, glaube ich nun, dass es sich um sonnleitner handelt. abgesehen davon, dass es mich wundert, wer jetzt schon aller im kader ist, bin ich mir aber nicht ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2006 Aber wie du darauf kommst, dass Pogatetz ein Durchschnittsverteidiger ist, ist mir ein bißchen Rätselhaft. Oder meinst Du ev. im internationalen Vergleich.1246651[/snapback] ja das meinte ich - international ihn als einen durchschnittsverteidiger zu bezeichnen ist eh schon mehr als freundlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 6. Oktober 2006 Jedes Tor das Liechtenstein schießt trifft das Sticklerregime! Auf gehts Lie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Oktober 2006 nach einer asb advent competition-artigen suche, glaube ich nun, dass es sich um sonnleitner handelt.abgesehen davon, dass es mich wundert, wer jetzt schon aller im kader ist, bin ich mir aber nicht ganz sicher. 1246769[/snapback] ich hab mir die frage nicht stellen getraut. sehr schön, dass du das für mich gemacht hast. irr wirklich, wie viele nationalspieler österreich in den letzten jahren hervorgebracht hat. die kann man sich einfach nicht alle merken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Oktober 2006 ich hab mir die frage nicht stellen getraut. sehr schön, dass du das für mich gemacht hast. irr wirklich, wie viele nationalspieler österreich in den letzten jahren hervorgebracht hat. die kann man sich einfach nicht alle merken... 1246826[/snapback] hab mir vorgenommen, heute unbedingt schon vor dem anpfiff im pub zu sein, um die aufstellung zu sehen. dann kann ich wenigstens aufgrund der position am feld erraten, welcher spieler gerade am ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2006 ich hab gelesen, payer soll wieder im tor stehen. was ist eigentlich mit manninger, der in italien gut hält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) laut sport.orf.at wird so gespielt SchranzStandfest - Eder - Stranzl/Feldhofer - Plassnegger Aufhauser Mörz - Leitgeb - Ivanschitz Linz - Janko bearbeitet 6. Oktober 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Oktober 2006 Krawuzikapuzi! I g'frei mi ja schon so! Ich war schon lange nicht mehr so nervös vor einem Länderspiel ... Und ich hoffe inständigst, dass die Ära Hickersberger II heute um 2000 Uhr vorbei ist. Dann fehlt nur mehr Hickersberger III und diese soll dann mit einer Niederlage gegen San Marino enden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Oktober 2006 laut sport.orf.at wird so gespielt SchranzStandfest - Eder - Stranzl/Feldhofer - Plassnegger Aufhauser Mörz - Leitgeb - Ivanschitz Linz - Janko 1246851[/snapback] dH Eder gesetzt und da Ferdl nur Ersatz falls Stranzl fit wird? :hää?deppat?: Ansonsten eigentlich wie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Oktober 2006 laut sport.orf.at wird so gespielt SchranzStandfest - Eder - Stranzl/Feldhofer - Plassnegger Aufhauser Mörz - Leitgeb - Ivanschitz Linz - Janko 1246851[/snapback] Ok, fast richtig getippt... Würde trotzdem Prager anstatt Aufhauser spielen lassen und Ivanschitz als Hängende Spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Oktober 2006 Ivanschitz: "Vielleicht sind die Liechtensteiner ja überheblich!"kein kommentar ..... 1246247[/snapback] Knoffirausch, oder wos? Liechtenstein entwickelt sich langsam aber doch zum Angstgegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich hätt glaubt der Payer spielt statt dem Schranz, weil der auch leicht angeschlagen war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2006 da schneckerl spricht jetzt auch davon das die lichtensteiner uns vielleich unterschätzen ... das wird ja immer beser .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts