Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 6. September 2006 11:0 bitte, goi 1209599[/snapback] Jetzt reichts oba daun, goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. September 2006 Liechtenstein hat gegen die Schweden ziemlich lang ein 1-1 gehalten ... die nächste Blamage beim nächsten Ländermatch scheint vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2006 schade ... kein interview von stickerl oder einem spieler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2006 konsequenzen? Ivanschtz? hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 6. September 2006 toni polster und andi herzog reaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. September 2006 Meiner Meinung nach ist unser Fußball einfach nur schlecht! Das spiegelt auch die Bundesliga wieder. Der Tabellenführer zieht vorne weg. (Mit teilweise 11 Ausländern) Und der Rest spielt außer Konkurrenz. (Austria und Rapid bald im Abstiegskampf) Wo soll das hinführen! Unseren Spielern muss mal klar werden, dass es um mehr geht als um ihr Konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Geschrieben 6. September 2006 Mit dem Potential welches momentan in Österreich zur Verfügung steht, kann kein Trainer der Welt daraus eine Mannschaft formen, welche auch nur annähernd bei der em mitspielen kann. Außer es geschieht ein wunder bekommen die nationalspieler dafür auch noch geld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. September 2006 Leistungsverträge für alle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. September 2006 Das fordere ich bei der Austria schon seit Jahren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. September 2006 Leistungsverträge für alle!!! 1209624[/snapback] Geht ja ned, da müssten ja alle verhungern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2006 Traurig - trauriger - Österreichs Nationalteam! Hoffentlich fängt die Skisaison bald wieder an! Ich freue mich schon auf die EM ...wäre cool wenn wir wenigstens einen Rekord aufstellen - den schlechtesten Teilnehmer, den es je gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Geschrieben 6. September 2006 Leistungsverträge für alle!!! 1209624[/snapback] Das wär mal eine Lösung, da müssten sie dem team geld geben so wie die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Frankreich 9:0 und dann gibt man wieder dem Stadion die Schuld ganz einfach. bearbeitet 7. September 2006 von veufeldkirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2006 ...wäre cool wenn wir wenigstens einen Rekord aufstellen - den schlechtesten Teilnehmer, den es je gegeben hat! 1209636[/snapback] stimmt den schlechtesten veranstalter holen wir locker - jetzt gehts um die ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. September 2006 Gammelfußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts