BW Linz - Bad Bleiberg


Recommended Posts

Spitzenspieler

ich will euch jetzt nicht in euer miesen stimmung unnötig provozieren jedoch muss ich sagen das es bei einer leistung wie gestern kein wunder ist wenn man nicht aufsteigt. mir tuts verdammt leid um die wohl heissen derbys in der zweiten liga

ein bisschen schadenfreude herrscht allerdings chon wenn ich mir die vorhergehenden beiträga anaschau von wegen der LASK ist näschte saison dran und ei nummer eins blau weiss

ansonsten vielleicht bis nächstes jahr

ach und noch was diese 20 "LASKler" vergesst mal lieber kenne einige davon die sind großteils 14 oder 15 jahre alt und meinten so eine aktion wäre witzig aber aufregen braucht sich auch keiner ich sag nur letztes spiel gegen bregenz

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das mit Bregenz war unter ganz anderen Voraussetzungen. Erstens stand euer Abstieg schon fest. Zweitens gabs da ja Mal ein "Fusion", die angeblich einen grooooßen Linzer Klub verwirklichen sollte, der dann letzten Endes abgesteigen ist. Drittens waren wir nach der "Fusion" diejenigen, dich sich STÄNDIG von den LASKL'lern blöde Meldungen anhören mußten, und uns damit revanchierten.

Außerdem haben wir nicht Bregenz unterstützt, sondern den LASKL anti-unterstützt. Die Bregenzer waren uns scheißen. Die wollten sich für den "Support" bedanken und bekamen nur Pfiffe. Die LASKL'ler machten mit den Bleibergern die Welle.... Ich würde nie auf den Gedanken kommen, für eine ANDERE Mannschaft Stimmung oder gar eine Welle mit den Spielern zu machen.

BLAUWEISS BIS IN DEN TOD! - JETZT ERST RECHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Hm, tja.

Einerseits: BRUAHAHAHAHA!

Andererseits find ichs schade, wäre eine super Saison geworden, endlich wieder mal interessieren sich mehr Leute für Fußball in Linz, denn wegen dem schönen Spiel is eh keiner Fan (wir sind immerhin in Österreich). Wäre eine echte Chance für den Linzer Fußball gewesen, dann halt eben nächste Saison und mit den kleinen Derbys gegen unsere Amateure aufwärmen. Und jetzt bitte nicht mit der Lizenz anfangen, wer ein 2:0 vom Auswärtsspiel vergeigt... also doch nicht nur bei uns Paranoia...

Und wegen den Fans: Wie schon von anderen erwähnt sind die 20 doch GAR NICHTS gegen die 150 oder wie im Bregenzsektor vor 2 Jahren.

Ahjo Fezza: Und wir haben uns nie blöde Meldungen von VoestLfans anhören müssen nach Fusion (wollten wir auch nicht), beim Rieger mitsamt Platznotverkauf ec., beim Abstieg, bei der Lizenz... i wär trotzdem ned hingegangen, und tausende andere sinds auch ned...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

trotzdem war das mit bregenz auch nicht gerade eine korrekte aktion aber nochmal zu den 20 fans!

Ich würde nie gegen die eigenen leute hetzen oder dergleichen aber eines soll gesagt sein. bei unseren 20 scherzbolden handelt es sich nicht um irgend einen harten kern oder eingefleischte fans das waren schlichtweg ein paar "kinder" (bin ja selbst noch nicht der erwachsenste) die anscheinend geglaubt haben so eine aktion ist witzig.finde das selbst ein wenig tief. vergleichtbar ist die aktion mit der 3er vöstler im herbst als Mattersburg bei uns zu gast war falls du dich erinnern kannst (obwohl bw im donaupark spielte)welche im Mattersburg sektor weilten und behaupteten sie wären die LP´99 obwohl sie die herren weigl,eremia und CO nicht mal anähernd kannten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation an SEZ Bad Bleiberg wenn mann ein in Summe 4:1 noch zu einem 4:4 umdreht dann hat man es verdeint oben zu bleiben.....

Ach ja find ich ehct cool das jetzt der LASK an eurem Scheitern der Red Zac Liga Schuld ist :) Obwohl Leoben is doch dann auch ein Böser Verein oder? :verbot: Oh wie ist Schadenfreude schon, vorallem wenn man vorher eure Beiträge bei uns gelesen hat über die Lizenz usw.

Aber machts euch nichts draus!!!! Nächste Saison Blau Weiss Linz - LASK Amateure! Die sind eh zum kancken!!!!

WAs für eine Saison. Vom "Fix"Absteiger, über die Cup-Schande gg. die Schlümpfe bis zur nicht Lizenz!

Und jetzt? Ried ist bei uns! LASK hat die Lizenz. Amateure von uns sind Meister und ihr spielts endlich wieder gegen unsre Amateure :p:p:p:p:p

MFG nach Linz aus Linz

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Gratulation an SEZ Bad Bleiberg wenn mann ein in Summe 4:1 noch zu einem 4:4 umdreht dann hat man es verdeint oben zu bleiben.....

Ach ja find ich ehct cool das jetzt der LASK an eurem Scheitern der Red Zac Liga Schuld ist :) Obwohl Leoben is doch dann auch ein Böser Verein oder? :verbot: Oh wie ist Schadenfreude schon, vorallem wenn man vorher eure Beiträge bei uns gelesen hat über die Lizenz usw.

Aber machts euch nichts draus!!!! Nächste Saison Blau Weiss Linz - LASK Amateure! Die sind eh zum kancken!!!!

WAs für eine Saison. Vom "Fix"Absteiger, über die Cup-Schande gg. die Schlümpfe bis zur nicht Lizenz!

Und jetzt? Ried ist bei uns! LASK hat die Lizenz. Amateure von uns sind Meister und ihr spielts endlich wieder gegen unsre Amateure :p:p:p:p:p

MFG nach Linz aus Linz

Wenn das eigene Leben schon so erbärmlich ist, dann muss man sich wenigstens auch an den Niederlagen der anderen erfreuen.

Im übrigen ist dir ein Fehler bei deiner Signatur unterlaufen, lieber Möchtegern-Viking, du hast ein L vergessen, eh schon wissen wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Schau tifozo, auch wenn gerade dieses Spiel ein eher schlechtes Beispiel (so viele freuen sich gar nicht sehr) ist, aber das gehört zum Sinn einer Lokalrivalität dazu! In Innsbruck ist man damit ja nicht ganz so gesegnet, aber mal ehrlich: Wenn Salzburg verliert, dann weinst Du?

Im Übrigen verweise ich wieder mal auf die Freudenausbrüche nach Riegeraffäre, Lizenzverweigerung, Absteigsfeier, unsere Herbstsaison.... das hat die Blau Weißen Kollegen auch nicht gerade traurig gemacht.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu allererst möchte ich dem harten kern der linzer fans danken für die unterstützung gestern. auch nach dem schlusspfiff hat man sich vorbildhaft verhalten und sich nicht provozieren lassen.

des weiteren werden die Linzer Pyromanen`99 natürlich weiter supporten, was das zeug hält, um unser aller traum irgendwann zu verwirklichen

@"saubermann"zitro&blacky usw.

nächstes mal wenn du die idee hast, dich mit irgendeinem billigen bw- fanutensil auf der laufbahn zwecks hohn und spott fotografieren zu lassen, wird meine reaktion nicht mehr so friedlich ausfallen :redangry:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Schau tifozo, auch wenn gerade dieses Spiel ein eher schlechtes Beispiel (so viele freuen sich gar nicht sehr) ist, aber das gehört zum Sinn einer Lokalrivalität dazu! In Innsbruck ist man damit ja nicht ganz so gesegnet, aber mal ehrlich: Wenn Salzburg verliert, dann weinst Du?

Wenn Salzburg absteigt, freut mich das nicht, denn das wäre ein Verlust für die Liga.

Genauso verhält es sich mit BW. So groß kann ein Hass gar nicht sein, dass man Spiele gegen Bleiberg den Derbies gegen die BWen vorzieht. Wacker, Ried, Lask und natürlich BW, das wär eine Liga gewesen. Jetzt ist halt leider etwas eingeschränkter dazu gekommen, aber ein Grund zur Freude für die Laskler, ich weiß nicht, da dürften einige einfach nciht kapiert haben, wie wichtig solche Vereine für den österreichischen Fußball sind.

Aber, ihr werdet das schon richten. Vielleich komm ich euch mal besuchen, in Schwanenstadt zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Genauso verhält es sich mit BW. So groß kann ein Hass gar nicht sein, dass man Spiele gegen Bleiberg den Derbies gegen die BWen vorzieht. Wacker, Ried, Lask und natürlich BW, das wär eine Liga gewesen. Jetzt ist halt leider etwas eingeschränkter dazu gekommen, aber ein Grund zur Freude für die Laskler, ich weiß nicht, da dürften einige einfach nciht kapiert haben, wie wichtig solche Vereine für den österreichischen Fußball sind.

Das stimmt alles.

Und drum freu ich mich auch nicht. Nur ein kleiner Grinser muß mir da schon auskommen.

Bitte das kurz lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber kann es sogar fast 24 Stunden noch nicht glauben, daß BW Linz diese einzigartige Chance vertan hat, bzw. der Retortenklub Bleiberg es auf für mich unerklärliche Weise geschafft hat... allein das diesem Verein die Lizenz sang- und klanglos erteilt wurde, grenzt schon an Mystik, aber das gestern....

Selbst als Kärntner hätte mich über BW Linz in der RedZac mehr als gefreut, die hätten sicher Schwung und Spannung reingebracht, aber dieser Kackverein hinterm Dobratsch, denn braucht kein Schwein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.