BW Linz - Bad Bleiberg


Recommended Posts

Н. Петрова

zu2: Ich habe auch keinen gesehen, der dem LASK die Schuld daran gegeben hätte - Absurd, aber gestert anscheinend in den Köpfen der Laskler herum.

Hab mal nur hier herinnen nachgeschaut, blau-weißer glaub ich war keiner dabei, sondern der "HerrGesangsverein", da ist ein Paschingdress wenn ich nicht irre als Avatar. ("nur weil dieser Dreckslask die Lizenz bekommen hat").
HerrVorragend hat diese Aussage von sich gegeben! - Aber hab ihm meine Meinung zu so einer Aussage auch gleich gegeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Warum sollte ich?

Lieber Mr. Burns, man darf nicht von sich auf andere schließen.

Mein Niveau ist doch etwas über den achsotollen LASKL-Fans, die Bad Bleiberg supporten und dafür die restliche Saison einen Bogen um die Gugl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Is das jetzt der neue Lask-Channel? :lol:

Vielleicht sollt ma das Thema in den Wacker-Channel verschieben...

Das erste Spiel der Saison ist doch Austria Lustenau - Wacker, oder? Erst 5. Runde bei uns.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Baltic Cup Champion

:knife: Ja, ja, Hochmut kommt vor dem Fall, euer Trainer, eure Spieler, die OÖ-Presse, und auch ihr Fans, habt nach dem Auswärtsspiel nur mehr von der nächsten Saison in der RZL gesprochen, bzw. vom feiern.

So ist es vor Jahren auch Gerasdorf ergangen, die beim Buli-Relegationsspiel auswärts in der Südstadt mit 4:3 gewonnen haben, und dann gefeiert haben bis zum Umfallen. Beim Heimspiel haben sie mit 0:6 die Rechnung präsentiert bekommen. 8P

Schade finde ich eigentlich nur, dass es den Innsbruckern trotz ihrer Überheblichkeit, nicht ähnlich ergangen ist, und das alles nur wegen eines einzigen tollen Fußballers(Kojoue). Abgesehen davon, dass sie die Relegation nicht gleich wirklich ernst genommen haben, hörte man auch schon wieder, dass eine zweite Saison in der Reli, finanziell gar nicht drin gewesen wäre. Wenn man das so hört, vermute ich die Tiroler werden in 3-4 Jahren vor dem selben Trümmerhaufen stehen, wie voriges Jahr.

Für euch ist es vielleicht besser so, wer weiss, wie viel dieser unwahrscheinliche Verlauf der 4. Halbzeit eurer Vereinskasse gebracht hat. :smoke: Und auf gesunden finanziellen Beinen, könnt ihr dann nächstes Jahr, nochmal einen Anlauf nehmen, und dauerhaft den Aufstieg schaffen.

Ich würds euch gönnen, der SKV war mir immer der liebste OÖ-Verein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.