petrova-fan

BW Linz - Bad Bleiberg

130 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 2:0 in Villach schaut alles nach dem Aufstieg für BW aus - jetzt muss nur noch zu Hause mit dem gleichem Kampfgeist in die Partie gegangen werden und dann sollte nichts mehr im weg stehen!

Wie tippt ihr wird die Partie ausgehen und wie viele Fans werden kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippe mal auf ein 1:1

wieviele fans den weg ins stadion finden, kann ich diesmal irgendwie gar nicht abschätzen. aber mindestens 3000 sollten es schon sein. 14000 wie in innsbruck weredn sich wahrscheinlich nicht ganz ausgehn. aber lieber mit 3000 aufsteigen als mit 14000 wieder zurück in die regionalliga :winke::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube fast, dass - sofern das Wetter so bleibt - ca. 4000 Leute ins Stadion kommen werden. Da werden sicher viele Zuschauer kommen, damit sie später sagen können: "Ich war damals beim Aufstieg dabei" :augenbrauen:

Das Ergebnis von diesem Spiel ist nebensächlich. Das Gesamtscore muss stimmen. Und da will ich um mindestens ein Tor mehr haben als Bleiberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es eine heiße Partie wird, aber bei Bleiberg spielt immer noch Ben Newton Kantanha!!!!! Meiner Meinung nach Europaklassespieler!!!

Versteh eh nicht warum den der SVM nicht kauft! :confused:

Wenn der Kantanha einen guten Tag erwischt bleibt Bleiberg oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es eine heiße Partie wird, aber bei Bleiberg spielt immer noch Ben Newton Kantanha!!!!! Meiner Meinung nach Europaklassespieler!!!

Versteh eh nicht warum den der SVM nicht kauft! :confused:

Wenn der Kantanha einen guten Tag erwischt bleibt Bleiberg oben!

hast du schon mal dran gedacht, dass gute spieler ein hohes gehalt wolen?? außerdem hat er ja im winter bei kärnetn unterschrieben für die nächste saison, so viel ich weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es eine heiße Partie wird, aber bei Bleiberg spielt immer noch Ben Newton Kantanha!!!!! Meiner Meinung nach Europaklassespieler!!!

da hast du bestimmt das match in villach nicht gesehen.

mit verlaub, der hat einen scheiss gespielt das es ärger nicht mehr geht.

er ist genau 2 mal aufgefallen: wie er sich mit linimair geprügelt hat (und zwar wirklich geprügelt) und mit einem einzigen kopfball.

ansonsten war es nur amüsant anzusehen wie er immer wieder über den ball stolpert.

aber naja, jeder kann mal nen schlechten tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.