Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Nero Verde

Members
  • Content Count

    207
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Nero Verde

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link

Recent Profile Visitors

1,600 profile views
  1. Nero Verde

    Wacker - LASK

    da gibts natürlich nichts schön zureden, trotzdem kann man sich das bei einem Schnitt von 6.000 schon mal erlauben (noch dazu war's das 3te Heimspiel in einer Woche). ps: Aber bitte nicht mit Glashäusern werfen wenn man keine Steine hat.
  2. Innsbruck & Salzburg sind die einzigen Vereine die in einem Meisterjahr zumind. hin und wieder an die 18.000 ins Stadion bringen (würden). Dahinter Sturm, Rapid und maybe der Lask. ps: @ m_fiala, dass Rapid (und manchmal die Austria) bei Entscheidungs-und Europacupspielen die einzigen sind die über 30.000 ins Stadion bringen liegt daran, dass Wien die einzige Stadt in Ö ist die über ein Stadion mit dieser Kapazität verfügt
  3. mich würden folgende Spieler interresieren: Souleyman Sane (2. o. 3. Liga in D?) Francis Severeyns
  4. Er hat schon recht, aber is vermutlich nicht im Sinn der "Organisatoren" das Thema im Internet breitzutreten. Einfach abwarten und...
  5. hab ich es nur überlesen oder haben alle das Auswärtsspiel in Bregenz (0:3) 1999/00 vergessen? War für mich neben der 1. Fahrt nach Florenz das geilste Auswärtsspiel ever. 4 oder 5000 Tiroler, die Schiffahrt, die Stimmung (inkl. Welle mit den Bregenzern ) der Platzsturm, 3:0 und und und..einfach nur geil!
  6. wie bitte?! 2. HZ war die Stimmung der letzte Müll! fast schon beschämend
  7. Tivoli is ein Erholungs-Ort in der Nähe von Rom. Das Tivoli-Areal in IBK (in dem sich eben das Stadion, Schwimmbad, W1 etc. befindet) war ursprünglich auch als Erholungsgebiet gedacht bzw. ist es noch, daher der Name.
  8. Wer prahlt bei uns damit herum? Diagnose: Dummheit.
  9. <!--QuoteBegin-austriasalzburg+01 Sep 2003 - 12:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 01 Sep 2003 - 12:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> lol tirol beweist immer wieder wie sa*blöd es ist !!! ehrlich sowas von unnötig mit sowas verliert man immer mehr qualität kommt einem ja schon vor wie bei den amigos kärnten !!! sei nicht so gscheid, bis vor kurzem hat auch ein TGS-Emblem einen Stahlträger vor der Nord "geschmückt".
  10. Kan jemand einen ausführlichen Bericht posten? War gestern nämlich leider verhindert. edit: auch wenn ich gestern nicht dabei war, was ich bis jetzt so gehört hab klingt der Text wiedereinmal ziemlich übertrieben...
  11. eher T!FOS! = Che Guevara = Wacker1913 = VerdeNero..
  12. hm, ich werde das Gefühl nicht los dass Wacker1913, Verde nero, T!FOS!, Che Guevara etc. ein und die selbe Person ist...
  13. mit dieser Meinung wirst du hier aber keine Freunde finden.
×
×
  • Create New...