Recommended Posts

what's the chapel of mine

ganz wertfrei, nur nackte zahlen - die pp-tabelle:

red bull 6-2-3 23:8 20

ried 4-7-0 18:11 19

pasching 4-5-3 13:13 17

altach 5-2-5 15:18 17

m'burg 5-2-5 14:20 17

austria 4-4-4 17:15 16

tirol 4-4-4 15:14 16

sturm 4-3-5 10:11 15

rapid 1-7-4 14:20 10

gak 1-6-5 13:20 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
...und jetzt kommen wir zur SCHULD.

was genau kann man PS vorwerfen? das er im winter (nach abgang von judas, hofmann und hicke) den damals absolut besten spieler und den damals wohl als absolut angesehnsten trainer verpflichtet hat!?!? das kann ja alles wohl nur mehr ein witz sein.....das schöttel nicht erkannt hat, dass dieses gefüge vielleicht nicht funktioniert, kann man ihm nicht vorwerfen (weil er kein hellseher ist).

Naja nicht ganz. Schöttel hätte vorher schon sehen müssen, dass wir unter Hicke ein Team haben, dass total von Judas und Hofmann abhängig war, denn wenn die beiden mal verhindert waren und nicht spielen konnten, hat man eh gesehen, wie gut das MF war. Das Bazina nicht so gut war, wie man sich es gewünscht hat, da kann der Schöttel wirklich nichts dafür, aber bei den anderen Spielern war es einfach nur so, dass sich diese in der Meistersaison mit zwei wichtigen Spielern in den Rausch gespielt haben. Im Meisterjahr hatten wir 2 wirklich gute Spieler im MF, die einer der besten, wenn nicht die besten in der Liga waren, deswegen lief es auch deutlich besser als jetzt. Hofmann braucht nach seiner langen Verletzung jetzt wieder Zeit, um in Form zu kommen, aber man hat ja schon gsehen, dass ich MF deutlich was tut, wenn er wieder spielt. Aber das ganze immer auf Führungsspieler aufbauen, halte ich für falsch. Die ganze Mannschaft muss spielen können, denn was passiert, wenn sich der Steffen wieder verletzt? Dann müssen wir wieder Angst haben, dass wir nicht wirklich absteigen. In der Einkaufspolitik wurde wirklich einiges falsch gemacht, da muss man auch einen Krankl Recht geben, obwohl er als SD sicher nicht der richtige ist.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ganz wertfrei, nur nackte zahlen - die pp-tabelle:

red bull    6-2-3  23:8    20 

ried    4-7-0  18:11      19

pasching 4-5-3  13:13  17 

altach    5-2-5  15:18  17

m'burg    5-2-5  14:20  17 

austria    4-4-4  17:15  16

tirol    4-4-4  15:14      16 

sturm    4-3-5  10:11  15 

rapid    1-7-4  14:20    10 

gak    1-6-5  13:20      9

1321894[/snapback]

positiver als ich dachte! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der PP dürfte gerade so etwas wie ein Deja-Vu erleben. Auch in Kärnten wurde er als der große Retter geholt, hat sich selbst gut präsentiert, die Kritik hielt sich in Grenzen. Und er ist kläglich gescheitert, sowohl mit dem Ziel Klassenerhalt auch auch mit dem Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

edlinger wird an pacult festhalten und ausreden werden schon geliefert. edlinger meinte, das pacult für diesen kader nicht zuständig ist, aber beim beginn der trainertätigkeit meinte derselbe, dieser kader ist viel zu gut für die hinterene regionen der tabelle...

es ist zum schreien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mitlerweile sind Niederlagen doch zur Gewohnheit gekommen.

Es war die letzten Monate einfach immer das selbe Spiel. Anspannung vor dem Spiel, weil man sich doch instinktiv von Rapid was erwartet, und dann die Ernüchterung mit dem Schlusspfiff wenns die nächste Niederlage gab.

Hurra wir sind Letzter. Ein Zustand auf den einige andere (ich übrigens auch) im Sommer aufgezeigt haben, dass er eintreten könnte. Was gab es damals für Diskussionen, wie gut/schlecht der Kader ist. Ich hab damals schon gesagt, dass unser Kader für die Würscht ist, total falsch zusammen gestellt ist.

Was ich P.S. ankreide? Dass er nach einem total verschissenen Frühjahr keine Verstärkung geholt hat (und ich sags nochmal, mit Steffen wurde NICHT geplant!!). Man sah 15 Spiele im Frühjahr, dass dieses Team zu schlecht ist. Und es wurde wieder nicht reagiert.

Ja was muss sich denn ein Spieler (unbewusst) denken, wenn er seit Monaten ohne Sequenzen keine Leistung bringen "darf" und es der Führung eh wurscht is / bzw. keine Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
positiver als ich dachte! :clap:

1321935[/snapback]

dann musst du aber sehr negativ denken :D .

schuld an der misere ist die ganze klubführung inkl. zellhofer. das problem ist aber dass pacult vermutlich ein zu schlechter trainer ist um uns aus dieser situation herauszuholen. aber vielleicht schafft er den 3-ten abstieg in 5 jahren.

ich würd mir im winter keine verstärkungen wünschen da ich der meinung bin dass der kader für einen 2-ten platz gut genug ist, sondern einen ordentlichen trainer mit viel erfahrung (zb. einen peter neuruhrer) der den herren mal ordentlich in die eier tretten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
dann musst du aber sehr negativ denken  :D .

schuld an der misere ist die ganze klubführung inkl. zellhofer. das problem ist aber dass pacult vermutlich ein zu schlechter trainer ist um uns aus dieser situation herauszuholen. aber vielleicht schafft er den 3-ten abstieg in 5 jahren.

ich würd mir im winter keine verstärkungen wünschen da ich der meinung bin dass der kader für einen 2-ten platz gut genug ist, sondern einen ordentlichen trainer mit viel erfahrung (zb. einen peter neuruhrer) der den herren mal ordentlich in die eier tretten kann.

1322972[/snapback]

warum wurde wieder einer dieser trainer geholt :???:

weil mit denen einfach zu arbeiten ist, die gehen mit den problemen nicht in die öffentlichkeit und die anderen herren können in ruhe "weiterarbeiten"

warum wurde abstand genommen vom extrainer aus köln oder vom derzeitigen nt aus liechtenstein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
dann musst du aber sehr negativ denken  :D .

1322972[/snapback]

bitte nicht neururer - überall wo er war hinterlässt er verbrannte erde. 2-3 monate wirken seine sprüche, doch dann ist der zauber vorbei - frag nach bei hannover!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
warum wurde wieder einer dieser trainer geholt  :???:

weil mit denen einfach zu arbeiten ist, die gehen mit den problemen nicht in die öffentlichkeit und die anderen herren können in ruhe "weiterarbeiten"

warum wurde abstand genommen vom extrainer aus köln oder vom derzeitigen nt aus liechtenstein?

1322978[/snapback]

An Pacult mit allen Mitteln festzuhalten, wie es Edlinger gerade tut, ist für mich nur aus reinster Rechthaberei heraus. Man darf sich nicht schon wieder "vertan haben" mit der Trainerbestellung, weil jeder dann nachfragt, was machen diese Herren eigentlich. Politiker sollte man an den Aussagen messen, die sie getätigt haben. Edlinger vor ca. 1 Jahr: "Andere kaufen Stars, Rapid macht Stars." :laugh::laugh::laugh:

Pacult gehört weg, wenn vielleicht auch die Bewertung von ihm nicht ganz gerecht ist, er einen Kader übernommen hat, der nicht SEINER ist/war. Trotzdem, wir können es uns nicht leisten, noch mehr Risikos einzugehen, vielleicht erst im Frühjahr draufzukommen, dass Pacult kein guter Trainer ist. Das Risiko, einen Trainer zu holen der schon Erfolge (titel) aufweisen kann, scheint mir da bei weitem geringer. Hier müsste man investieren, ja unbediengt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bitte nicht neururer - überall wo er war hinterlässt er verbrannte erde. 2-3 monate wirken seine sprüche, doch dann ist der zauber vorbei - frag nach bei hannover!

1322989[/snapback]

2-3 monate wären schon genug im abstiegskampf :) ich will den auch nicht haben, zumal es aber eh keine trainerdiskussion gibt, ohnehin nicht wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
An Pacult mit allen Mitteln festzuhalten, wie es Edlinger gerade tut, ist für mich nur aus reinster Rechthaberei heraus. Man darf sich nicht schon wieder "vertan haben" mit der Trainerbestellung, weil jeder dann nachfragt, was machen diese Herren eigentlich. Politiker sollte man an den Aussagen messen, die sie getätigt haben. Edlinger vor ca. 1 Jahr: "Andere kaufen Stars, Rapid macht Stars."  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Pacult gehört weg, wenn vielleicht auch die Bewertung von ihm nicht ganz gerecht ist, er einen Kader übernommen hat, der nicht SEINER ist/war.  Trotzdem, wir können es uns nicht leisten, noch mehr Risikos einzugehen, vielleicht erst im Frühjahr draufzukommen, dass Pacult kein guter Trainer ist. Das Risiko, einen Trainer zu holen der schon Erfolge (titel) aufweisen kann, scheint mir da bei weitem geringer. Hier müsste man investieren, ja unbediengt!

1323039[/snapback]

und schon wieder die selbe leier - faaaaaaaaaaad - ruf doch bitte den arsene wenger an und frag, ob er bei rapid für "peanuts" arbeiten will - den hätt ich nämlich gern und zwar unbedingt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
und schon wieder die selbe leier - faaaaaaaaaaad - ruf doch bitte den arsene wenger an und frag, ob er bei rapid für "peanuts" arbeiten will - den hätt ich nämlich gern und zwar unbedingt  :laugh:

1323046[/snapback]

vergiss den - wenn jetzt jemand kommen würde, der titel hat - würde er nach 2 wochen schreien wieso man jemanden holt der titel erreicht hat und nicht jemanden der erfahren im abstiegskampf ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ehrlich gestanden auch nicht mehr was ich über Pacult denken soll.

Natürlich ist er der Sportlich Verantwortliche und er muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen das er es bis jetzt nicht geschafft hat der Mannschaft wieder eine Struktur zu geben und (was ja ohnehin das wichtigste ist) endlich wieder Spiele zu gewinnen.

Aber die Talfahrt hat ja (wie wir alle wissen) nicht mit ihm begonnen, sonder schon seit der Champions-League.

Als erstes wurde Trainer (Zellhofer) ausgetauscht, hat anscheinend nicht funktioniert!

Als zweites wird der Sportdirektor ausgetauscht, wird hoffentlich funktionieren aber sicher nicht sofort.

Jetzt wollen einige wieder einen Trainerwechsel und vielleicht auch gleich einen neuen Präsidenten.

Ist ja alles schön und gut und wenn es dem Verein wirklich hilft soll es mir auch recht sein, wie gesagt sooo ein toller Trainer ist der Pacult für mich auch nicht sonst würden wir nicht so schlecht sein wie wir leider sind.

Nur, die einzigen die noch unverändert da sind, sind die Spieler!

Bevor wir wieder den Trainer wechseln sollten wir jetzt endlich einige Spieler aussortieren die entweder nicht mehr Leisten können oder (was noch ärger ist) wollen und so schnell wie möglich zwei, drei neue holen.

Dabei geht es gar nicht darum das diese Neuen "Weltklassespieler" sind, die bekommen wir eh nicht, aber gestandene Profis sollten sie sein, damit sie den jetzigen nicht nur Dampf machen sondern, sich auch neuen Hirachien bilden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es gibt genau zwei user die die trainerdiskussion wollen, das ist der wödmasta und der ret_slop! warum also mitdiskutieren, lasst die zwei reden, akzeptiert ihre meinung, aber seid euch bewusst dass es nur zwei sind, nicht mehr und nicht weniger.

der wödmasta kämpft noch immer um den krankl und der ret_slop beginnt bei jeder gelegenheit über alles bei rapid herzuziehen! langsam sollten das alle wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag