Peter Pacult neuer Rapid Trainer


Soehf'00

Recommended Posts

Baba und foi net
Naja, das stand gestern auch in der Österreich, "unsere" Claudschi wiedereinmal...  :glubsch:

1338398[/snapback]

gut dann kann man es wohl fallen lassen, dachte sport1 hat "bessere" quellen..

wobei die sache spieler-trainer meines erachtens nicht aus der luft gegriffen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
deine zukunftsvisionen bestehen aus der hire und fire mentalität und das ist leider etwas wenig. du bewegst dich seit geraumer zeit auf einem äusserst destruktivem pfad und damit verlierst immer mehr die glaubwürdigkeit!

1324927[/snapback]

Sama sich ehrlich: derzeit gibt es bei uns im Verein nicht sehr viel Zukuntfsperspektive. Ich hoffe, daß sich das ändert, wenn der neue Sportdirektor bei uns installiert ist - weil der sollte doch zumindest Zukunftspläne, vor allen was Spieler zetbe betrifft, haben. Wenn er dies nicht hätte, wäre er sowieso fehl am Platz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
wobei die sache spieler-trainer meines erachtens nicht aus der luft gegriffen ist...

1338406[/snapback]

Das wahrscheinlich wirklich nicht, es wird sicher wieder ein paar Spieler geben die mit der Art des Trainers nicht so zurecht kommen. Aber das wirds wohl immer geben, einmal mehr einmal weniger. Ein Problem wirds erst dann, wenn die Mehrheit der Mannschaft nicht mit dem Trainer zurecht kommt. Und das glaub ich derzeit nocht nicht.

Aber dann hat die Österreich noch ein "ungenannt bleiben wollendes Kuratoriumsmitglied" erfunden und fertig ist der Negativbericht gegen den Trainer...

Dummes Schundblatt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
bei unseren spielern würde es mich wundern wenn sie sich mit dem trainer verstehen würden! ich würde alle rauswerfen, ich habe genug von diesem pack!

1338921[/snapback]

Pacult hoffentlich nur vom Dollinger !? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien

Also ich hab mich bewusst aus trainerdiskussionen zurückgehalten.

aber jetzt wo pause ist und ich ein wenig zeit habe will ich auch zu diesem theman stellung nehmen:

das schlimmste dass uns passieren konnte war : GEORG ZELLHOFER

mMn ist er der Hauptschuldige an unserer Misere

er hat die publikumslieblinge vertrieben, den anderen spielern das selbstvertrauen genommen, usw.

bin überzeugt mit einem trainerwechsel gleich zu anfang der neuen saison würden wir 5 bis 6 plätze besser dastehen.

zellhofer wollte sich einfach nicht anpassen (ok ein trainer muss seinen weg gehen, aber er sollt sich auch ein wenig anpassen können.

wie er mit lawaree, martinez und akagündüz (hab ich zur meiner verwunderung heute vernommen habe) umgegangen ist war allerletzte schublade. mit diesen spielern alleine wäre es nicht getan gewesen, dass weiß ich aber sein ganzes gehabe war einfach nur aufgesetzt und unehrlich

genauso mit der abfindung die ihm nach dem rausschmiss zugestanden wäre (und wo die medien behauptet haben, rapid will sich drücken), ist er absichtlich in den urlaub gefahren.

es war also gewollt ein schlechtes bild auf rapid zu werfen (von Seiten des Herrn Z.)

diese informationen scheinen ziemlich sicher zusein.

jedoch schreibe ich sie ohne Gewähr - rein rechtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Also ich hab mich bewusst aus trainerdiskussionen zurückgehalten.

aber jetzt wo pause ist und ich ein wenig zeit habe will ich auch zu diesem theman stellung nehmen:

das schlimmste dass uns passieren konnte war : GEORG ZELLHOFER

mMn ist er der Hauptschuldige an unserer Misere

er hat die publikumslieblinge vertrieben, den anderen spielern das selbstvertrauen genommen, usw.

bin überzeugt mit einem trainerwechsel gleich zu anfang der neuen saison würden wir 5 bis 6 plätze besser dastehen.

zellhofer wollte sich einfach nicht anpassen (ok ein trainer muss seinen weg gehen, aber er sollt sich auch ein wenig anpassen können.

wie er mit lawaree, martinez und akagündüz (hab ich zur meiner verwunderung heute vernommen habe) umgegangen ist war allerletzte schublade. mit diesen spielern alleine wäre es nicht getan gewesen, dass weiß ich aber sein ganzes gehabe war einfach nur aufgesetzt und unehrlich

genauso mit der abfindung die ihm nach dem rausschmiss zugestanden wäre (und wo die medien behauptet haben, rapid will sich drücken), ist er absichtlich in den urlaub gefahren.

es war also gewollt ein schlechtes bild auf rapid zu werfen (von Seiten des Herrn Z.)

diese informationen scheinen ziemlich sicher zusein.

jedoch schreibe ich sie ohne Gewähr - rein rechtlich

1351205[/snapback]

ähmmm ..

i glaub i brauch mal 5 stunden um das zu verdauuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich mag den Zellhofer auch nicht weil mir sein System überhaupt ned taugt hat, aber bei der ganzen Gschicht ist ausgelassen worden, was die Spieler hinter seinem Rücken aufgeführt haben. Von den genannten Spielern ist mir nur um den Lawaree leid ( a bisserl auch uman Aka, weil ich ein Trikot von ihm habe :D ). Aber zu diesen Thema gibts eigentlich eh nix mehr zu sagen ( meinerseits) ,

weil ---> nimmer aktuell. Mir ham jetzt andere Probleme.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich hab mich bewusst aus trainerdiskussionen zurückgehalten.

aber jetzt wo pause ist und ich ein wenig zeit habe will ich auch zu diesem theman stellung nehmen:

das schlimmste dass uns passieren konnte war : GEORG ZELLHOFER

mMn ist er der Hauptschuldige an unserer Misere

er hat die publikumslieblinge vertrieben, den anderen spielern das selbstvertrauen genommen, usw.

bin überzeugt mit einem trainerwechsel gleich zu anfang der neuen saison würden wir 5 bis 6 plätze besser dastehen.

zellhofer wollte sich einfach nicht anpassen (ok ein trainer muss seinen weg gehen, aber er sollt sich auch ein wenig anpassen können.

wie er mit lawaree, martinez und akagündüz (hab ich zur meiner verwunderung heute vernommen habe) umgegangen ist war allerletzte schublade. mit diesen spielern alleine wäre es nicht getan gewesen, dass weiß ich aber sein ganzes gehabe war einfach nur aufgesetzt und unehrlich

genauso mit der abfindung die ihm nach dem rausschmiss zugestanden wäre (und wo die medien behauptet haben, rapid will sich drücken), ist er absichtlich in den urlaub gefahren.

es war also gewollt ein schlechtes bild auf rapid zu werfen (von Seiten des Herrn Z.)

diese informationen scheinen ziemlich sicher zusein.

jedoch schreibe ich sie ohne Gewähr - rein rechtlich

1351205[/snapback]

tut mir leid, aber das klingt alles ein bisserl lächerlich. deine zellhofer urlaubs theorie ist ja auch sagen wir mal sonderbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
tut mir leid, aber das klingt alles ein bisserl lächerlich. deine zellhofer urlaubs theorie ist ja auch sagen wir mal sonderbar...

1351224[/snapback]

wie gesagt manches davon ist meine meinung manches wurde mir in den letzten tagen an informationen zugespielt

in den letzten tagen wurden mir diese dinge mittgeteilt - auch ich war erschüttert und weiß natürlich nicht obs richtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie gesagt manches davon ist meine meinung manches wurde mir in den letzten tagen an informationen zugespielt

in den letzten tagen wurden mir diese dinge mittgeteilt - auch ich war erschüttert und weiß natürlich nicht obs richtig ist

1351225[/snapback]

na dann erklär mal näher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
erzähl mal genauer über deine informationen, ich mein dein voriges posting war ja mehr als missverständlich!

1351237[/snapback]

infos sind eben infos - und das ohne gewähr

willst eine quellenangabe und dass ich dadurch einen freund belaste - wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.