Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 hicke hatte erffolg - krankl nicht (und zwar nie)! das ist der entscheidende grund warum ich krankl nicht will! cotrainer: gregoritsch - wieviel erfolglose männer braucht rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. August 2006 hicke hatte erffolg - krankl nicht (und zwar nie)! das ist der entscheidende grund warum ich krankl nicht will! cotrainer: gregoritsch - wieviel erfolglose männer braucht rapid? 1197848[/snapback] Um Gottes Willen, ich meinte natürlich nicht den Gregerl, ich meinte eigentlich niemand betsimmten! Stimmt, Hicke hatte mit Rapid Erfolg, weil alles gepasst hat, Aber er hatte auch schon Mißerfolg! Zellhofer hatte auch großen Erfolg und ist gescheitert, Schachner hatte auch großen Erfolg und machte aus einem Aufstiegskanditaten (1860) einen Abstiegskanditaten, Trappatoni hatte nur Erfolg und ist in Stuttgart kläglich gescheitert, usw....! es gibt solche Beispiele auch andersherum! Und solange der Krankl keine 2. chance hatte und wieder Mist baut, bleibe ich bei meiner Meinung das er der Richtige für Rapid ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2006 das ist mMn das wichtigste! 1197843[/snapback] muss man als guter Trainer heutzutage wirklich nur noch ein Motivationskünstler und Respektsperson sein ? laut einigen ASB Usern , ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 traurig dass einige einen trainer wollen, der nirgends erfolg hatte! alle trainer die gerrard aufgezählt hat, hatten schon mal in ihrem leben erfolg - nur der krankl nicht. vielleicht qualifiziert ihn das für rapid...meiner meinung nach nicht! trainerlehrbuben sollen in der landesliga arbeiten - oder soll ich rapid übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. August 2006 muss man als guter Trainer heutzutage wirklich nur noch ein Motivationskünstler und Respektsperson sein ?laut einigen ASB Usern , ja. 1197866[/snapback] Da es sich ausschließlich um gute Kicker die fast alle in Nationalteams spielen handelt, ist Motivation bestimmt ein wichtiger Aspekt! Zellhofer ist ein sehr guter Trainer, aber wie sich eine Mannschaft ohne Motivation und Einsazt präsentiert sieht man ja, da hilft ihm sein ganzes Taktik-Wissen gar nichts! Außerdem kann Krankl doch etwas mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 Da es sich ausschließlich um gute Kicker die fast alle in Nationalteams spielen handelt, ist Motivation bestimmt ein wichtiger Aspekt! Zellhofer ist ein sehr guter Trainer, aber wie sich eine Mannschaft ohne Motivation und Einsazt präsentiert sieht man ja, da hilft ihm sein ganzes Taktik-Wissen gar nichts! Außerdem kann Krankl doch etwas mehr! 1197877[/snapback] ja handerl auf herzerl legen und dumme sprüche klopfen, viel mehr kann krankl ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) muss man als guter Trainer heutzutage wirklich nur noch ein Motivationskünstler und Respektsperson sein ?laut einigen ASB Usern , ja. 1197866[/snapback] glaub ich schon halt kein Motivationskünstler sonder ein Motivator der den gebührenden Respekt dadurch ohnehin hat/erhält! bearbeitet 29. August 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. August 2006 Außerdem kann Krankl doch etwas mehr! 1197877[/snapback] das muss er der menschheit aber erst mal beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 mit krankl voll motiviert in die zweite liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. August 2006 das gebetsmühlenartige herunterbeten von stehsätzen wie "krankl ist ein echter grüner" kann ich einfach nicht mehr hören...1x, 2x ja aber 50x ist einfach zuviel - daher mein konter (auch schon ca. 50x): krankl ist ein intriganter, sprüchseklopfender, erfolgloser, mobbender möchtegerntrainer -bzw sportdirektor... daher ein klare NEIN zu johann k. ich bin mir aber sicher dass auch edlinger so denkt! 1197800[/snapback] schöttel ist unfähig in seiner position, edlinger sowieso, trotzdem unterstützt du die beiden. eine gewisse doppelmoral? ist dir hansi nicht rot genug? oder einfach nicht idiotisch genug? kauft hansi keine mannschaft ohne führung? oder sowieso? egal ob krankl oder nicht... schöttel muss weg, er MUSS einfach gehen bevor wir wirklich bald um den abstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 29. August 2006 traurig dass einige einen trainer wollen, der nirgends erfolg hatte! alle trainer die gerrard aufgezählt hat, hatten schon mal in ihrem leben erfolg - nur der krankl nicht. vielleicht qualifiziert ihn das für rapid...meiner meinung nach nicht! trainerlehrbuben sollen in der landesliga arbeiten - oder soll ich rapid übernehmen... 1197875[/snapback] Nicht gecheckt?? Ok nochmal! Sie hatte alle Erfolg und sind dann plötzlich gescheitert! Ich wollte damit sagen das auch das richtige Umfeld passen muß, und das hat beim Krankl halt in Tirol oder der Südstadt nicht gepasst! Und das er beim Team keinen Erfolg hatte, stimmt nicht! England und Polen sind eben für uns nicht zu packen, aber wir haben Wales hinter uns gelassen, die 3 Klassen über Kanada oder Ungarn zu stellen sind! Aber irgendwie macht es keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren! Krankl ist halt einfach Scheiße, ihr habt recht, habt mich überzeugt! Am besten wir holen uns Pacult (den viele wollen), weil der Peter ist DER Erfolgstrainer! Es gibt viele Trainer die keinen Erfolg hatten, dann zum richtigen Klub kamen und auf einmal klappte es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Nicht gecheckt??Ok nochmal! Sie hatte alle Erfolg und sind dann plötzlich gescheitert! Ich wollte damit sagen das auch das richtige Umfeld passen muß, und das hat beim Krankl halt in Tirol oder der Südstadt nicht gepasst! Und das er beim Team keinen Erfolg hatte, stimmt nicht! England und Polen sind eben für uns nicht zu packen, aber wir haben Wales hinter uns gelassen, die 3 Klassen über Kanada oder Ungarn zu stellen sind! Aber irgendwie macht es keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren! Krankl ist halt einfach Scheiße, ihr habt recht, habt mich überzeugt! Am besten wir holen uns Pacult (den viele wollen), weil der Peter ist DER Erfolgstrainer! Es gibt viele Trainer die keinen Erfolg hatten, dann zum richtigen Klub kamen und auf einmal klappte es! 1197894[/snapback] nur ist krankl auch schon etwas länger im geschäft als die anderen genannten...und hatte trotzdem noch nirgends erfolg - irgendwann sollte man es halt einsehen. bearbeitet 29. August 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 Nicht gecheckt??Ok nochmal! Sie hatte alle Erfolg und sind dann plötzlich gescheitert! Ich wollte damit sagen das auch das richtige Umfeld passen muß, und das hat beim Krankl halt in Tirol oder der Südstadt nicht gepasst! Und das er beim Team keinen Erfolg hatte, stimmt nicht! England und Polen sind eben für uns nicht zu packen, aber wir haben Wales hinter uns gelassen, die 3 Klassen über Kanada oder Ungarn zu stellen sind! Aber irgendwie macht es keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren! Krankl ist halt einfach Scheiße, ihr habt recht, habt mich überzeugt! Am besten wir holen uns Pacult (den viele wollen), weil der Peter ist DER Erfolgstrainer! Es gibt viele Trainer die keinen Erfolg hatten, dann zum richtigen Klub kamen und auf einmal klappte es! 1197894[/snapback] sicherer ist es halt einen mann zu engagieren der schon erfolg hatte, oder willst mich als rapid trainer - vielleicht ist ja rapid der richtige verein für mich! haha - nein fußball ist ein erfolgsgeschäft, wer das nicht einsieht sollte kegelnfan werden! warum kommst immer mit dem pacult daher?? aber sogar pacult hatte mehr erfolg als krankl! und zu guter letzt: wie oft muss ich noch sagen, dass die 3 länderspiele vom hicke für eine beurteilung zu wenig sind - damit zu argumentieren ist einfach nur unseriös! ich finde sicher drei spiele unterm krankl wo etliches nicht gepasst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2006 im übringen find ich auch, das Krankl im Team gar keine so schlechte arbeit gemacht hat bzw. dass auch ein anderer trainer nciht viel mehr hätte herausholen können. aber die arbeit mit einem nationalteam kommt einem typen wie Krankl auch mehr entgegen, denke ich - da nützen sich seine sprüche und apelle einfach weniger schnell ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2006 schöttel ist unfähig in seiner position, edlinger sowieso, trotzdem unterstützt du die beiden. eine gewisse doppelmoral? ist dir hansi nicht rot genug? oder einfach nicht idiotisch genug? kauft hansi keine mannschaft ohne führung? oder sowieso?egal ob krankl oder nicht... schöttel muss weg, er MUSS einfach gehen bevor wir wirklich bald um den abstieg spielen. 1197891[/snapback] um edlinger gehts hier nicht, noch immer nicht kapiert? ich hatte dich klüger in erinnerung! schöttel unterstütze ich schon lange nicht mehr - das hast aber scheinbar auch ned checkt! aber eh klar, du kommst ja nur aus deinem loch, wenn eine krise exisitiert um dann wieder gegen die roten horden zu maulen - großes kino... vielleicht solltest dir den titel des threads durchlesen, wäre nicht so übel! aja und nochwas: ob wer gelb, rot, blau, grün oder schwarz ist (irgendeine farbe aus dem farbenkreis), ist mir sowas von blunzen. du bist ja der der nur dämlich die parteizugehörigkeit ins spiel bringt, aber zwischen uns liegen welten, also schließ nicht von dir auf mich, okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts