Red Bull Salzburg - Blackburn Rovers


Djet

Recommended Posts

Anfänger

Mit wie vielen Salzburgern wird denn in Blackburn gerechnet??

Und wie sieht das dann beim Heimspiel aus? Wird ein ausverkauftes Stadion erwartet?

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber wieviele der jetzigen Red Bull Fans kennt denn schon die Blackburn Rovers?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit wie vielen Salzburgern wird denn in Blackburn gerechnet??

Und wie sieht das dann beim Heimspiel aus? Wird ein ausverkauftes Stadion erwartet?

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber wieviele der jetzigen Red Bull Fans kennt denn schon die Blackburn Rovers?!  :???:

1192976[/snapback]

was wird das jetzt ? eine heitere fragestunde? von und mit herrn lehmann?

aber auf deine anspielung hin! (und ich glaube es ist eine solche) viele der jetzigen salzburg fans sind schon sehr lange dabei! was nicht zwangsläufig heisst das man alle manschaften europas auswendig kennt!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Los! Freue mich schon auf England und hoffe es ist diesmal finanzierbar! Wird zwar schwer aber ich hoffe doch stark auf einen Einzug in die Gruppenphase!

1193012[/snapback]

willst du die insel kaufen? :x

nana nix für ungut, habs schon verstanden ... schätze das los ned unbedingt als einfach aber durchaus machbar und der einzug in die gruppenphase ist wohl oder übel pflicht für trap und co ... im heimspiel muss man halt effizienter in der chancenauswertung sein als beim valenciaspiel ... dann sollte einem aufstieg nichts im wege stehn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich behaupte mal, an den Rovers werden sich die Gummis die Zähne ausbeißen.

Sind über die Bullen zu stellen und stehen schon im Spielbetrieb. Unterschätzen werden die Engländer ihren Gegner nach dem 1:0 gegen Valencia kaum. Bleibt nur noch der Kunstrasen als Vorteil und das wird mMn nicht reichen.

Sicher kein übermächtiger Gegner aber für mich noch nicht schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwierig zu sagen. Blackburn hat letztes Jahr als Abstiegskandidat dank Neo-Trainer Mark Hughes (ManUtd-Legende) den UEFA-Cup erreicht, ziemlich senationell - spielte auch lange Zeit um den 4. CL-Platz mit. Mit Bellamy ging jedoch ein absoluter Eckpfeiler verloren, mit den zwei neuen Stürmer muss das Spielsystem verändert werden. Das 0-3 in Pompey am ersten Spieltag war eine angesagte Niederlage und sagt noch nicht viel aus. Am zweiten Spieltag haben die Rovers eher unglücklich zuhause 1-1 gegen Everton gespielt, den Ausgleich erst knapp vor der Nachspielzeit kassiert. Ich hoffe dass bis zum Spiel ein Livematch auf Premiere kommt, hab zuletzt nur Clips/Zusammenfassungen gesehen. 

In Salzburg dürfte RBS 55:45 Favorit sein, in Blackburn dürfte es sich anders herum verhalten, etwa 40:60. Pech halt dass das Hinspiel in Salzburg stattfindet, mit der Hilfe des englischen Publikums im Nacken kann ein etwaiger Rückstand leichter aufgeholt werden.

1192599[/snapback]

danke für die info!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Najo,....ich hab ein schlechtes Gefühl. Denke nicht das es mit dem Aufstieg was wird.

1193148[/snapback]

also ich hab bei jedem spiel (egal gegen wem) ein schlechtes gefühl *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich hab bei jedem spiel (egal gegen wem) ein schlechtes gefühl *gg*

1193208[/snapback]

najo ich eigentlich auch....... letztens gegen mattersburg hab ich mir auch gedacht herst des gibts jo net was wir do an chancen verhaun jetzt wirds sicher ein gschissenes 0-0 hatte auch vorher schon ein irrsinnig schlechtes gefühl... und trotzdem noch ganz souverän gewonnen... überhaupt sind wir 2.hz. ÜBERALL viel stärker als 1.! daheim auswärts...... sogar gegen valencia....... oder pasching.....

also entweder wir habn a) einen guten kondi trainer der die jungs so trainiert hat das sie 2 hz. einfach noch mehr gas geben können oder b) sie san nu net ganz zamgspielt und brauchen immer ihre zeit das sie sich finden!

positiv: während die zeit in den ersten spielen noch sehr hoch war (ried, zürich) und auch munter zu gegentreffern geführt hat.... stehen sie jetzt wenigstens hinten wie eine BANK! :bunt:

najo 15. mal habns Ö mannschaften probiert englische rauszuschmeißen.. nie hamm sies geschafft....... aber einmal muss ja klappen.......

außerdem stellen wir die beste mannschaft österreichs gegen den tabellensechsten............... da könnt scho was gehen!

chancen daheim: 55:45, chancen auswärts 40:60.......

ich hoff der gschissene ORF übertragts net wieder wenn ma daheim gwinnen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Weiß jemand ob man sich heute schon Karten kaufen kann?

EDIT: zum Spiel - ich schätze unsere Chancen nicht so schlecht ein da ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir gegen Valencia ganz gut waren und sich selbst ein David Villa bei unserer Abwehr schwer getan hat.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.