HerrLehmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch niemanden
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz

HerrLehmann's Achievements

  1. HerrLehmann

    Sturm - Salzburg 2:1

    Kann es sein, dass wir das nebenbei auch als unser früheres "oioioi..." benützen?? Nach jeder vergebenen Chance der Salzburger wurde es wieder angestimmt. PS: Trap: "Isse da Karaffe, müsse ma Karaffe voll mache!"
  2. HerrLehmann

    Sturm - Salzburg 2:1

    Es ist zwar nicht das 4:0 vom letzten mal geworden, aber das wäre ja zu viel des guten gewesen Aber jetzt ernsthaft: Seit langem wieder etwas ganz besonders im LS. Die Stimmung war herausragend, natürlich abhängig vom Spielverlauf. Aber das Highlight war trotzdem, als eine halbe stunde nach spielende nur noch ca. 200 fans im stadion waren, die spieler wieder rauskamen, und adam ledwon in polnischen akzent "samma schworz..." angestimmt hat. Traumhaft ! Freu mich jetzt schon auf die Reise nach Innsbruck. Vl. kann man ja wieder drei Punkte mit nach Hause nehmen!
  3. Mit wie vielen Salzburgern wird denn in Blackburn gerechnet?? Und wie sieht das dann beim Heimspiel aus? Wird ein ausverkauftes Stadion erwartet? Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber wieviele der jetzigen Red Bull Fans kennt denn schon die Blackburn Rovers?!
  4. HerrLehmann

    uefa cup auslosung

    Seht es doch positiv. Vl. wiederholt sich die Geschichte und ihr landet plötzlich im 1/4 Finale wieder ! Ich würde das jetzt nicht so tragisch sehen, denn das Hammerlos Maccabi habt ihr eh nicht bekommen, und zum Auswärtsfahren ist es doch noch immer das Beste!
  5. HerrLehmann

    Uefa Cup 2006/2007

    Fantechnisch gesehen ein Hammerlos! Sportlich sehe ich da eher weniger Hoffnungen... Aber ich lass mich gern überraschen!
  6. sind alle in Krakow Nein, jetzt ernsthaft: Schade, denn die Mannschaft hat gut gekämpft ist meiner Meinung nach berechtigt ausgeflippt (wär selbst fast ausgerastet... ) Das nenn ich einmal eine EC-Woche: 4 Spiele, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 0:8...
  7. HerrLehmann

    fc sion vs sv ried

    Ich bin ja sooo wütend!! Da will man sich nach diesem Champions-League Debakel einen schönen UEFA-Cup Abend machen, und dann das... :aaarrrggghhh: Die Rieder haben ja ganz gut angefangen und waren weite Teile des Spiels mindestens ebenbürtig. Und dann die letzten 20 Minuten. Man erwartet sich, dass alles nach vorne gehaut wird, was man hat. Stattdessen: Nichts! Die Angriffswelle in den letzten fünf Minuten war dann viel zu spät! Und dann das mit Mattersburg, auf das ich in diesem Thread jedoch nicht eingehen will... Also wäre ich nach Genf mitgereist, und das wäre ich, wäre nicht Ried dort unten gestanden, dann würde ich die nächsten Wochen lang streiken. Man kann doch nicht den 150 angereisten Fans ein Defensivspektakel liefern
  8. HerrLehmann

    Uefa Cup 2006/2007

    Der UEFA geht es nicht darum, die leute zum sitzen zu bewegen. Es geht primär um die Sicherheitsvorkehrungen im Brandfall etc. Eigentlich sehr bedauerlich, denn so kann die Mannschaft oft nicht im eigenen, wohl bekannten stadion zu spielen (siehe Mattersburg).