Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ein sehr interessantes Los bearbeitet 10. September 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) wenn die 2 verstärkungen noch kommen würd ich sagen etwa 50:50. die Rovers mit einem 0:3 gegen Portsmouth am ersten spieltag. bearbeitet 25. August 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 wenn die 2 verstärkungen noch kommen würd ich sagen etwa 50:50. die Rovers mit einem 0:3 gegen Portsmouth am ersten spieltag. 1192422[/snapback] Ein tolles Los - und auch machbar. Hart wirds auf alle Fälle, aber ein Verein aus England ist immer ein super Los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Ihr habt kein Glück bei der Auslosung. Gebe Salzburg nur geringe Chancen. Vor allem wenn man die letzten 2 Runden hernimmt. International reicht ddas wohl noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Im Normalfall rechne ich mit folgender Mannschaft aus Blackburn: Friedel Ooijer _Holland_ - Neill - Khizanishvili - Gray Reid - Savage - Bentley - Pedersen McCarthy _Südafrika_ - Roberts Key Man: Morten Gamst Pedersen, hat letzte Saison 2x Manchester United und 1x Chelsea "gekillt". Nach dem Abgang von Bellamy zu Liverpool wurden mit Jason Roberts (Wigan) und Benni McCarthey (Porto) eher bullige Stürmer engagiert. Unklar ist noch, ob Lucas Neill (WM-Entdeckung von Australien) seinen Vertrag vorzeitig verlängert oder noch den Verein wechselt. Auf ein Duell Savage vs. Carboni/Kovac freu ich mich, da gibts Tote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Im Normalfall rechne ich mit folgender Mannschaft aus Blackburn: 1192516[/snapback] (fast) soviele engländer bei blackburn wie österreicher bei den dosen - fällt ma grad mal auf bearbeitet 25. August 2006 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Interessantes Los. Kann ich allerdings schwer einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 @tmnh: wie siehst du als England-mod die chancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Im Normalfall rechne ich mit folgender Mannschaft aus Blackburn: Friedel Ooijer _Holland_ - Neill - Khizanishvili - Gray Reid - Savage - Bentley - Pedersen McCarthy _Südafrika_ - Roberts Key Man: Morten Gamst Pedersen, hat letzte Saison 2x Manchester United und 1x Chelsea "gekillt". Nach dem Abgang von Bellamy zu Liverpool wurden mit Jason Roberts (Wigan) und Benni McCarthey (Porto) eher bullige Stürmer engagiert. Unklar ist noch, ob Lucas Neill (WM-Entdeckung von Australien) seinen Vertrag vorzeitig verlängert oder noch den Verein wechselt. Auf ein Duell Savage vs. Carboni/Kovac freu ich mich, da gibts Tote 1192516[/snapback] du scheinst die manschaft gut zu kennen wie schätzt du unsere chancen ein? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 @tmnh:wie siehst du als England-mod die chancen? 1192567[/snapback] du scheinst die manschaft gut zu kennen wie schätzt du unsere chancen ein? 1192567[/snapback] Schwierig zu sagen. Blackburn hat letztes Jahr als Abstiegskandidat dank Neo-Trainer Mark Hughes (ManUtd-Legende) den UEFA-Cup erreicht, ziemlich senationell - spielte auch lange Zeit um den 4. CL-Platz mit. Mit Bellamy ging jedoch ein absoluter Eckpfeiler verloren, mit den zwei neuen Stürmer muss das Spielsystem verändert werden. Das 0-3 in Pompey am ersten Spieltag war eine angesagte Niederlage und sagt noch nicht viel aus. Am zweiten Spieltag haben die Rovers eher unglücklich zuhause 1-1 gegen Everton gespielt, den Ausgleich erst knapp vor der Nachspielzeit kassiert. Ich hoffe dass bis zum Spiel ein Livematch auf Premiere kommt, hab zuletzt nur Clips/Zusammenfassungen gesehen. In Salzburg dürfte RBS 55:45 Favorit sein, in Blackburn dürfte es sich anders herum verhalten, etwa 40:60. Pech halt dass das Hinspiel in Salzburg stattfindet, mit der Hilfe des englischen Publikums im Nacken kann ein etwaiger Rückstand leichter aufgeholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Pech halt dass das Hinspiel in Salzburg stattfindet, mit der Hilfe des englischen Publikums im Nacken kann ein etwaiger Rückstand leichter aufgeholt werden. 1192599[/snapback] Obwohl nach dem Spiel im Mestalla dürften die Spieler schon etwas abgehärtet sein. (hoffentlich) edit: Spitzen Voranalyse! Dich sollt man statt'n Prohaska hinsetzen bearbeitet 25. August 2006 von GuinnessExtraCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 am sonntag kommt Chelsea - Blackburn auf Premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 am sonntag kommt Chelsea - Blackburn auf Premiere. 1192609[/snapback] Hmz, erhoffte mir eher ein Match wie Newcastle - Blackburn oder Tottenham - Blackburn. Chelsea dürfte in London kein Gradmesser für RBS sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 Absolut geiles Los, wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 hab mir den kader gerade auf tm.de angesehen, bzw. den werdegang jedes einzelnen spielers. es sind zwar ein paar wirklich gute leute dabei, aber insgesamt nicht berauschend. wenn sich die salzburger präsentieren wie im heimspiel gegen valencia bzw. streckenweise auswärts, schaut´s gar nicht mal so schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts