Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Auf der Sportnet.at Homepage ist ein weiterer Bericht über die Trainerdiskusion bei Rapid aufgetaucht...

Hier gehts zum Bericht...

1202770[/snapback]

Savicevic wäre wirklich nur fürs Marketing. Bin klar gegen seine Verpflichtung, vor allem weil bei seinem Scheitern die kritischen Stimmen (zurecht) gleich wieder laut würden.

Rapolder kann ich auch nichts abgewinnen...da wären mir Weber oder Kranjcar noch um Häuser lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
[x] Ottmar Hitzfeld

..das wär halt mal einer..  :king:

1202860[/snapback]

No, dann wäre Hitzfeld in guter Gesellschaft mit Trapattoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

i lehn mich entspannt zrück und freu mich dass es der hanseburli nicht wird, Edlinger wird schon den richtigen verpflichten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
Edlinger wird schon den richtigen verpflichten :yes:

1203082[/snapback]

Die Angst hab ich auch!

Wenn die 7 offiziellen die Namen sind, die gerade durchs WWW kursieren, wird mir übel!

Einzig mit dem Namen Weber kann ich mich anfreunden. Vllt wirds aber auch Constantini, dann hätten Edlinger nochmal gute 9 Monate einen Nachfolger zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus dem Rapolder-Bericht

Wenngleich nur die wenigsten, und schon gar nicht seine Spieler, verstanden, was er da predigte.

Das klingt ja schwer nach einem 2. Zellhofer bei Rapid, sprich, er wäre zum Scheitern verurteilt. :D

Mit Rapolder kann ich mich nicht wirklich anfreunden, bis auf das gute Jahr mit Bielefeld hat er nicht wirklich Berauschendes vorzuweisen, daher wundert es mich, dass er auf dieser ominösen Liste stehen soll.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten