Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
die sogenannten stars gehören entsorgt und auf die tribüne gesteckt, werde morgen eh schwer am auszucken sein, wenn ich sehe das leute wie der söldner-pepi wieder unser trikot anziehen  :kotz:

1192554[/snapback]

genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hab ich das RICHTIG verstanden, wir spielen in einer Liga wo eine schlechte Grundeinstellung herrscht?

Hab ich das RICHTIG verstanden, dass wohl bei den anderen Vereinen (wie Mattersburg, Tirol od. GAK) die Grundeinstellung nicht stimmt, aber wir trotzdem gegen die nix reissen?

Also irgendwie haben die ANDEREN dann zwar auch alle eine schlechte Grundeinstellung, aber wir sind noch schlechter. Darum werden wir vom GAK daheim betoniert?

Da frage ich mich, was machen die anderen Trainer, dass sie die sehr schlechte Grundeinstellung der Spieler doch besser machen als sie bei uns ist?

Du siehst daran, dass es reiner Unsinn ist, wenn man jetzt darüber diskutiert bei unserer Trainerfrage, wie gut unsere Liga ist. Denn ist unsere Liga schlecht, dann spricht das noch mehr GEGEN Zellhofer.

Oder anderes Beispiel!

Wären wir in Deutschlands BL am 6 Platz, würd das eher für Zellhofer sprechen, da dort das Niveu höher ist. 

Also wenn mir wer sagt, es is eh ollas fürn Hugo bei uns im Fussball, dann ist es ja fast schon eine Kunst, unter lauter "Blinde" so herumzugrabeln wie wir es nun schon Monate tun. Also i versteh es net, tut mal lad! Bitte um Entschuldigung!

1192659[/snapback]

neuron hat dir bereits nur 3 posts über dir geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
das glaubst aber auch nur du, dass Rapid mit einem Hans Krankl in die Red Zac absteigt!!!!  :verbot: Wenns so weiter läuft und es tut sich Nichts auf der Trainerbank, dann gehen wir alle mit Zellhofer in die Red Zac! so schauts aus!

1192548[/snapback]

.., bazina, ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was ist wahres en dem Gerücht das man Krancjar/Krankl als Trainer installieren will? Im Allgemeinen sag ich Respekt vor Hans Krankl was er als Fussballer geschafft hat. Aber als Trainer hat er bis auf den Aufstieg mit der Admira noch keine wirklichen Erfolge zu Buche stehen. Sollte an dem Gerücht was wahres dran sein könnte ich mich mit Krancjar anfreunden. Aber Krankl bin ich doch eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst daran, dass es reiner Unsinn ist, wenn man jetzt darüber diskutiert bei unserer Trainerfrage, wie gut unsere Liga ist. Denn ist unsere Liga schlecht, dann spricht das noch mehr GEGEN Zellhofer.

1192659[/snapback]

Dein Denkfehler ist und bleibt, dass Du automatisch Zellhofer dafür die Schuld gibst, dass seine Denkweise nicht von der Mannschaft übernommen wird und auch die Rückendeckung für ihn ausgesprochen enden wollend ist.

Die angesprochene Bequemlichkeit ist nun einmal in Ö weit verbreitet (und auch die meisten Legionäre "lernen" sie schnell). Und damit wir uns vom Niveau der restlichen Liga (RBS mal ausgenommen) nennenswert abheben können, müssten erst einmal die Spieler wieder lernen, 100% zu geben und als Team zu agieren, die Anweisungen des Trainer nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen und sich selbst endlich nicht mehr so wichtig zu nehmen. Stattdessen wird von einigen halt drauf g'schissen, und diese können sich dank Aussagen, wie den letzten von Schöttel, auch noch sicher sein, dass sie ruhig so weiter machen können, wie bisher, weil im Zweifelsfall eh der Trainer g'schaßt wird. Und SO sind wir natürlich nicht besser, als der Rest unserer Grottenliga.

Das Trainer-Hire-and-Fire-Prinzip gibt's natürlich vielerorts. Aber in einem Land, wo der Fußball schon so tief gesunken ist, wie bei uns, ist es besonders verheerend. Kann ja nichts besser werden, wenn jeder, der mal etwas anderes versucht, was den Spielern nicht passt, gleich sein eigenes Grab damit schaufelt, weil ebendiese sich dann eben (zumindest teilweise) gegen ihn stellen und entsprechend "spielen".

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pacult hat als trainer aber auch nicht gerade erfolge aufzuweisen. abstieg mit kärnten und dresden!

1192289[/snapback]

Dresden hat er aber bereits auf einem Abstiegsplatz übernommen und eine für deren Verhältnissen gute Rückrunde gespielt.

[x] Pacult als Trainer

Zellhofer hatte genug Zeit, das Team zu formieren, bis jetzt sehe ich keine Entwicklung. Die Spieler können wir nicht austauschen, also muss ein neuer Trainer her. Vielleicht liegt es an deren Einstellung, vielleicht kommt aber auch Zellhofer mit ihnen nicht klar, wir wissen es nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
All unsere Teamspieler sprachen ihn weder die Qualität noch die Kompetenz ab (wie es hier manche machen).

1192565[/snapback]

dann nenn mir nur ein beispiel in dem ein teamspieler einem (meinetwegen ehemaligen) teamchef die qualität abgesprochen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
dann nenn mir nur ein beispiel in dem ein teamspieler einem (meinetwegen ehemaligen) teamchef die qualität abgesprochen hat?

1192741[/snapback]

hat das nicht schurli wimmer bei krankl gemacht, als er in deutschland spielte und krankl ihn nicht nominierte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hat das nicht schurli wimmer bei krankl gemacht, als er in deutschland spielte und krankl ihn nicht nominierte?

1192742[/snapback]

stimmt und harald cerny auch! haha - hab ich total vergessen, umso unrichtiger ist der hinweis vom ret_slop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stimmt und harald cerny auch! haha - hab ich total vergessen, umso  unrichtiger ist der hinweis vom ret_slop

1192747[/snapback]

hüstel, hüstel - wimmer und cerny sind nicht grad die fußballer bei denen man solche urteile ernst nehmen sollte - also das sagt schon mal gar nix aus, meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich stimme für keinen der Kandidaten, aber:

Nein zu Krankl!

Nein zu Weber!

Krankl ist Showman und nicht Trainer, Weber hätte wieder keine Lobby und würde vom ersten Tag an von der Presse zerrissen werden - wäre nicht vom ersten Tag an Erfolg da würde es ihm gleich wie Zellhofer gehen.

Constantini hat sicher seine Qualitäten, Pacult wahrscheinlich auch.

Hätte nichts gegen einen ausländischen Trainer einzuwenden, die Qualität des Mannes muss stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dein Denkfehler ist und bleibt, dass Du automatisch Zellhofer dafür die Schuld gibst, dass seine Denkweise nicht von der Mannschaft übernommen wird und auch die Rückendeckung für ihn ausgesprochen enden wollend ist.

1192729[/snapback]

Schau neuron,

ich find das Niveu der Liga kann jetzt nicht zur Diskussion stehen, weil dies nur eine Verschiebung des Problems darstellt.

Wir haben ja den Anspruch, dass wir nicht am 5 od. 6 Platz in der Endtabelle stehen, sondern viel weiter oben. Inwieweit diese Liga internat. Klasse hat, ist ein ganz anderes Thema.

Wir sind nun letzte Saison in keinen inter. Startplatz gekommen, stehen JETZT am 6 Platz und haben nun mal dieses Spielermaterial.

Wir waren uns mehrheitlich hier vor Saisonstart einig, dass unser Spielermaterial gar nicht mal so schlecht ist. Auch wenn Steffen nicht zurück gekommen wäre, dass wir da am 6 Platz herum krebsen, war keine Rede.

Es ist doch auch Trainersache (so finde ich es), dass der Trainer der Mannschaft das gibt, was sie auch aufzunehmen im Stande ist. Wenn ich zum Beispiel denke (als Trainer), ich kann Herrn Dollinger vermitteln, dass er den offensiven Mittelfeldspieler des Gegners ausschalten muss, und der bringt das nicht, brauch ich nicht am Dollinger herumhacken (er hat mich im Stich gelassen), sondern muss vorher wissen, es gibt Dinge die jemand nicht bringt.

So hätte Zellhofer der Mannschaft ein System vermitteln müssen, die sie aufnehmen und umsetzten kann auf dem Platz. Denn ich bin überzeugt davon, GUTE TRAINER zwingen der Mannschaft nicht ein (IHR) System auf, sondern spielen das System nach dem Spielermaterial welche sie zur Hand haben. Ich denke, darin kann sich Zellhofer wenig bewegen.

Und weil das ja gerade keine Früchte brachte (SEIN SYSTEM) was er spielen lies, die Mannschaft nicht umsetzten konnte, sagt er ja, sie hat ihm in Stich gelassen. Ich sag aber, so weit darf es gar nicht kommen, er muss vorher wissen (und hatte Zeit das ganze Frühjahr dafür) um zu wissen, WAS, WEM und WIE er spielen lassen muss.

Es zeigt also dieses "im Stich gelassen" deutlich auf, dass der Fehler bei ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt also dieses "im Stich gelassen" deutlich auf, dass der Fehler bei ihm liegt.

1192797[/snapback]

Für Dich, OK. Für mich liegt das Problem aber woanders. Es ist ja auch nicht so, dass Zellhofer nicht auch schon einige Variationen probiert hätte. Aber das haben wir inzwischen eh schon alles durch.

In diesem Sinne: lass ma's gut sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten