Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
aber ihr werdet schon recht haben - lieber mit der ach so sympathischen erfolgreichen galionsfigur krankl in die redzac als mit dem wienhassenden unsympathischen erfolglosen geldgieriegen jara um den meistertitel (hier gehts um nächstes jahr)

1197796[/snapback]

geile argumentation. woher glaubst du zu wissen, dass ich für krankl bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dein wort in gottes ohr! bitte kein duo krankl/gregoritsch... dann hören wir jede woche das gejammere, anderseits vielleicht gibts wieder einen mordanschlag auf den gregerl (so peinlich) ...

ahja, der war das... na, freuen wir uns auf Interviews von Gregerl, in dem er sich, eingewickelt in einen Rapid-Schal (so wie auch beim GAK, Mattersburg und LASK) über alles und jeden beschwert - da passt er super zu Krankl, alle sind schuld nur er nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Gregoritsch :kotz:

Der ist mir irgendwie total unsympathisch,

aber der würde zum Krankl passen wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gregoritsch  :kotz:

Der ist mir irgendwie total unsympathisch,

aber der würde zum Krankl passen wie die Faust aufs Aug.

1197899[/snapback]

da hätten wir die dodelpartie in hütteldorf...hoffentlich schraubens dem gregoritsch nicht wieder die schrauben seiner autoreifen runter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
und das ist nicht richtig. ich hab erst jetzt den namen GREGORITSCH das erste mal erwähnt.

1197869[/snapback]

Gut, das war ein Fehler von mir :yes:

Du hast von Krankl als Sportdirektor und einem Mann, mit dem noch keiner rechnet geschrieben!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
da hätten wir die dodelpartie in hütteldorf...hoffentlich schraubens dem gregoritsch nicht wieder die schrauben seiner autoreifen runter!

da wird er sich vor jedem Derby anscheißen und lieber mit der U-Bahn kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Krankl ok, aber Gregoritsch :kotz:

Bitte Rudi, tu uns das net an! BIIIIITTEEEEE!!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Krankl ok, aber Gregoritsch  :kotz:

Bitte Rudi, tu uns das net an!  BIIIIITTEEEEE!!!!!  :heul:

1197935[/snapback]

beide ned okay, weil beide dampfplauderer. da können wir gleich den schinkels abwerben, der wäre sicher günstig zu haben und hatte x mal mehr erfolg als krankl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gregoritsch!??? Das kann aber jetzt nicht wahr sein!!! Was soll bitte der Gregoritsch in Hütteldorf!??? Ist zwar mit Mattersburg damals aufgestiegen aber in der Bundelsiga wars dann vorbei mit ihm!!! Ich hoffe dass das Gerücht nicht stimmt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gregoritsch!??? Das kann aber jetzt nicht wahr sein!!! Was soll bitte der Gregoritsch in Hütteldorf!??? Ist zwar mit Mattersburg damals aufgestiegen aber in der Bundelsiga wars dann vorbei mit ihm!!! Ich hoffe dass das Gerücht nicht stimmt!  :nervoes:

1197947[/snapback]

beim lask hat er total versagt! krankl will mit einem trainer gregoritsch arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
beim lask hat er total versagt! krankl will mit einem trainer gregoritsch arbeiten...

1197950[/snapback]

Krankl will!??? Quelle!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
beide ned okay, weil beide dampfplauderer. da können wir gleich den schinkels abwerben, der wäre sicher günstig zu haben und hatte x mal mehr erfolg als krankl!

1197938[/snapback]

Den hatte aber auch ZELLHOFER ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
geile argumentation. woher glaubst du zu wissen, dass ich für krankl bin?

1197884[/snapback]

ihr = Lichtgestalt? das wußte ich nicht....war ein allgemeiner beitrag da hier sehr viele für krankl sind und ich doch der meinung bin das jara der um welten bessere trainer ist als der krankl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch 1989 dachte man es reicht eine Rapid-Ikone zu sein um einen guten Trainerjob zu machen. Dem war nicht so. Und 17 Jahre später denkt man das wieder? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten